• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Lauter Luschen. Ich hüpf morgen mal für 4 Stunden aufs RR, dann heißt's "Tschüss, Wienerle" :p

Lauter Luschen. Ich hüpf morgen mal für 4 Stunden aufs RR, dann heißt's "Tschüss, Wienerle" :p

Leider jemand mit normalen Arbeitszeiten....also im Dunkeln ins Büro...raus ausn Büro wieder Dunkel. Und Laufen geht bei mir im Moment nicht wegen Sehne :o

Aber mit Wienerle hast beim Rest schon recht :D

Jajaja, erst große Sprüche klopfen und dann kneifen ;) Jajajaja, des hammer gern...:rolleyes:

Das hat er nur aus Nettigkeit gemacht, damit ich noch ne Chance habe ihn einzuholen:D
Finde ich echt nett von calforce.

Apropos: Wie schauts denn aus mit Radfahren? Heute gönne ich meiner Nase noch einen radfreien Tag, aber morgen muss sie dann wohl wieder können. Will ja mein neuen Rahmen auch mal testen;)

Das hat er nur aus Nettigkeit gemacht, damit ich noch ne Chance habe ihn einzuholen:D
Finde ich echt nett von calforce.

Apropos: Wie schauts denn aus mit Radfahren? Heute gönne ich meiner Nase noch einen radfreien Tag, aber morgen muss sie dann wohl wieder können. Will ja mein neuen Rahmen auch mal testen;)

Ich geh des Wochenende a weng im Schnee spielen. Nächstes Wochenende is Forchhitown. Da wird mal wieder a weng geradelt.

Am Sa muss der calforce arbeiten und ich bin wahrscheinlich bei meinen Eltern. Da können wir aber nochmal kurzfristig reden. Am So muss ich von 14.00-16.00 zum Plätzchen backen, das heißt davor fahr ich gerne eine Runde mit :)

Also ich muss nicht Plätzchen backen, machen wir da noch ne kleine Männerrunde ;)
Meine Bremse ist verschickt, sollte ich also morgen, spätestens Sa haben.

Also, Erlangers, wie schaut's morgen aus? Morgen soll's glatt schön werden. Rennrad?

Ist jetzt schon teilweise glatt.
Ich habe den ganzen Tag Zeit zum radfahren, die MsBike fliegt um 10:30 nach Finnland, kann also gar nicht fahren.
Schreibt, wenn ihr ausgeschlafen habt, dann gehts los:D
Bin aber mehr für die breiten Reifen.

Zurück