Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal: Artikelnummer: 280834379524 mit 60er Rahmen.
Gruß,Günter
Wenn die Kette auch nur einen Sekundenbruchteil rattert dann ist die Schaltung schlicht und ergreifen schei$e eingestellt - egal ab bei einer 90er Jahre 8-fach Campa, einer aktuellen Sram oder einer 11-fach Shimano des kommenden Jahrgangs - so einfach ist das. Ich kannte übrigens auch mal jemanden dessen Schwester hinter jemanden fuhr dessen Schwippschwager seine Schaltung nicht so richtig eingestellt war und verschlissene Zughüllen gehabt haben soll und das ganze soll sich Gerüchten zufolge sogar bei abnehmenden Mond zugetragen haben.
RH 53
Ist sowieso fraglich ob er mir passt. Habe eine Schrittlänge von 79cm
Fahr den 53er doch einfach Probe, dann weißt Du Bescheid. Die RH allein sagt ja noch nicht viel aus.
Vom Gefühl her würde ich dich auch eher als 55/56er einstufen.
ja, aber 60er Rahmen bei einer Schrittlänge von 79cm ?
Körpergröße: 172
Schrittlänge: 79
Wohlproportioniert
Bei meinem Look 595 fahre ich S. Oberrohrlänge ist bei dem Look 530. Mit einem 100er Vorbau passt das Rad perfekt. Würde ja bei dieser klassischen Geo recht gut hinhauen mit 53 .....
Körpergröße: 172
Schrittlänge: 79
Wohlproportioniert
Bei meinem Look 595 fahre ich S. Oberrohrlänge ist bei dem Look 530. Mit einem 100er Vorbau passt das Rad perfekt. Würde ja bei dieser klassischen Geo recht gut hinhauen mit 53 .....
Dann dürfte dieses Colnago wohl zu groß sein, aber vielleicht findet sich in diesem Fred ja jemand der schwach wird. Mit etwas Liebe zum Detail könnte es ganz schön sein. Steht in Köln. Campa Record, 1200€.
Dann dürfte dieses Colnago wohl zu groß sein, aber vielleicht findet sich in diesem Fred ja jemand der schwach wird. Mit etwas Liebe zum Detail könnte es ganz schön sein. Steht in Köln. Campa Record, 1200€.
Ich kann Dir leider die Größe nicht sagen, habs auch nur von weiter weg gesehen weils zugestellt war. Aber DER Händler haut Dich wohl kaum übers Ohr, da geh ich mal von aus.Der Rahmen alleine hat mal ca. 6000 DM gekostet. 1200 Euro........gruml,ich überlege. Morgen mal da anrufen.
Ich kann Dir leider die Größe nicht sagen, habs auch nur von weiter weg gesehen weils zugestellt war. Aber DER Händler haut Dich wohl kaum übers Ohr, da geh ich mal von aus.
Die Dinger liefen nicht so geschmeidig wie Shimano Schaltungen.
Die Dinger liefen nicht so geschmeidig wie Shimano Schaltungen.
Und damit die Campa Seele ihren Frieden hat, wir Ossis aus dem Norden waren ca. 10 Jahre nach der Wende zu blöd Campa Schaltungen einzustellen.
Weiter oben ging es noch um Rattern (imho ist das ein nicht fehlgeschlagener Schaltversuch), jetzt geht es nur noch um Geschmeidigkeit ... ((Am Ende bleibt womöglich nur, dass ein Ergo deutlich vernehmbar klackt während ein STI kaum einen Laut von sich gibt?)
@N80
Du hast nicht zufällig dein Studium abgebrochen und bist Pfleger in einem Krankenhaus?