Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Wer nähme es dir übel? Nene, bei Schietwetter würde ich auch nicht da hinstehen und mir einen abfrieren. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wirklich 8°C werden morgens, brrrr. Ein Rennen in 3/4tel Hose und Regenjacke, igitt.
Jetzt gehen wir zu Wurzelfreak, der hat was zu feiern. Bis morgen, entweder dort oder hier im Forum. :wink2:.
Shit, bin nervös ... :floet:
:ka:
Die paar Meter Unterschied sind doch wurscht ... ich hatte nur einen 24,5er Schnitt, obwohl ich nach unserem Abschied nochmal etwas angezogen habe. Was soll´s?
@Knecht, laisy, Bengele: Da das Wetter ja wirklich bescheiden werden soll...wünsche ich Euch auf diesem Wege schon mal viel Glück!!
Wenn es regnet werde ich nicht an der Strecke stehen...!
Aber ich hoffe noch...![]()
Wer nähme es dir übel? Nene, bei Schietwetter würde ich auch nicht da hinstehen und mir einen abfrieren. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wirklich 8°C werden morgens, brrrr. Ein Rennen in 3/4tel Hose und Regenjacke, igitt.
Jetzt gehen wir zu Wurzelfreak, der hat was zu feiern. Bis morgen, entweder dort oder hier im Forum. :wink2:.
Shit, bin nervös ... :floet:
162km - 6:34 - 24,5er - 1041HM - HF107/max137 - TF78
@Knecht:
Komisch, Deine Zahlen...Du hast mich abgeholt & nur einen halben km mehr...oder ist der Rückweg ab der Brücke so viel kürzer als mein Weg..?
Zudem hatte ich bis zur Brücke einen guten 25er Schnitt, der dann durch die Ampeln auf 24,9 sank...dass ich mit den HM unter den 1000 blieb, kann eben an der Disnatnz von Dir zu mir liegen...
:ka:
Die paar Meter Unterschied sind doch wurscht ... ich hatte nur einen 24,5er Schnitt, obwohl ich nach unserem Abschied nochmal etwas angezogen habe. Was soll´s?