• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@Knecht, laisy, Bengele: Da das Wetter ja wirklich bescheiden werden soll...wünsche ich Euch auf diesem Wege schon mal viel Glück!!
Wenn es regnet werde ich nicht an der Strecke stehen...!:(
Aber ich hoffe noch...;)

Wer nähme es dir übel? Nene, bei Schietwetter würde ich auch nicht da hinstehen und mir einen abfrieren. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wirklich 8°C werden morgens, brrrr. Ein Rennen in 3/4tel Hose und Regenjacke, igitt.
Jetzt gehen wir zu Wurzelfreak, der hat was zu feiern. Bis morgen, entweder dort oder hier im Forum. :wink2:.
Shit, bin nervös ... :floet:

162km - 6:34 - 24,5er - 1041HM - HF107/max137 - TF78

@Knecht:
Komisch, Deine Zahlen...Du hast mich abgeholt & nur einen halben km mehr...oder ist der Rückweg ab der Brücke so viel kürzer als mein Weg..?
Zudem hatte ich bis zur Brücke einen guten 25er Schnitt, der dann durch die Ampeln auf 24,9 sank...dass ich mit den HM unter den 1000 blieb, kann eben an der Disnatnz von Dir zu mir liegen...

:ka:
Die paar Meter Unterschied sind doch wurscht ... ich hatte nur einen 24,5er Schnitt, obwohl ich nach unserem Abschied nochmal etwas angezogen habe. Was soll´s? :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach Leute:)

Den drei Rennfahrern wünsche ich viel Erfolg und bleibt ohne Sturz:daumen:

Nach Regen wie derzeit in Montreal sieht es morgen nicht aus,ich denke da sollte es keine Probleme geben.

:ka:
Die paar Meter Unterschied sind doch wurscht ... ich hatte nur einen 24,5er Schnitt, obwohl ich nach unserem Abschied nochmal etwas angezogen habe. Was soll´s? :)

Klar ist der Miniunterschied wurscht,,,zeigt halt nur, dass DEIN Tacho nicht richtig mist...:D:aetsch:
Viel Spaß auf dem Fest & beim Aufstehen...:lol:

Klar ist der Miniunterschied wurscht,,,zeigt halt nur, dass DEIN Tacho nicht richtig mist...:D:aetsch:
Viel Spaß auf dem Fest & beim Aufstehen...:lol:

der gute wird vermutlich nicht mal schlafen:lol:

nochmal...wollen wir morgen früh kurz telefonieren oder einfach je nach gusto oben am rampenende treffen?

Danke schon mal!
Ich weiß auch noch nicht wirklich auf was ich mich gefasst machen soll! Ein Rennen in Regenjacke? Überhaupt starten? Wo befestige ich dann die Startnummer, wenn ich ne Regenjacke evtl drüber hab?
Wer mich grad erkennt kann mich ja kurz anquatschen, hab einen weißen Helm, weißes Mini-Scott Radl und ein grün-weiß-rot-gelbes Trikot :D
Meine arme Mutter, die jetzt doch mit will, wird frieren ohne Ende!
Lohnt es sich Ersatz-Lrs bereit zu stellen?

Ich bin jetzt schon froh,wenn ich morgen Mittag wieder in meinem Bett lieg!

der gute wird vermutlich nicht mal schlafen:lol:

nochmal...wollen wir morgen früh kurz telefonieren oder einfach je nach gusto oben am rampenende treffen?

Ach so..je nach gusto....Wer geht - steht oben...;) So bleibt es auch für uns spannend..:D Ich geh mal leider von "nein" aus...6:30h geht der Wecker...& wenn einer telefonieren will ruft er eben an...;)

Danke schon mal!
Ich weiß auch noch nicht wirklich auf was ich mich gefasst machen soll! Ein Rennen in Regenjacke? Überhaupt starten? Wo befestige ich dann die Startnummer, wenn ich ne Regenjacke evtl drüber hab?
Wer mich grad erkennt kann mich ja kurz anquatschen, hab einen weißen Helm, weißes Mini-Scott Radl und ein grün-weiß-rot-gelbes Trikot :D

Ich bin jetzt schon froh,wenn ich morgen Mittag wieder in meinem Bett lieg!

hallo,

also wie des mit den startnummern funktioniert weiss ich als nichtrennsemmel natürlich nicht.

ersatzlaufräder kannst glaub daheim lassen. die runde hat zwischen 13 und 14 km. wenn dir bei km 7 das laufrad verreckt ist das rennen vermutlich vorbei bis du die 7 km bis zum ziel gelaufen bist. das ist ja kein kriterium.

ausserdem geht das feld ruck zuck nach dem start auseinander. auf der strasse sollte also genug platz für alle sein:)

hier noch aktuelle wetterdaten
098021.png

bevor ichs vergesse....habe heute die bergsau getroffen...er auf dem RENNRAD...geheimtraining:D

ok, dann werden wir ja sehen wer sich dann einfindet:)

Wir sollten uns morgen früh kurzschließen ... ich käme dann zu dir ... mit oder auch ohne MTB ... wann wollen wir telefonieren? 6 Uhr? :D

Danke schon mal!

Schau doch einfach den Wetterbericht an;)
Es wird nicht viel Regnen:daumen:

Und deine Mutter wird auch nicht frieren,sag ihr einfach das sie nicht unbedingt im Mini Rock an der Strecke stehen soll.
Wir haben Juni und nicht Januar;)

Ok danke, hat mir schonmal geholfen. Dachte es gibt evtl Rundenvergütung bei Defekt, obwohl das bei 7 Runden natürlich fast schwachsinn wär :D aber man weiß ja nie...
Finde so gut wie gar keine Informationen zu dem Rennen, sehr schade! Wusste noch nie so wenig bei nem Start wie morgen! Keine Anmeldeliste online :(

Mh, Red, in Freiburg ist mehr Regen angegeben...:ka: Wir werden sehen...

Wir sollten uns morgen früh kurzschließen ... ich käme dann zu dir ... mit oder auch ohne MTB ... wann wollen wir telefonieren? 6 Uhr? :D

werde um 6:30 den kopf aus den federn stecken. wenns dann regnet lege ich mich wieder hin und lasse das rennen rennen sein.

wenn mit dem rad..dann das mtb...oder mit dem auto durch die rebberge

Mh, Red, in Freiburg ist mehr Regen angegeben...:ka: Wir werden sehen...

über muzi lacht halt immer die sonne.:)

mache nun die kiste aus:)

werde um 6:30 den kopf aus den federn stecken. wenns dann regnet lege ich mich wieder hin und lasse das rennen rennen sein.

wenn mit dem rad..dann das mtb...oder mit dem auto durch die rebberge
Dann schaue ich ins Forum ... weil ich habe hier kein Munzinger Wetter ... also dann morgen Früh Info bitte ;)

guten abend

schon alle weg??? schade.

hattet ihr einen schönen tag????

wir auch.....am bodensee.....bei bestem wetter 114 km und 1050hm am see, schiener berg und dem bodanrück gefahren :)
noch schnell zwei drei bildle hochladen und dann gehts ab in die kiste.

@laisy: bei deiner art von rennvorbereitung wundert mich nichts mehr;)

wir wünschen den rennfahrern für morgen viel glück und trockenes wetter :daumen:

guten abend

wir auch.....am bodensee.....bei bestem wetter 114 km und 1050hm am see, schiener berg und dem bodanrück gefahren :)

wir wünschen den rennfahrern für morgen viel glück und trockenes wetter :daumen:
Sieht nach einem sehr schönen Tag aus! :) :daumen:

guten abend

@laisy: bei deiner art von rennvorbereitung wundert mich nichts mehr;)

Ich bin wieder da,musst nur kurz dem Michael beim daumendrücken helfen,leider vergebens:(

Es war eine Primatag bei mir,genauso Sonnig wie bei euch:D

An den Bodensee fahre ich vielleicht demnächst auch mal,dann aber mit Übernachtung.
1 Tag am See und den anderen in den Schweizer Hügeln,eventuell rund um Appenzell.

moin zusammen,

hier isses feucht aber kein regen...soll auch keiner mehr kommen.

crash holt mich um ca. 7:30 ab. dann gehts mit dem auto an die strecke.

Guten Morschen,

bin wach ... jetzt schnell noch den Kaffee und die Brote vernichten und dann mach ich mich "auf die Räder" ... auch hier ist es trocken ... unten und auch von oben ;)

nu mal nich so schnell....sind ja schliesslich früh aufgestanden....:D

an der rennstrecke hats kaum noch geregnet. nur noch ein paar tropfen. dann wurds immer trockener.

rennen für knecht ging ganz gut:daumen: immer ziemlich weit vorne mit dabei. am ende glaub 13ter:)

Zurück