• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wie in alten Zeiten: Heute Abend 18:30 Uhr Treffpunkt Marktkauf Erlanger Str. Trainingsauftakt fürs Altstadtrennen
Ausreden werden ab sofort nicht mehr akzeptiert ;-)

So ein Mist, da hatte ich mal früher Feierabend und dann nicht ins Nachbarforum geschaut. Erst jetzt gelesen, schade. Klappt aber sicher mal wieder.

Ich möchte eigentlich den Dienstag wieder als feste Institution etablieren. Wenn nix dazwischen kommt, dann am nächsten Di wieder um 18:30 Uhr.

Danke für die Infos. Die Tour de Hügel klingt wirklich gut, ist aber leider einen Tag vor dem ''Arber''.
Na mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt...

Hi Chris,
Das Zeitfahren wurde heute gelöscht weil die beiden Zeitnehmer nicht da sind,so ergibt sich,dass ich heut nach Kraftshof fahr u mit meiner Truppe in die Fränkische unterwegs bin.
Wenn du möchtest,treffpunkt ist an der Kneipe in richtung Golfplatz in der Schiestlstraße um 17.45 uhr,start ist dann um 18 uhr.
Hoffe du liest es noch u kommst.Der Schnitt wird um die 26-28 sein.

Klaus

Hi Chris,
Schade dass du gestern nicht konntest oder eben andersweitig beschäftigt warst,war ne schöne Runde.
Weist du jetzt schon was wegen Samstag,wann ihr jetzt Startet vom Beck!!!!
Ne kleine Info wäre nett

Gruß Klaus

Hallo zusammen,
ich werde am Samstag ne zügige Runde (ca. 80-100km) ab Kalchreuth fahren.
Einige Hügel sind auch dabei.
Werde allerdings schon am (späten) Vormittag starten. Treffpunkt so gegen 10 bis 11 Uhr am Kreisel in Kalchreuth. Genaue Abfahrt schreibe ich noch.
Hat jemand Lust?

Hallo zusammen,
ich werde am Samstag ne zügige Runde (ca. 80-100km) ab Kalchreuth fahren.
Einige Hügel sind auch dabei.
Werde allerdings schon am (späten) Vormittag starten. Treffpunkt so gegen 10 bis 11 Uhr am Kreisel in Kalchreuth. Genaue Abfahrt schreibe ich noch.
Hat jemand Lust?

Hi,
Erkläre mir mal was zügig u einige Hügel in deinen Wortschatz heißt
so mit Schnitt u evt. Hm.

Klaus

Hi Klaus,

zügig heißt, daß in der zweiten Reihe keine Unterhaltung mehr möglich sein wird....;-)
Neeee, Späßle! Soll einfach heißen, daß vorne im Wind schon gearbeitet und mit Druck gefahren wird. Die Geschwindigkeit kommt auf die Gruppe darauf an. (hatte so an ca.
28er Schnitt gedacht)
Möchte nicht, daß nach 20km die Gruppe zerfällt! Am Berg wird gewartet.
Soll aber auch keine Kaffee-Fahrt werden.
Wollte über Lauf, Ottensoos, Engelthal, Deckersberg fahren. Rückweg evtl. über Osternohe und Schnaittach. (wird spontan nach Fitness der Gruppe entschieden)
Für dich ist die Runde kein Problem!
Bis morgen?

Hi Klaus,

zügig heißt, daß in der zweiten Reihe keine Unterhaltung mehr möglich sein wird....;-)
Neeee, Späßle! Soll einfach heißen, daß vorne im Wind schon gearbeitet und mit Druck gefahren wird. Die Geschwindigkeit kommt auf die Gruppe darauf an. (hatte so an ca.
28er Schnitt gedacht)
Möchte nicht, daß nach 20km die Gruppe zerfällt! Am Berg wird gewartet.
Soll aber auch keine Kaffee-Fahrt werden.
Wollte über Lauf, Ottensoos, Engelthal, Deckersberg fahren. Rückweg evtl. über Osternohe und Schnaittach. (wird spontan nach Fitness der Gruppe entschieden)
Für dich ist die Runde kein Problem!
Bis morgen?

Achja,ich kann um 10+um11uhr

Du bist ja Goldig,für mich kein problem.:confused::confused::confused:
Ich sag dir jetzt mal, wo bei mir das Problem ist,ab 29-31kmh u 1500-1800hm
da benötige ich dann ein Sauerstoffzelt od. eine junge Frau die Mund zu Mund beatmung macht.:D:D:D:

Sag doch mal die genaue Uhrzeit,denn 10-11 ist doch sehr ungenau.

Einen 27er Schnitt könnte ich schaffen wenn der Wind richtig steht ;-)
Darf ich mit?

Treffpunkt um 10.00 Uhr Kreisel Kalchreuth.
Es kann jeder kommen!!!

Hi, schade mußte arbeiten. Aber, fährt morgen jemand ?

Gruß Heiko

Hi Chris,
Die Tour heut war Super:D:D,die volle Tour die du geplant hattest,müßen wir demnächst nachholen,aber zuvor Fahren wir mal meine Hausstrecke die um die 120km u ca.1000-1200hm hat u es geht in den Westen.Dir noch viel Spaß auf der Party u Bier Trinken.:bier::bier::prost:
Bis dann

Gruß
Klaus

Servus zusammen!

Schön zu sehen, dass das Forum noch am Leben ist. ;-)

Habt ihr schon mal vom Rhöner Kuppenritt gehört? Bin gerade drauf gestoßen:
http://www.rhoener-kuppenritt.de/

Bin nächsten Samstag ohnehin in der Heimat und daher nicht weit von Bad Neustadt entfernt. Könnte also am Sonntag 8:00 Uhr am Start stehen, dann stünden auch noch alle Strecken-Varianten offen. :-) "Alleine" werde ich mich wohl nicht aufraffen können und aus Nürnberg/Fürth ist's halt schon ne längere Anreise.

Also, wie schaut's aus:
Kribbelt's bei dem/der einen oder anderen und passt zufällig in den (Renn-)Kalender oder ist sogar schon eingetragen?

Schönen Sonntag und beste Grüße aus München
Christian

*******Back again: Dienstag 18:30 Uhr am Marktkauf*********

Zurück