• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

N'abend all !

Wetter soll ja langsam wieder besser werden :)

Kann dass sein? Keine RTF am WE?
Werde morgen abend und/oder am So morgen ne Runde radeln. Jemand mit von der Partie? Strecke/Treffpunkt wird sich finden.

Gruesse
Thomas

Thomas,
wenns Wetter mitspielt, würde ich So. auch fahren wollen. Möglichst früh.
Wir können ja Sa. abends mal tel.
VLG Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Tom, die Anmeldung für den 3-Länder ist geschlossen.
Ich bin ab 22.6. in Sexten (Hochpustertal / Süd-Tirol)
Hubert

...ja,ist geschlossen,aber ich hab nen Startplatz von einem "Abspringer":D
Denke nette Strecke,die ich ja halb von 2010 kenne.
Diesmal bin ich besser drauf u. der Stelvio sollte lockerer von den Beinen gehen.
Gutes Training für den Alb-Extrem u. Marathona;)
Lade gerade meinen Bully ein,werde erst heute Nacht fahren,wenn der Verkehr auf den Straßen nachgelassen hat.

Grüße u. ein schönes langes We
Tom

Du willst deinen Bully verladen? In einen Lastwagen oder was?:confused:

Ohoh, verstanden. Du verbringst irgendwelches Zeug in deinen Bully. Machen wir auch gerade. Dachträger verbauen, Klamotten einpacken usw.
Viel Spaß euch allen an diesem Pfingstwochenende!

ich war grad zweieinhalb stunden fahren, feierabendrunde :)
Sonntag fall ich aus, morgen is Kawa-Fest ;)

Tom, die Anmeldung für den 3-Länder ist geschlossen.
Hubert

..............man kann aber auch schwarz fahren und sein Vesperpäckle ins Trikot stecken:)

Hubert, ich werde morgen Vormittag mich bissle aufs Rad schwingen, mal sehen ob ich Sonntag wieder fitttttt bin.
Der Rox tut zur vollsten zufriedenheit seinen treuen Dienst.......vielen vielen Dank nochmals.

Den auf Reisen gehenden toi,toi,toi.
Gruß Klaus

ich war grad zweieinhalb stunden fahren, feierabendrunde :)
Sonntag fall ich aus, morgen is Kawa-Fest ;)

ist nicht heute schon kawa fest?hast du eine kawa?
...mhhh...hab jetzt schon seit 5 jahren eine u. hab es nie geschafft dort hin zu fahren:rolleyes:

@Klaus:sowas macht man doch nicht:aufreg::D
@Pixie:...eben..Kühlschrank bollert u. ist gefüllt...Wassertanks sind voll...stadtschlampenrad ist auf dem Träger u. das Pina darf nach innen.
nur noch meinen koffer reinwerfen u. ab geht der Leipzigexpress.:D

CU
T.

...ja,ist geschlossen,aber ich hab nen Startplatz von einem "Abspringer":D
Denke nette Strecke,die ich ja halb von 2010 kenne.
Diesmal bin ich besser drauf u. der Stelvio sollte lockerer von den Beinen gehen.
Gutes Training für den Alb-Extrem u. Marathona;)
Lade gerade meinen Bully ein,werde erst heute Nacht fahren,wenn der Verkehr auf den Straßen nachgelassen hat.

Grüße u. ein schönes langes We
Tom

GUTE FAHRT TOM!
HUbert

Ich hab nich mal n Lappen dafür. Aber die Party is einfach grandios

hallo Fans, Frage: wer fährt morgen vormittag mit?
Zeitpunktvorschlag: 9:30 Uhr
Treffpunktvorschlag: Neckar-Schleuse/Staustufe zwischen Freibad und Poppenweiler
Mitfahrer bis jetzt tourfreak, Hubert, dThomas
Strecke nach Absprache.

Grüße Klaus

hallo Fans, Frage: wer fährt morgen vormittag mit?
Zeitpunktvorschlag: 9:30 Uhr
Treffpuktvorschlag: Neckar-Schleuse/Staustufe zwischen Freibad und Poppenweiler
Mitfahrer bis jetzt tourfreak, Hubert, dThomas

Grüße Klaus

N'abend all!

Klaus: Danke für die Initiative!

Also ich bin dabei.
Von mir aus kann's auch 09:45 an der Schleuse sein, muss vorher noch den Hund ausführen.

Gruesse
Thomas

N'abend all!

Klaus: Danke für die Initiative!

Also ich bin dabei.
Von mir aus kann's auch 09:45 an der Schleuse sein, muss vorher noch den Hund ausführen.

Gruesse
Thomas

ok Thomas, dann sollten wir uns 9:45 Uhr an der Schleuse treffen-dem Hund'le zu liebe, ich denke Hubert ist damit einverstanden.
Über weitere Mitfahrer freuen wir uns.............;)

ok Thomas, dann sollten wir uns 9:45 Uhr an der Schleuse treffen-dem Hund'le zu liebe, ich denke Hubert ist damit einverstanden.

aber ja doch!
bis morgen.
Hubert

Klaus komms't du 09:25 bei mir vorbei ?
...........ja, mußt mir aber bitte nochmal per PN die Straße u. Hausnummer durchsagen..............das ist bei Euch alles so winkelig, verzweigt, hatte doch schon beim falschen Haus nach Thomas gefragt :confused:

Klaus komms't du 09:25 bei mir vorbei ?

gut wenn man ein Höhenmesser am Lenker hat Thomas, ich bin dann noch mit Hubert zur Endhaltestelle Remseck und allein wieder zurück-mein tacho zeigte immerhin 985Hm an.
Irgendwie war ich anschließend (100km) ganz schön platt, mittlerweile gehts wieder. War wieder :daumen: heut.
Vielleicht nehmen wir das nächste mal Strümpfelbach/Alter Hau.

Gruß Klaus

Hi Hubert und Klaus

Hat Spass gemacht, die Tour mit euch zum Lichtenberg.
Unglaublich dieser Verkehr auf dem Neckarradweg heute oder? :eek:

Das Thema Steigungsprozente am Lichtenberg Südwestauffahrt von Hof und Lembach hoch hat mich jetzt noch mal beschäftigt.
http://www.quaeldich.de/paesse/burg-lichtenberg/

Also eure Radcomputer haben sich abwärts geeirrt:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rnhlpkbkoaeiqkvg

Ich komme gem. Grafik bei Gpsies auf folgendes Ergebnis:
KM 1-1,1 = 25 HM/ 100m = 25 x10 250 HM/1000m = 25% max Steigung
KM 0,3 – 1,3 =245m- 370m = 125 HM/1000m = 12,5 % Durchschn. Anstieg

Also liege ich nicht weit weg von der Quäldich-Beschreibung, wobei ich nur die echte Steigung berücksichtigt habe :daumen:

Gruesse
Thomas

also, ich werd mal als nächstes den Buckel hochfahren, mal schauen was dabei mein Tacho rausbekommt Thomas. 20%, 23% oder gar 25%?
Bei der Abfahrt entscheidet sicher der Fahrtwind.
....die Verkehrsdichte auf dem Neckarradweg war heut unschlagbar...........

Zurück