• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Gardasee und Surfbrett ist absolut i.O., Tom.
Biken kann ich das ganze übrige Jahr.:)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi liebe Leut,

wenn die Tour sich heute anstrengt rechtzeitig am Galibier oben anzukommen, würde ich gerne danach 18 - 18:30 bis 20 - 20:30 eine Runde drehen.

Wetter sieht ja bislang so aus, als wenn es ein schöner Tag wird.

Strecke ist mir egal, bis Ludwigsburg, oder so brauch ich eben ein klein wenig, bis meine kleine patschebeinchen mich dahin gekurbelt haben.

Gerne eine Strecke wie Remseck -> Winnenden -> Berglen/Buoch -> Korb -> Remseck, dann kann jeder wieder heim wo er hingehört.

Werde beim Etappenankunft der Tour dann nochmal schauen, ob er mitfahren will oder nicht und dann ggfs. den genauen Zeitpunkt und treffpunkt fixieren.

Grüße aus Cannstatt

Hi liebe Leut,

wenn die Tour sich heute anstrengt rechtzeitig am Galibier oben anzukommen, würde ich gerne danach 18 - 18:30 bis 20 - 20:30 eine Runde drehen.

Wetter sieht ja bislang so aus, als wenn es ein schöner Tag wird.

Strecke ist mir egal, bis Ludwigsburg, oder so brauch ich eben ein klein wenig, bis meine kleine patschebeinchen mich dahin gekurbelt haben.

Gerne eine Strecke wie Remseck -> Winnenden -> Berglen/Buoch -> Korb -> Remseck, dann kann jeder wieder heim wo er hingehört.

Werde beim Etappenankunft der Tour dann nochmal schauen, ob er mitfahren will oder nicht und dann ggfs. den genauen Zeitpunkt und treffpunkt fixieren.

Grüße aus Cannstatt

Sollte das Wetter halten, werde ich auch mit dem Renner um die Zeit unterwegs sein. Könnte also klappen mit Remseck. Alternativ auch gerne in Hoheneck am Wassertretbecken beim Heilbad mit einer Tour in die andere Richtung.

Also dann feuert die Conatadors&Co mal kräftig an

Gruesse

Sollte das Wetter halten, werde ich auch mit dem Renner um die Zeit unterwegs sein. Könnte also klappen mit Remseck. Alternativ auch gerne in Hoheneck am Wassertretbecken beim Heilbad mit einer Tour in die andere Richtung.

Also dann feuert die Conatadors&Co mal kräftig an

Gruesse

Hab leider keine Zeit u. MTB fällt heute wohl wieder aus...:(
Aber die Abfahrt gestern bei der Tour war ja der Hammer,oder?

@Phil:Wäre ne klasse Aktion,wenns bei Dir auch passen würde...

Ja, dann könnte ich meinem Rad mal das Land seiner Vorfahren zeigen, bevor die halbe Sippe nach Fernost ausgewandert ist :lol:

Also ich schau mal, bräuchte ja dann au noch n Tag Urlaub.

Heut mach ich nix, bin so demotiviert von dem Dreckswetter. Vlt. morgen Abend ne kleine Feierabendrunde. Meine Frau steht eh wieder 20h auf der A8 im Stau, da bleibt genug Zeit zum radeln :D

regnet :(((

radln delayed :(

Bei mir ist's noch trocken, und die Frisur sitzt :D

Jetzt nur keine Ausreden. Gehe meine Skikes ausfahren, da sind eh die Schutzbleche noch dran.
Bisschen Nass macht da eigentlich nichts aus.

So what bis zum nächsten Mal :wink2:

guten morgen
@theolein
hmmmmm irgendwie liegt ihr terminlich einen Monat von einander entferrnt.

au wei, da hab ich ja mal ganz daneben gelangt, vor aller vorfreude einfach den monat schonmal unterschlagen.

aber eigentlich, ist das gar nicht so schlecht. würde trotzdem gern da hinfahren, müsste aber ggfs. schauen wie man das dann am besten anstellt. wie phil sagt, auto übernachtung? hotel/unterkunft in der nähe irgendwo?

wie ist es am geschicktesten? vlt sogar freitag hin, samstag warmradln, mal hoch im lockerem tempo, und sonntag dann vollgas? :P ne spaß

aber wär ne schöne runde sache glaub ich.

au wei, da hab ich ja mal ganz daneben gelangt, vor aller vorfreude einfach den monat schonmal unterschlagen.

aber eigentlich, ist das gar nicht so schlecht. würde trotzdem gern da hinfahren, müsste aber ggfs. schauen wie man das dann am besten anstellt. wie phil sagt, auto übernachtung? hotel/unterkunft in der nähe irgendwo?

wie ist es am geschicktesten? vlt sogar freitag hin, samstag warmradln, mal hoch im lockerem tempo, und sonntag dann vollgas? :P ne spaß

aber wär ne schöne runde sache glaub ich.

Also es gibt genügend Parkraum in Prad.Entweder im Auto übernachten,oder auf den Camping.
Ich fahre Fr. Mittag runter...
Am Sa. ist der Radtag..u. Sonntag wieder zurück bzw. bissle die Gegend auf der Heimfahrt ansehen;)
Also2010 wars echt schön u. ich habe gehofft das sich ein paar von hier einen Ruck geben u. 2011 mitfahren;)

Caro und ich geben uns heut auch einen Ruck, grins. Wir gehen shoppen bei dem Schei...wetter!:D

Also es gibt genügend Parkraum in Prad.Entweder im Auto übernachten,oder auf den Camping.
Ich fahre Fr. Mittag runter...
Am Sa. ist der Radtag..u. Sonntag wieder zurück bzw. bissle die Gegend auf der Heimfahrt ansehen;)
Also2010 wars echt schön u. ich habe gehofft das sich ein paar von hier einen Ruck geben u. 2011 mitfahren;)

@Theo: Also ich würde unbedingt empfehlen den Stelvio wenigstens 1x zu machen, dass gehört einfach dazu!
Und wenn sich jetzt auch noch die Gelegenheit bietet, einen Spitzen- Photograph und Routinieer dabei zu haben....

Würde aber empfehlen, im Vorfeld noch die Oberschenkel zu stählern, denn da hoch ist beileibe kein Spaziergang.
Möglichkeiten gibt's dazu z.B. im Nordschwarzwald. (etwa Achern-Hornisgrinde)

Gruesse

@Theo: Also ich würde unbedingt empfehlen den Stelvio wenigstens 1x zu machen, dass gehört einfach dazu!
Und wenn sich jetzt auch noch die Gelegenheit bietet, einen Spitzen- Photograph und Routinieer dabei zu haben....

Würde aber empfehlen, im Vorfeld noch die Oberschenkel zu stählern, denn da hoch ist beileibe kein Spaziergang.
Möglichkeiten gibt's dazu z.B. im Nordschwarzwald. (etwa Achern-Hornisgrinde)

Gruesse

Also ich freue mich schon drauf!;)
Werde wohl mein GT MTB nehmen.Hat ja ähnliche Übersetzung wie ein RR...mit dem RR bin ich schon 2x hoch...wird Zeit das ich was anderes nehme u. event. gehts damit am So. dann noch einen Trail im Vintschgau:D
Und ja,die länge des Passes macht einen mürbe...also gute 2h werden wir schon hochtreten..aber wir machen bestimmt viele Photostopps...das muss auch sein;)

Entgegen aller Übelwettervorhersagen war heute doch noch ne schöne Runde möglich. Bei Untermberg wurde ich zwar kurz eingeseift, aber das war´s dann auch schon mit Regen heute.

..morgen nachmittag könnte es auch einigermassen trocken sein, Werde dann ne Runde drehen.

Jemand Interesse?

Gruesse

------
Es ist Sommer, der Regen ist wärmer

Dafür gab's in Karlsruhe mehr Wasser von oben als erwartet. Der Platz ist jetzt schon teilweise knöcheltief aufgeweicht. Das wird morgen eine Schlammschlacht. Aber Musik war gut, Bier und Leute auch!

So, nachdem das Wetter morgen etwas besser als gedacht wird, würd ich ein lockeres (Ausnüchterungs-)Ründchen ums Haus drehen. Dachte an sowas gegen 11:00-12:00 Uhr mit leichten Modifikationen (flacher Rückweg). Jemand dabei?

Ich schlage 7.30 Uhr am Tauchsportzentrum vor. Ne Stunde lockeres Joggen für mich......kannst ja mitkommen und mir von deinem Open-Air-Konzert ein paar unterhaltsame Anekdötchen erzählen.:)

Ja, die hätt ich auch zu erzählen. Grade eben wieder zurückgekommen. Die Skunks waren so Hammer, vor allem Skin. Die Alte hat eine Präsenz auf der Bühne, das ist unglaublich. Sie war 4 oder 5 mal stagediven und hat einfach den Vogel als Frontfrau abgeschossen.

Und die letzte Band, Van Canto, auf sowas muss man auch erstmal kommen: a-capella-Metal! Geclosed haben mich erst die Songs die kannte, z.B. Metallicas Master of Puppets oder Maidens Fear of the Dark, aber wenn man sich dann mal drauf einläß isses gut.

Und geregnet hat's auch nur so na knappe halbe Stunde. Die beiden Trips haben sich auf jeden Fall gelohnt. Bad Religion am Freitag war auch mal wieder nett. Als ich die das letzte Mal gesehen hab, das war so 92/93 bei der Generator Tour.

Ja und groß ausnüchtern brauch ich auch nicht, das Bier hat nicht geschmeckt. :mad:

Trotztdem ist mir 07:30 zu früh, dafür müßte ich um 06:30 losfahren und es ist ja immerhin noch Sonntag, wo man mal ein bißchen ausschlafen kann.

Das mit 7.30 Uhr war ein Scheeeeeeeeeeeeeeeeeerz. Ich bin auch erst um 8.30 Uhr los.
Stagediven? Generator Tour? Maidens Fear of the Dark? Himmel, wovon redest du?:confused:;):D

Zurück