Lip
Achtzehn Komma Acht
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Um den Schmerz besser zu spüren?

Um den Schmerz besser zu spüren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es auch nicht als Kritik verstanden, kein Problem!
"To each his own", wie der Angelsachse zu sachen fleecht.
Fährst Du jetzt Furtwangen? Kenne den Marathon in FW selber nicht, bin Singen aber mal mitgefahren vor ein paar Jahren und das fand ich ziemlich anstrengend damals: nur wellig, wirkte ganz harmlos und war aber ziemlich heftig, neblig, feuchte tiefe Wiesen und enge Kurven in knackigen Kurzabfahrten, schwer möglich, einen Rhythmus reinzukriegen: da würde ich lieber in FW starten. Bis auf das wackelige Wetter hat das Rennen einen guten Ruf.
Zögere nicht zulange, ruck zuck ist die Saison wieder vorbei.![]()
der kandel, die pilgerstrecke![]()
Hey Leute,
habt Ihr das gesehen?
Jetzt am So. Senioren um 11 (72km) und A/B/C (98km) um 15:00.
Zitat:
55. Radklassiker in Reute
Temporennen in der Männerklasse
"Falls die Renndauer unter 2 Std. liegt wird das Preisgeld für die ersten 20 verdoppelt!"
Das würde einen 49er Schnitt bedeuten: sollte man sich ja fast ansehen, oder?![]()
moin zusammen
habt ihr gestern denn schon tickets ziehen müssen um auf den kandel zu kommen?
ich war dieses jahr noch nicht oben...:heul:
@rennsemmel: fährt in reute jemand von euch mit?
@mtb-spezialisten: wie schauts aus mit dem mtb am belchen rumzukraxeln?
moin zusammen
habt ihr gestern denn schon tickets ziehen müssen um auf den kandel zu kommen?
ich war dieses jahr noch nicht oben...:heul:
@rennsemmel: fährt in reute jemand von euch mit?
@mtb-spezialisten: wie schauts aus mit dem mtb am belchen rumzukraxeln?
moin red
am belchen gibt es schöne wege....wenn man trails mag
ansonsten bleibt einem nur das man die letzten kilometer auf der teerstraße hochfahren muss.
vom münstertal aus kann man den krinneweg hoch und sich in ca. 8 kilometern auf die krinne hochdrücken, dort rechts in den waldweg abbiegen und dann kommt man oberhalb der bergbahn aus dem wald auf die alte belchenstraße.
oder über kälbelescheuer, heubronner eck und den hohkelch....ist aber etwas anstrengender und teilweisse für biker gesperrt....aber schöööööön:lol:
sollten wir evtl. am wochenende eine erkundung starten????![]()
Moin Red,
ich war da dieses Jahr auch noch nicht oben, mal gucken vielleicht morgen. Dass ich in Reute nicht zuschauen kann liegt zwangsläufig daran das ich da auch irgendwie versuche mitzurollen
..........bitte Fotos nur die ersten 2 Runden
![]()
wenn du die anschwitztour am samstag klein genug hälst kannst du auch sicher 3 runden lang mitrollen.![]()
und noch ne frage bezüglich mtb....wie ist das mit dem zeckenzeugs? sollte ich mich da vorsorglich impfen lassen. das risiko von den viechern "angesprungen" zu werden ist beim sturz vom mtb im wald ja deutlich höher wie wenn ich mit dem renner einen ausflug in die botanik mache
zitat meiner mutter nach erzählung von der feldbergrunde: "waaaaaaaaaaaaaaas da oben...das ist doch das gefährlichste zeckengebiet!!"
ok...man legt sich ja nicht immer ab...aber die möglichkeit sich so ein drecksvieh einzufangen ist ja wohl gegeben.
und noch was: die strecke in furtwangen wird dieses jahr eine neue sein....gibts aber erst mitte juli....
Impfen auf jeden Fall - geht aber nur gegen FSME - bei Zeckebiss bleibt leider immer noch die Gefahr der Borreliose. Ich hab erst zweie gehabt... bleibt im Wald ned aus, es sei denn, man kauft sich die schicken Schutzstrümpfe, die die immer so tragen wegen Brennessel / Zecken usw. Werde mir vermutlich welche zulegen, weil ich derzeit nur noch durch so Gestrüpps fahre und permanent son Viech aus der Tapete ziehe.....