• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hat jemand Lust, nächsten Mittwoch (1.2.) vormittag mit mir zu fahren? (2-3 Stunden)

Peter

Die zusätzliche RSG-CITYBIKE-Ausfahrt am Mittwoch (1.2.) vormittags findet statt!
Wir wollen versuchen, uns gegenseitig zu wärmen, um der vorausgesagten sibirischen Kälte ca. 2 Stunden abzutrotzen:D

Peter und ich fahren definitiv.
Abfahrt bei mir pünktlich um 10:15 Uhr!
Wir fahren dann nach Westen auf der Eschollbrücker Str. (am "real" ca. 10:20 Uhr) aus DA raus und können auch dort Mitfahrer "einsammeln" (am besten bitte bei mir per PN melden).

Hauke

War eine schöne Ausfahrt - Danke, Peter!
Zwei Stunden den Luxus des Radfahrendürfens bei strahlender Sonne genossen, dabei geschickt durchs Ried manövriert, sodaß der Wind gar nicht sooo schlimm war. Ach ja, :cool: war´s!!!

Hauke

War eine schöne Ausfahrt - Danke, Hauke!
Zwei Stunden den Luxus des Radfahrendürfens bei strahlender Sonne genossen, dabei geschickt durchs Ried manövriert und zum Großteil einfach hinter Hauke gefahren :cool: , sodaß der Wind gar nicht sooo schlimm war. Ach ja, :cool: war´s!!!

Peter

Hallo Allerseits,

klar, ich versuche auf jeden Fall auch zum Stammtisch zu kommen! :D
Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, wer alles kommt, dass ich irgendwie das Antworten vergessen habe... .

Das ist wohl das Alter :confused:

Wird bestimmt ein schöner Abend... an das letzte Mal im Scoozi hab ich noch gute Erinnerungen :bier:

Bis dahin, viele Grüße von der Überstundenfront und frohes Sporteln
(ich halte mich mit spätabendlichen und frühmorgendlichen Läufen über Wasser)

Liebe Grüße,
Marlene

Hallo zusammen,

na, wenn so viele Frauen am Freitag beim Stammtisch mit von der Partie sind, dann bin ich doch auch dabei.

Simone, was ist mit dir?

Viele Grüße,
Susanne

Hallo zusammen,

am Wochenende wird es immer noch schweine kalt sein, Radfahren also eher unmöglich.
Selbst Laufen geht nicht mehr sinnvoll.

Im Nordbad in Darmstadt finden dieses Jahr der 1. Bundesliga Endkampf im Deutschen Mannschaftwettbewerb Schimmen (DMS) statt.
Wer schon immer mal Britta Steffen, Paul Biedermann oder Thomas Lurz erleben wollte, hat dieses Wochenende die Möglichkeit dazu.

Weiter Informationen findet Ihr hier: http://www.dms-darmstadt.de/

Grüße Fl:Drian

Mahlzeit,

Stimmt, ich habs mal 30 min aufm Rad ausgehalten. Mußte mitm Stadtrad eine Rundfahrt machen. Brutal! Kann man sich schön die Bindehautentzündung holen. Für mich fällt das Radfahren bei diesen Temperaturen auch aus. Ggf. probiere ich am Samstag mal eine Laufrunde.

Achso:

HEUTE STAMMTISCH!!!

Ja so langsam könnte schon mal wieder jemand ein bißchen die Heizung aufdrehen. Heute morgen zeigte das Thermometer -15,4 Grad als ich endlich im Büro war. 9 km können eklig lang werden. Muss ich mich am Wochenende wohl doch mal wieder auf die Rolle quälen.

Viel Spaß beim Stammtisch

Hallo zusammen,

hatte es eigenltich mal wieder vor, zum Stammtisch zu kommen, muss aber wohl daheim bleiben, sonst werde ich den HUSTEN diesen Winter nie wieder los :crash:..
Ich hoffe, das auch bei den nächsten Stammtischen wieder viele Frauen dabei sind ;-)
Viele Grüße,
Simone

War ein sehr schöner Stammtisch mit leckerer Pizza und der Wein hat wohl auch gemundet (obwohl es etwas kalt da drin war).
Es wurde wie immer viel besprochen und daher nur eine Sache hier:

Ich werde mein Losglück beim ÖTZTALER versuchen.
Wenn wir eine 4er Gruppe zusammenbringen wäre toll.

Zum Glück habe ich Regenerationswoche und heute Trainingsfrei. Noch immer -9°C ...

War ein sehr schöner Stammtisch mit leckerer Pizza und der Wein hat wohl auch gemundet (obwohl es etwas kalt da drin war).
Das (oder die) Bierchen auch ;)

Ich werde mein Losglück beim ÖTZTALER versuchen.
Wie schon besprochen, ich bin bei dem Versuch dabei. Ich habe noch eine Rechnung mit dem Ötzi offen :)
Ich kann auch wieder versuchen anzumelden, die Daten müsste ich noch haben.
Wer ist dabei: Torsten, Arne, Florian ...

Zum Glück habe ich Regenerationswoche und heute Trainingsfrei. Noch immer -9°C ...
Zu Hause bleiben geht auch ohne Regenerationswoche ziemlich gut.
Ich war gerade mit dem Rad unterwegs, zum Citybike, durch die Stadt und nach Hause. Nene. Das hat gereicht. Nichts abgefroren, aber gaanz kurz davor o_O

Fl:Drian

Ich bin um 14 Uhr am Citybike und biete eine gestern getestete, ganz gut gegenwindgeschützte Strecke von 1,5 bis knapp 2 h an: DA - Messel - Eppertshausen und dann mit Rückenwind über Münster - Altheim - Richen nach DA zurück.

Bis gleich!

Hauke

Hallo Miteinander,

sagt mal ab welcher Leistungsklasse kann man bei euch mitfahren? Hauptberuflich gehe ich arbeiten und fürs Radfahren bleibt nicht soviel Zeit:) und sehe es eher als einen sportlichen Ausgleich an, den man mit netten Leuten teilt.
Ich fahre zwischen 3-7tkm/a mit eingen RTFs. Kann man bei euch in irgendeiner Leistungsklasse mitfahren? Teilt ihr euch nach Leistungsklassen auf?
Als Zugezogener bin ich natürlich auch über jede neue Route dankbar.

Sportliche Grüße,

Mark

sagt mal ab welcher Leistungsklasse kann man bei euch mitfahren? Hauptberuflich gehe ich arbeiten und fürs Radfahren bleibt nicht soviel Zeit:) und sehe es eher als einen sportlichen Ausgleich an, den man mit netten Leuten teilt.
Wir müssen auch normal arbeiten, bis auf wenige Ausnahmen :), und betreiben das Radfahren, genau wie Du, einfach aus Spaß.
Leistungsklassen ?? haben wir nicht.

Ich fahre zwischen 3-7tkm/a mit eingen RTFs. Kann man bei euch in irgendeiner Leistungsklasse mitfahren? Teilt ihr euch nach Leistungsklassen auf?
Ich würde sagen, einfach Samstags vorbei kommen und mitfahren, Es ist jeder willkommen.

Hach, hier in der Sonne mit einem Kaffee ist es echt gemütlich :cool:
Fl:Drian

Hi Florian,

danke für die schnelle Antwort. Ich wollte mich nur nochmals vergewissern, da ich früher in Gruppen mitgefahren bin, in denen es ganz anders gesehen wurde. Da haben einige die Neulinge wegen "unzureichender" Leistung vom Rad gebrüllt! Ist ja nicht jedermanns Sache:)
Dann werde ich mal den Schneeanzug rauskramen und demnächst mich mal euch anschließen.

Gruß,

Mark

Bua ich war heute ein Bergradfahrer. Dat war schon bitter. Nach knappen 2 Std war alles kalt

Gibts morgen eigentlich eine MTB-Ausfahrt? Wann und wie lange?

Zurück