• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein neues Projekt

@Chrischio: Die Karottenhose stößt dir aber trotz Smiley unangenehm auf. SORRY

Aber wieso hast du den bei der Mühe, die du in das Rad gesteckt hast, die Ösen drangelassen?

Anzeige

Re: Mein neues Projekt
@Chrischio: Die Karottenhose stößt dir aber trotz Smiley unangenehm auf. SORRY

Aber wieso hast du den bei der Mühe, die du in das Rad gesteckt hast, die Ösen drangelassen?
Hey, die Ösen hab ich deswegen dran gelassen, weil geplant ist das noch Schutzbleche drankommen. Das Rad ist nur mein Arbeits/Schlechtwetter/Ersatz - Rad!

Und noch was, ich nehme keine eurer Aussagen hier persöhnlich und ich bin der letzte der nicht Kritik verträgt! Zum lachen gehe ich auch nicht in den Keller! Aber Leute einfach in eine Schublade zu stecken find ich nicht fair!

So long...

Aber Leute einfach in eine Schublade zu stecken find ich nicht fair!

Das passiert in einem Forum halt leider immer wieder, und auch recht schnell. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich von dir vielleicht mal einen "echt" restaurierten Klassiker sehen würde. Vielleicht kommst ja mal dazu. Wär toll, wenn du das hier dann zeigen würdest… :)

is doch schön, dass der rahmen weiterfährt. denkt mal n bisschen postmodern. nehmt die bärte ab....:bier:

Zurück