Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn diese ängstlich menschen jetzt noch wüssten, was ein pseudo-profil ist, dann könnte sie echt gut schlafen![]()
... Nur laut Aussage eines Technikers von Continental verkaufen sich Reifen mit Profil besser als solche ohne (lt. Bericht in einer früheren Tour-Ausgabe...
Musst Du nicht, scheint aber wirklich so zu sein. Die Tribals auf Slicks, ob es nun Conti 4000 oder vittoria Randonneur Pro oder Hyper (nur, weil das meine aktuelle Auswahl ist) haben technisch gesehen überhaupt keine Wirkung (ok, ich hab mal behauptet, die Verschleissanzeige bei den Randonneueren erzeugt nicht so viele dumme Fragen, wie die Löcher im Conti:spinner: Das soll einer verstehen?! Keiner würde auf die Idee kommen, im Motorsport mehr Profil als unbedingt nötig oder vorgeschrieben zu fahren.
Das Mikrolamellenprofil auf Tufo HICC fühlt sich mit dem Daumen so "klettig" an, daß man geneigt ist, da an bessere Haftung zu glauben. Ich denke trotzdem, die Strasse ist nicht so sensibel wie mein Daumen![]()
und wenn diese ängstlich menschen jetzt noch wüssten, was ein pseudo-profil ist, dann könnte sie echt gut schlafen![]()
Das Profil dient ja auch etwas als Verschleißanzeige, ist also nicht ganz unnützt.
Ansonsten könnte man noch die Beschriftung beachten, bei manchen Reifen ist die nur auf einer Seite da sollte die schon auf einer Seite sein. (möglichst rechts, wegen Posen)
Cu Danni
der Dreck von den bunten Flanken nicht mehr abgeht![]()
Am MTB gern mal bis auf die Karkasse am RR löst sich auch schnell mal die Lauffläche ab und bei 8Bar ist mir das zu gefährlich.