• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

nu mal nich so schnell....sind ja schliesslich früh aufgestanden....:D

an der rennstrecke hats kaum noch geregnet. nur noch ein paar tropfen. dann wurds immer trockener.

rennen für knecht ging ganz gut:daumen: immer ziemlich weit vorne mit dabei. am ende glaub 13ter:)

Schon wieder zu hause:eek:

Habt ihr keine Extrarunde mit dem Velo gedreht???

Wie lief es bei Bengele und Laisy?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habt ihr keine Extrarunde mit dem Velo gedreht???
Nöö ... wir waren, wie die Sonntagsausflügler mit dem Auto in den Weinbergen ;)
Wie lief es bei Bengele und Laisy?
Bengele musste wohl einer gesundheitlichen Unpässlichkeit Tribut zollen und ist ... glaube ich ... nach der ersten Runde ausgestiegen ...
Laisy hat wacker gekämpft und ist die komplette Renndistanz durchgefahren und wohl mit einem Gruppetto ins Ziel gerollt.

63WEB.jpg

62WEB.jpg

61WEB.jpg

Nöö ... wir waren, wie die Sonntagsausflügler mit dem Auto in den Weinbergen ;)
Bengele musste wohl einer gesundheitlichen Unpässlichkeit Tribut zollen und ist ... glaube ich ... nach der ersten Runde ausgestiegen ...
Laisy hat wacker gekämpft und ist die komplette Renndistanz durchgefahren und wohl mit einem Gruppetto ins Ziel gerollt.

Ich hoffe der Stau in den Weinbergen hielt sich in Grenzen:D:D

Wie es sich anhört hattet ihr keinen weiteren kontakt zu den Sportlern:rolleyes:

Die Rennfahrer werden sich bestimmt im laufe des Tages noch melden.

wünsch euch was,ich bin dann mal weg:wink2:

Ich hoffe der Stau in den Weinbergen hielt sich in Grenzen:D:D

Wie es sich anhört hattet ihr keinen weiteren kontakt zu den Sportlern:rolleyes:

Die Rennfahrer werden sich bestimmt im laufe des Tages noch melden.

wünsch euch was,ich bin dann mal weg:wink2:

da wir die tage schon genug spocht gemacht hatten sind wir faulen säcke mit dem auto angereist...hatte mit den wetterverhältnissen nichts zum tun:D

stau gab es keinen...weder bei an- noch abfahrt:)

da hast du wohl falsch gehört...zu dem einen oder anderen sportler bestand durchaus kontakt. aber möchten wir ja nicht immer alles vorweg nehmen.

Hallo zusammen,

melde mich wohlbehalten zurück aus dem Urlaub. Mone und ich sind gestern Abend zurück gekommen und haben das Land, die Sonne, das Hotel und natürlich das ESSEN sehr genossen.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet viele schöne Touren. Ich bin im Urlaub doch nicht mit dem Rad unterwegs gewesen. Bin lieber joggen gegangen. Immerhin habe ich in 11 Tagen 2 Halbmarathons und 6 weitere Läufe mit 1 - 1,5 Stunden geschafft. Ab kommende Woche möchte ich aber wieder mehr aufs Rad.

Hier ein paar schöne Bilder

Hi All,

später oder morgen mehr, keine Zeit jetzt. :o
:wink2:

nabend zusammen:)

@mck: schaut ha ganz nett aus...wo war das?

neben rennen guggen war ich heute auch ein klein wenig produktiv....das rad wurde um 35gramm erleichtert und die schnellspanner am rübenhobel haben die seite gewechselt:)

ansonsten gefaulenzt und kuchen gegessen:D

in der retrospektive war das mal wieder ein schönes we:

freitag: dampftour auf schönberg und schaui:)
samstag: nicht allzuschwere beine und super mtb tour mit hl und crash am feldberg gemacht. hat die lust geweckt:)
sonntag: rekom runde bis fast nach basel...wieder was neues gesehen:)
montag: anderen bei der laktatbildung zugeguggt und passende kommentare dazu abgelassen:D;)

Hallo zusammen,
So nachdem ich den ganzen Mittag nur geschlafen hab gehts mir schon wieder ein bisschen besser! Ein Versuch wars wert!
Aber so ganz schlau aus der Veranstaltung werd ich nicht! Ich glaub nä Jahr will ich da nicht mehr fahren!
Es kann ja eig auch nicht sein, dass eine, die normalerweise im Bundeskader fährt unter Hobby startet oder? 3 bzw 2 Runden in der Hobbyklasse (mit überrundet werden) hätte ich auch noch durchgezogen aber bei 5 Runden ists was andres!
Dieses ständige krank sein ist echt unvorteilhaft!

Glückwunsch Knecht und Laisy!

Salüüü zsamme!
bevor ichs vergesse....habe heute die bergsau getroffen...er auf dem RENNRAD...geheimtraining:D
Mensch Red! Das war doch ein geheimschtes Geheimnis! So geheim, dass ich es sogar hier im Fred...
...Bis Ende Juni werde ich noch flach GA1 fahren. ...
...verschlüsselt versteckt hatte und selbst fast nicht wieder gefunden habe. :D
...und ich habe es heute schon wieder getan! Zwei Stunden leckerstes GA1 Flachgegurke, die sich anfühlten wie drei. Morgen ist erstmal Ruhetag! :cool:

Hallo zusammen,
So nachdem ich den ganzen Mittag nur geschlafen hab gehts mir schon wieder ein bisschen besser! Ein Versuch wars wert!
Aber so ganz schlau aus der Veranstaltung werd ich nicht! Ich glaub nä Jahr will ich da nicht mehr fahren!
Es kann ja eig auch nicht sein, dass eine, die normalerweise im Bundeskader fährt unter Hobby startet oder? 3 bzw 2 Runden in der Hobbyklasse (mit überrundet werden) hätte ich auch noch durchgezogen aber bei 5 Runden ists was andres!
Dieses ständige krank sein ist echt unvorteilhaft!

Glückwunsch Knecht und Laisy!

hi bengele,

du hattest heute eine undankbare aufgabe...als einziges mädel in einen testotenfeld.

und krank ist ja auch suboptimal.

also kopf hoch:)

Salüüü zsamme!Mensch Red! Das war doch ein geheimschtes Geheimnis! So geheim, dass ich es sogar hier im Fred...

...verschlüsselt versteckt hatte und selbst fast nicht wieder gefunden habe. :D
...und ich habe es heute schon wieder getan! Zwei Stunden leckerstes GA1 Flachgegurke, die sich anfühlten wie drei. Morgen ist erstmal Ruhetag! :cool:

heute schon wieder:eek: pass auf das du nicht süchtig wirst:D

EDIT:

Moin zusammen:)

Hier köchelts ja wieder wie Sau:D

Man bin ich müde...*gäääääääääääääääähn*

Frage:

wenn ich mir so Lenkerhörnchen fürs MTB holen will. Brauche ich dann auch passenden Stopfen? oder ist das mit dabei oder gehts ohne....fragen eines ahnungslosen

guten morgen

das wird bei deinen griffen wahrscheinlich nötig sein das du endstopfen brauchst.
soweit ich gesehen habe müsstest du deine griffe nämlich am ende abschneiden.

guten morgen

das wird bei deinen griffen wahrscheinlich nötig sein das du endstopfen brauchst.
soweit ich gesehen habe müsstest du deine griffe nämlich am ende abschneiden.

moin,

danke. oder ich kaufe mir gleich so ne griff/bar end kombi. da ist ja dann schon alles inklusive.

jepp.
sind angenehm zu fahren.
funky wurde aber bemängeln das die dinger bleischwer sind;)

oooooch....erstens könnte man ja aus carbon kaufen und zweitens bin ich ja nicht so der leichtbauer...sonst müsste ich nämlich bei mir anfangen:D

Guten Morgen,

irgendwie kriegen die beim Ultra-Bike es nicht auf die Reihe Lizenzfahrer auch in den entsprechenden Startblock einzuteilen:mad:. Oder die Wissen es bereits besser als ich und rechnen mit einer Endzeit von über 10 Stunden oder so bei mir:ka:. Vielleicht haben die auch einfach nur gestern in Merdingen zugeschaut:rolleyes:.

grüezi,

cool...das wetter am kommenden freitag bessert sich laut "kachel" ja immer mehr. da kann ich ja dann schön ausschlafen und ne kleine runde drehen. samstag dann oooch.:love:

sonntag dann auf die strecke schmuggeln und den rasenden bikern ne lange nase drehen:D;)

Oh je, oh je....bis zur ersten Kurve am Schaui kam ich ganz gut hoch....dann hatte ich keine Luft mehr....erst kurz vor Schluss kam ich wieder in einen akzeptablen Bereich...es ist alles weg...:wut:
Hoch nach Horben habe ich mir dann schon wieder was am Muskel, nähe Knie, verrissen....Treten ging nur noch unter Schmerzen..:( Da das Wetter dann eh sehr windig & tröpfelnd wurde, bin ich übers Katzental unter Schmerzen zurück.....Man, es will einfach nicht mehr...:wut:
Morgen früh geh ich zur Thai Massage & lass mal ordentlich an mir rumreißen...In der Hoffnung, dass anschließend alles wieder in seinen Bahnen läuft, werde ich dann den Kandel in Angriff nehmen...Hoffe die dunkle Phase hört bald auf!

Guten Morgen,

irgendwie kriegen die beim Ultra-Bike es nicht auf die Reihe Lizenzfahrer auch in den entsprechenden Startblock einzuteilen:mad:. Oder die Wissen es bereits besser als ich und rechnen mit einer Endzeit von über 10 Stunden oder so bei mir:ka:. Vielleicht haben die auch einfach nur gestern in Merdingen zugeschaut:rolleyes:.

In welchem Block bist Du denn?

Zurück