• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich sag ja gar nix! :D

Mann, du hast ja richtig was erlebt! Schöne Bilder! :daumen:

...hab mir schon gedacht wer da gleich ein veto einlegt...aber da fehlt noch eine:rolleyes::D

Ja,sind schon ein paar KM u. HM in der Zeit zusammen gekommen....bin jetzt auch eher für Flachetappen zu haben;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Oh, der Tom ist wieder da. Wie das? Hast du keine Urlaubstage mehr? Ist der Speicher der Kamera überfüllt? Oder hast du mittlerweile einfach Sehnsucht nach dem Neckarradweg?:D;):)

Oh, der Tom ist wieder da. Wie das? Hast du keine Urlaubstage mehr? Ist der Speicher der Kamera überfüllt? Oder hast du mittlerweile einfach Sehnsucht nach dem Neckarradweg?:D;):)

...seinen Schilderungen entnehme ich, dass es diesmal keine grösseren Blessuren gab. Auch scheint er sich zur richtigen Zeit bei der passenden Veranstaltung eingefunden zu haben....

@TOM: Grosser Sport, und wie immer schöne Fotos :daumen:

Gruesse

Ja genau..ab jetzt nur noch neckarradweg...nimmst mich mit?:rolleyes:
Aber das Wetter ist ja mal nicht so gut zur Zeit...

@Thomas:Danke...ja,hab 2011 echt schon ein paar highlights gehabt.
Aber denke noch mehr HM muss meine nächste Tour nicht haben...also den Ötzi war ja mal angedacht...aber:rolleyes:

Grüße
Tom

Ja genau..ab jetzt nur noch neckarradweg...nimmst mich mit?:rolleyes:
Aber das Wetter ist ja mal nicht so gut zur Zeit...

@Thomas:Danke...ja,hab 2011 echt schon ein paar highlights gehabt.
Aber denke noch mehr HM muss meine nächste Tour nicht haben...also den Ötzi war ja mal angedacht...aber:rolleyes:

Grüße
Tom

Hi TOM,
welcome back. Schöne Fotos!
Jetzt nur noch Flachetappen???:confused:
Bestimmt nur 7 Tage lang, dann willst du wieder Hügel. :D
PS
Galibièr und Alp d' Huez fehlen dir auch noch. Schau mal TdF, dann juckt es dir in den Beinen ;)
Gruß Hubert

Hi TOM,
welcome back. Schöne Fotos!
Jetzt nur noch Flachetappen???:confused:
Bestimmt nur 7 Tage lang, dann willst du wieder Hügel. :D
PS
Galibièr und Alp d' Huez fehlen dir auch noch. Schau mal TdF, dann juckt es dir in den Beinen ;)
Gruß Hubert

Ja.erst mal nur flach...od. doch den Schauikönig mitfahren?:rolleyes:
Und Frankreich dann wieder 2012?

Schöne Berichte u. Bilder gibts auch noch hier:

http://fundracingteam.blogspot.com/

Grüße
Tom

...hab mir schon gedacht wer da gleich ein veto einlegt...aber da fehlt noch eine:rolleyes::D

Hey! Von wegen Veto?! Ich hab extra gesagt ich sag NIX! :droh:

Meinen Segen haste mit deinem Fell, ich war selbst nicht sonderlich glatt in den letzten Wochen...

Am Wochenende gibt's wieder was auf die Ohren!
In Karlsruhe ist das Fest, da gibts Freitags schlechte Religion und Samstags Razorlight und Skunk Anansie. Kostet übrigens nur schlappe 5,50 pro Tag!

Na, wenn das wieder im Freien stattfinden sollte, hast du aber schlechte Karten. 17°C und immer wieder Regen!

Na, wenn das wieder im Freien stattfinden sollte, hast du aber schlechte Karten. 17°C und immer wieder Regen!

Ach, das wird noch. Immer schön zuversichtlich bleiben. :)

Außerdem sind wir ja nicht aus Zucker und open air erfahren!

Du meinst: Gummistiefel, Regencape, Thermoskanne............und 3 Tage später dann Erkältungstabletten?;)

Und Frankreich dann wieder 2012?

@ TOM, na klar!:)
Hab' am Sa. nicht nur geradelt, es blieb auch noch genügend Zeit für die Kommunikation mit Wolfi.

Das "wann" und "wo" müssen wir noch klären, aber dass wir fahren steht außer Frage!

cu Hubert

Du meinst: Gummistiefel, Regencape, Thermoskanne............und 3 Tage später dann Erkältungstabletten?;)

Quatsch. Wenn ich jedesmal wenn ich nass werde ne Erkältung bekäme, hätte der Genpool i-wie versagt.

Und du hörst dich grade ein klein wenig an wie meine Mama früher, dabei könntest du altersmäßig eher meine (ältere :devil: ) Schwester sein. :cool:

Wie hat einer der Marx-Brothers mal gesagt: "ein guter Freund holt dich morgens aus dem Knast raus, ein bester Freund steht in der Zelle neben dir und sagt: Yeah, das war ein Spaß!" :D

@ TOM, na klar!:)
Hab' am Sa. nicht nur geradelt, es blieb auch noch genügend Zeit für die Kommunikation mit Wolfi.

Das "wann" und "wo" müssen wir noch klären, aber dass wir fahren steht außer Frage!

cu Hubert

Machen wir!;)
Läufst eigentlich den HM bei uns wieder?
...bin am überlegen...sollte aber noch bissle laufen.
Es würde ein Firmenlauf in BY geben..zum üben:rolleyes:

@all:Wer hat den nicht aufgegessen,dass es so super Wetter hier ist!!:streit:

Und noch was...wer fährt auch am 03.09. 2011 den Stelvio?
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

CU
Tom

Wie hat einer der Marx-Brothers mal gesagt: "ein guter Freund holt dich morgens aus dem Knast raus, ein bester Freund steht in der Zelle neben dir und sagt: Yeah, das war ein Spaß!" :D

:daumen::daumen::daumen::daumen: :D der ist gut!!! Den kannt ich nicht.
sodele aber nun gehts aufs Sofa Tour de France schauen
@Pixi
ich würde mal deine Signatur überarbeiten die stimmt so leider nicht mehr.....Sommer wäre ja ............aber warmer Regen.....:rolleyes:

Tom, des sieht ja schon geil aus :) Fährst du da hin? Wäre ja echt mal ne Überlegung wert. Dann brauch ich aber definitiv vorher noch n größeres Ritzel.

Ich weiß aber gar nich, was ihr alle habt. Das Wetter is doch wunderschön. Endlich hatte ich mal Platz aufm Radweg. Ich hab heut genau einen einzigen Radler getroffen, und der war aufm Mtb unterwegs und sah gar nich gut gelaunt aus xD

Tom, des sieht ja schon geil aus :) Fährst du da hin? Wäre ja echt mal ne Überlegung wert. Dann brauch ich aber definitiv vorher noch n größeres Ritzel.

Ich weiß aber gar nich, was ihr alle habt. Das Wetter is doch wunderschön. Endlich hatte ich mal Platz aufm Radweg. Ich hab heut genau einen einzigen Radler getroffen, und der war aufm Mtb unterwegs und sah gar nich gut gelaunt aus xD

Also wenn gesundheitlich nichts dazw. kommt bin ich 100% am Stelvio.
Würde auch zu einer kleinen Übersetzung raten..vorne <36 hinten >26.
Aber an dem Tag geht es nicht um die Zeit,also kann man genügend Pausen machen u. dann klappt das auch!;)
In Prad kann man "wild" stehen...od. auch auf den Campingplatz gehen.
Kann dich u. dein RR event. mitnehmen,nur Übernachtung musst du schaun...
Event. fahre ich mit dem MTB...

Respekt,dass Du bei dem Wetter RR fährst...ich möchte morgen MTB fahren,aber nur wenns trocken ist:rolleyes:

Also wenn gesundheitlich nichts dazw. kommt bin ich 100% am Stelvio.
Würde auch zu einer kleinen Übersetzung raten..vorne <36 hinten >26.
Aber an dem Tag geht es nicht um die Zeit,also kann man genügend Pausen machen u. dann klappt das auch!;)
In Prad kann man "wild" stehen...od. auch auf den Campingplatz gehen.
Kann dich u. dein RR event. mitnehmen,nur Übernachtung musst du schaun...
Event. fahre ich mit dem MTB...

Respekt,dass Du bei dem Wetter RR fährst...ich möchte morgen MTB fahren,aber nur wenns trocken ist:rolleyes:

respekt will ich erst, wenns unter 10° minus hat. is doch sommer, der regen is warm :D außerdem muss ich ja irgendwie ins geschäft. auto fahren lehne ich kategorisch ab xD

:D So eine Trainingsrunde bei dem Wetter :daumen: .......böse Zungen behaupten aber auch, der Phil hat zZ. kein Auto und er muss bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren ;)...
Gruß von der bösen :aetsch:

Zurück