• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Ansage:
Morgen 10:00 Start in ER, oder ca. 10:45 in Reuth anner Kreuzung. Richtung und Ziel ist Bayreuth. Rückkunft ca. 16:30, Licht ist trotzdem zu empfehlen. Man weiß nie...
Wer is dabei?

Unter zwei Voraussetzungen steh ich um 10.45 in Reuth parat:

1. Es wird langsam gefahren. Bin zur Zeit nur am gemütlichen Rumzockeln.

2. Wir fahren nicht nur flach die Täler hin und zurück. Flach fahren tut man in Oberbayern, nicht in der Fränkischen.

Deal?

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Unter zwei Voraussetzungen steh ich um 10.45 in Reuth parat:

1. Es wird langsam gefahren. Bin zur Zeit nur am gemütlichen Rumzockeln.

2. Wir fahren nicht nur flach die Täler hin und zurück. Flach fahren tut man in Oberbayern, nicht in der Fränkischen.

Deal?

Langsam ist abgemacht. Über die Route kömma uns gern aufm Wech unterhalten. Also: ca. 10:45 in Reuth.

Langsam heißt aber 25er Schnitt und drunter, gell?

Nicht so wie der super langsame 28er neulich, danach war ich dann erst mal total platt :)

Hey Helden,

jemand für ne Samstagsnachmittagsrunde zu begeistern? So zwischen 12 und 17 Uhr umanander? Tempo langsam. Sehr höhenmeterorientiert. Flachkilometer nur, um zum nächsten Hobberle zu kommen. Also entweder die Haxen im Trubachtal oder im Leinleitertal ausm Bobbes keulen. Oder beides. Vollkommen sinnfrei natürlich.

Jemand dabei?

Hey Helden,

jemand für ne Samstagsnachmittagsrunde zu begeistern? So zwischen 12 und 17 Uhr umanander? Tempo langsam. Sehr höhenmeterorientiert. Flachkilometer nur, um zum nächsten Hobberle zu kommen. Also entweder die Haxen im Trubachtal oder im Leinleitertal ausm Bobbes keulen. Oder beides. Vollkommen sinnfrei natürlich.

Jemand dabei?

Eher nicht. Wir fahren morgen ab 10.00 mit den anderen beiden Erlangers. Rad ist noch nicht klar, da besser die anderen zwei fragen :) Am Nachmittag muss ich mich dann noch um eine bessere Kleidungsausstattung für den Winter kümmern. Mit meiner einen Aldi-Windstopperhose komm ich irgendwie nicht weit...

Eher nicht. Wir fahren morgen ab 10.00 mit den anderen beiden Erlangers. Rad ist noch nicht klar, da besser die anderen zwei fragen :) Am Nachmittag muss ich mich dann noch um eine bessere Kleidungsausstattung für den Winter kümmern. Mit meiner einen Aldi-Windstopperhose komm ich irgendwie nicht weit...

OK.

Ich hab grad bei Kurbelix Fahrradkram bestellt und gesehen, dass die lange Hosen von Sugoi als Restposten für ganz wenig Geld verkaufen. Vielleicht hilfts dir ja.

Oberöäschdla nimm mal unseren unsere Neuverpflichtung auf. Der scharrt schon mit den Hufen :D

Unser Neueinkauf hat die ersten Würschtlpunkte erjoggt. Bist n braver Bub. :rolleyes:

Erste Winterpokalausfahrt und schon einmal sinnlos ums Werksgelände rumgegurkt damit die 15min noch voll werden:D

So ein Traumwetter:love:

Zurück