Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da steigt bei mir der Blutdruck, und ich bekomme Gelüste, solche Asi's mal in eine unbeleuchtete Faust fahren zu lassen. Solche Spezialisten fahren mit Vorliebe auch auf Radwegen gegen die Fahrtrichtung und über rote Ampeln.Aber trotz allem,als ich gestern mit meiner Frau unterwegs war,kam uns ein Mountainbiker entgegen,bei -12 Grad, es war fast dunkel,und er hatte kein Licht an.....naja,wohl unbelehrbar....
mfg
BodenseeFerdi
Tja, und jetzt bin ich auch dran: Magen/Darm Virus hat mich seit heute Morgen erstmal flachgelegt.Franz + alle Kranken: Die besten Genesungswünsche.
An alle Kranken ! Wünsche Euch eine recht schnell Genesung.Tja, und jetzt bin ich auch dran: Magen/Darm Virus hat mich seit heute Morgen erstmal flachgelegt.
Vorerst Pause mit Allem.
@Der Lutscher,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier recht schön und bleib gesund.
Gruß Jochen
Servus Ecki,
liebe und gute Geburtstagsgrüße aus dem Süden. Laß es dir gutgehen.
Franz
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!!! Ich hab mich sehr gefreut!!!Herzlichen Glückwunsch zum 60zigsten Ecki!!!
Mann kennt Ihn auch unter dem User Namen "Der Lutscher".
Feiere schön und lasse es dir gut gehn, Hannover hat ja dir schon 3 Punkte geschenkt! Das ist doch auch schon was.
Bleib gesund und Fit und lass uns nicht im stich! Bis dann mein Freund!
Du meinst also auch, daß ich jetzt mal wieder unter die ersten 10 meiner Altersklasse rutschen könnte!!! Das gibt Hoffnung!!Hallo Ecki, alles Gute zum heutigen Geburtstag!
Denk daran: Das schönste am 60. Geburtstag ist, dass man ab jetzt zu den jüngsten in der neuen Altersklasse zählt.
Mensch Thomas, ich bin doch innerhalb von ein paar Minuten um ein ganzes Jahrzehnt gealtert!!! Wie soll ich denn da mit solchen Jungspunden wie Du einer bist noch mithalten!!!Ecki, alter Lutscher, herzlichen GLÜCKWUNSCH!
Ich weiß genau, dass Du heimlich Doppelschichten trainierst um mich auf Malle fertig zu machen!![]()
[OFFTOPIC="on"]
Apropos Arbeit, weiß jemand zufällig, was eine Fuzzy-Suche ist bzw. wie man in einer Datenbank mit Fuzzy-Suche sucht? Was es ist, weiß ich eigentlich: eine Suche nach Ähnlichkeiten. Aber wie man nach Ähnlichkeiten in einer Datenbank sucht, will sich mir nicht erschließen. Google hilft da mir bisher leider auch nicht weiter.
[OFFTOPIC="off"]
Viele Grüße
Franz
So oifach isch's au wider ned!.Mensch, was es alles gibt! Und was man wissen und können kann.
Wie einfach ist es dagegen doch, ein Rennrad zu warten. - "wer häts denkt?"
Ja, aber schöner als der ganze andere Schmarren ist es.So oifach isch's au wider ned!.