pibi
RSG CITYBIKE DARMSTADT
Seeeehr schöne Runde heute - DANKE!
Hauke
jawollja - das war guuut!
Grüße + schönes Wochenende!
Peter
PS: Morgen (Sonntag) 11:00 MTB oder Cross Treff am VCD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seeeehr schöne Runde heute - DANKE!
Hauke
Hat jemand Lust, nächsten Mittwoch (1.2.) vormittag mit mir zu fahren? (2-3 Stunden)
Peter

war´s!!!
, sodaß der Wind gar nicht sooo schlimm war. Ach ja,
war´s!!!Hallo Allerseits,
klar, ich versuche auf jeden Fall auch zum Stammtisch zu kommen!
Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, wer alles kommt, dass ich irgendwie das Antworten vergessen habe... .
Das ist wohl das Alter
Wird bestimmt ein schöner Abend... an das letzte Mal im Scoozi hab ich noch gute Erinnerungen
Bis dahin, viele Grüße von der Überstundenfront und frohes Sporteln
(ich halte mich mit spätabendlichen und frühmorgendlichen Läufen über Wasser)
Liebe Grüße,
Marlene
rian
..Das (oder die) Bierchen auchWar ein sehr schöner Stammtisch mit leckerer Pizza und der Wein hat wohl auch gemundet (obwohl es etwas kalt da drin war).
Wie schon besprochen, ich bin bei dem Versuch dabei. Ich habe noch eine Rechnung mit dem Ötzi offenIch werde mein Losglück beim ÖTZTALER versuchen.
Zu Hause bleiben geht auch ohne Regenerationswoche ziemlich gut.Zum Glück habe ich Regenerationswoche und heute Trainingsfrei. Noch immer -9°C ...
rianWir müssen auch normal arbeiten, bis auf wenige Ausnahmensagt mal ab welcher Leistungsklasse kann man bei euch mitfahren? Hauptberuflich gehe ich arbeiten und fürs Radfahren bleibt nicht soviel Zeitund sehe es eher als einen sportlichen Ausgleich an, den man mit netten Leuten teilt.
Ich würde sagen, einfach Samstags vorbei kommen und mitfahren, Es ist jeder willkommen.Ich fahre zwischen 3-7tkm/a mit eingen RTFs. Kann man bei euch in irgendeiner Leistungsklasse mitfahren? Teilt ihr euch nach Leistungsklassen auf?

rian