• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

:D So eine Trainingsrunde bei dem Wetter :daumen: .......böse Zungen behaupten aber auch, der Phil hat zZ. kein Auto und er muss bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren ;)...
Gruß von der bösen :aetsch:

Ich hab meine Hinterachse am Samstag repariert. ich könnte also wieder fahren. der tüv is zwar abgelaufen, aber das wird nächste woche auch gemacht. ich will einfach nicht auto fahren xD

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...also ich bin heute 3km mit dem Auto zur Arbeit gefahren...:D

So,noch ein paar Bilder vom Marathona:

Hi Tom,

ich bin vom 28.09 - 3.10 am Garda see, könnte ggfs. es vielleicht einrichten, am morgend des 3. in prad zu sein, scheint nicht all zu weit weg sein. gibts da anmeldefristen oder ähnliches? lust wäre sehr groß :)

Einfach vor Ort sein u. hochradeln...keine Anmeldung nötig.
Ich meine ab 7Uhr gehts los.
Bin 2010 aber erst um 8.30 Uhr losgefahren,da es da ein Schönwetterfenster gab:D
Gardasee ist nicht so weit u. es ist sicherlich ein Erlebniss;)
Bist zum Radeln am Gardasee?

Das weiss ich noch gar nicht, mein Bruder und seine Freundin haben gefragt, ob ich mit Ihnen zum Gardasee fürs verlängerte Wochenende mit bissl Urlaub kombiniert fahren will.

Die beiden Radln aber nicht. Hab mir überlegt trotzdem mein Radl mitzunehmen und halt so allein bissl da die Gegend zu erkunden.

Stelvio ist ja quasi ein "muss ich erlebt haben" - und wenn ich schon in der Ecke da bin, und das aufm Heimweg quasi liegt, wäre es ernsthaft eine überlegung wert. Du fährst da ziemlich sicher?

Würde für mich natürlich nur Spaß machen, wenn man irgendwie zusammen da hochdüdelt, aber ob du soviel geduld hast auf mich zu warten? :D

notfalls penn ich im auto. ich bin noch jung und vertrag das :cool:

also ich fass es mal ins auge. is ja au noch ne weile hin. genug zeit zum trainieren *g*

...also ich bin heute 3km mit dem Auto zur Arbeit gefahren...:D

So,noch ein paar Bilder vom Marathona:

Toll, für mich dass Bild des Monats!:daumen:
Mit etwas Gegenlicht und lichtdurchfluteter Trinkflasche und dann der Berg im Hintergrund!

VLG HUbert

PS weshalb haben die gelbe Nummernschilder???:D

Boah, ich war vorher "Schlammjoggen". Was für eine Schweinerei am Neckar unten, aber die saubere Luft ist echt geil!

Machen wir!;)
Läufst eigentlich den HM bei uns wieder?
...bin am überlegen...sollte aber noch bissle laufen.
Es würde ein Firmenlauf in BY geben..zum üben:rolleyes:

@all:Wer hat den nicht aufgegessen,dass es so super Wetter hier ist!!:streit:

Und noch was...wer fährt auch am 03.09. 2011 den Stelvio?
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

CU
Tom

@ Tom, Botwartal HM 21,1 km laufe ich wieder am 16. Oktober. (NORDSCHLEIFE)
Habe mich gerade angemeldet. (Zielzeit hab ich mal 1:52 eingegeben wegen der Startreihe)

Am 3.9.2011 habe ich schon Karten für Rocky Horror!
Klassischer Terminkonflikt. 2012 muss ich anders planen!
Hubert

Das weiss ich noch gar nicht, mein Bruder und seine Freundin haben gefragt, ob ich mit Ihnen zum Gardasee fürs verlängerte Wochenende mit bissl Urlaub kombiniert fahren will.

Die beiden Radln aber nicht. Hab mir überlegt trotzdem mein Radl mitzunehmen und halt so allein bissl da die Gegend zu erkunden.

:D

Wir sind vom 18.8 bis 2.9 auch am Gardasee. Allerdings mit den Surfbrettern. Ne super Gegend zum Radeln. Und keine Angst vor den Autofahrern. Das sieht schlimmer aus, als es ist. Die sind dort Radler in Massen gewohnt.

Stelvio ist ja quasi ein "muss ich erlebt haben" - und wenn ich schon in der Ecke da bin, und das aufm Heimweg quasi liegt, wäre es ernsthaft eine überlegung wert. Du fährst da ziemlich sicher?

Würde für mich natürlich nur Spaß machen, wenn man irgendwie zusammen da hochdüdelt, aber ob du soviel geduld hast auf mich zu warten? :D

Also von meiner Seite ist das fix mit dem Stelvio;)
ist ne schöne Runde u. den Umbrailpass runter wieder bis Prad.Ca. 70KM.

@Phil:Wäre ne klasse Aktion,wenns bei Dir auch passen würde...

@Hubert:Schade...na viell 2012?Bottwartal wäre schon nicht schlecht...das letzte mal in der Streckenführung...

@Pixie:Soll ich dein Rad mitnehmen?:D

Boah, ich war vorher "Schlammjoggen". Was für eine Schweinerei am Neckar unten, aber die saubere Luft ist echt geil!

Das Wetter ist wirklich "ohne Worte"...

Heut meint eine Arbeitskollegin: "Ja, zu Arbeiten isses doch viel angenehmer, man schwitzt nicht so..." Das ist ja alles gut und schön, aber ich schwitze doch lieber im Südseitenbüro als in dieses kalte Grau rauszukucken. Da kricht man ja nen Moralischen. 14-16° im "Hochsommer". in den letzten Jahren war diese erste Kaltphase wenigsten immer erst im August... So ein Fuck! :rolleyes:

Und noch was...wer fährt auch am 03.09. 2011 den Stelvio?
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

ich bin vom 28.09 - 3.10 am Garda see, könnte ggfs. es vielleicht einrichten, am morgend des 3. in prad zu sein, scheint nicht all zu weit weg sein. gibts da anmeldefristen oder ähnliches? lust wäre sehr groß :)

guten morgen
@theolein
hmmmmm irgendwie liegt ihr terminlich einen Monat von einander entferrnt.

@Tom
echt geile Bilder von deinem drei Wochen Event. Da kann man richtig neidisch werden.
Den Hammer finde ich aber die Kuchenbleche die da als Startnummern ausgegeben werden. Ob beim 3LG oder beim Dolomitti.

@Phil
war Spässle ;)

und
@all
das Wetter ist kein Spässle......das ist zum :aufreg:

guten morgen
@theolein
hmmmmm irgendwie liegt ihr terminlich einen Monat von einander entferrnt.

@Tom
echt geile Bilder von deinem drei Wochen Event. Da kann man richtig neidisch werden.
Den Hammer finde ich aber die Kuchenbleche die da als Startnummern ausgegeben werden. Ob beim 3LG oder beim Dolomitti.

@Theolein:Stimmt...hast das mal nachgesehen?

Startnr. waren echt groß>viele haben sie gefaltet:D
Ich hab mich bergab dahinter versteckt:D

Wünsche einen schönen Tag...ich versuche heute mal ne Runde MTB...Wetter sieht heute morgen gut aus..

Grüße
Tom

Zurück