• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Nachtfahrten sind generell toll. Kein Verkehr
............für Leute die sich tagsüber keine Zeit nehmen oder haben. Ist auch nicht ganz ungefährlich, die Wildsäue weden munter:eyes:

Wildschwein? Lecker :cool: da muss ich ja das nächste Mal doch wieder meinen Rucksack mitnehmen. Ich machs dann so ganz Obelixstyle-mäßig :D
Die Viecher haben doch sowieso mehr Angst vor mir als ungekehrt, und außerdem fahr ich mitm Rennrad eher.. selten.. mitten durchn Wald. Dafür sind die Wege einfach zu öh.. kurvig =D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wie das? Fährst du des Nachts durchs Stromberggebiet?Am Wildparadies neben Tripsdrill vorbei? Haste auch schon Wölfe gesehen?;)

Hasen. Bei mir sind es meist Hasen, die ich sehe. Und die bleiben entsetzt stehen, wenn mit meiner Lampe die Sonne aufgeht. :devil:

............."Rund um die Braunkohle". Tom, wieder mit der Miele? Ich kenne die Strecke sehr gut, aber ohne Schaltung wird's .......................:D:confused: Kannst ja den Martin mitnehmen. Mußt Du unbedingt anschließend in den Markkleeberger See baden gehen, glasklar das Wasser, aber kalt.
Hallo Klaus,
Tom hat sich zum Kaffeestop für Freitag schon bei uns in Bayreuth angemeldet.
Leider kann ich nicht bei der Tour mitfahren, da es, früher als erwartet, mit der Aeroflot am Montag nach Moskau zur Sightseeing-Tour geht...

Ich halte Dich auf dem Laufenden :wink2:

Viele Grüße
Martin

Hallo Klaus,
Tom hat sich zum Kaffeestop für Freitag schon bei uns in Bayreuth angemeldet.
Leider kann ich nicht bei der Tour mitfahren, da es, früher als erwartet, mit der Aeroflot am Montag nach Moskau zur Sightseeing-Tour geht...

Ich halte Dich auf dem Laufenden :wink2:

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,
meld mich noch mal wegen Morgen.
Es gibt ein VW-Bus-Treffen in Thüringen u. da würde ich über Würzburg fahren u. dann wäre eben nur der Rückweg am Montag übrig,aber da bist ja (Aero)Flott in Moskau..
Grüße
T.

Hallo Martin,
meld mich noch mal wegen Morgen.
Es gibt ein VW-Bus-Treffen in Thüringen u. da würde ich über Würzburg fahren u. dann wäre eben nur der Rückweg am Montag übrig,aber da bist ja (Aero)Flott in Moskau..
Grüße
T.

Hallo Tom,
ist doch kein Problem wegen Freitag. Geh am Freitag zum Treffen nach Thüringen. Wir sehen uns dann wieder wenn ich das nächste Mal wieder in Vai bin :wink2:

N'abend all !

Wetter soll ja langsam wieder besser werden :)

Kann dass sein? Keine RTF am WE?
Werde morgen abend und/oder am So morgen ne Runde radeln. Jemand mit von der Partie? Strecke/Treffpunkt wird sich finden.

Gruesse
Thomas

alle ausgeflogen, Pfingsturlaub...........oder zu viel Regen........
hallo Thomas, Sonntag bin ich eventuell dabei, morgen weniger.

gruß Klaus

Uli und ich waren heut 68 Km unterwegs...ohne Regen

hallo...

wenn man statt sonntag den montag morgen anpeilen könnte wäre ich dabei

hallo...

wenn man statt sonntag den montag morgen anpeilen könnte wäre ich dabei
.......warten wir doch mal das Wetter ab Ingo, ich schwanke auch hin u. her.

@Pixie: kenne ich Uli? war doch heut nach der Hitzewelle so richtig schön.
Tom u. Hubert haben uns die Abkühlung mitgebracht:daumen:

@Martin: wünsche Euch viel Spaß in Moskwa.
Hab heut meinen Trainingspartner vom Fittnesstudio getroffen,
der ist letzte Woche den Prevorst-Pass in 9:49min hoch.
Sein Alter: 42

Keine Ahnung, Klaus, ob du Caro´s Bruder kennst.

war doch heut nach der Hitzewelle so richtig schön. Tom u. Hubert haben uns die Abkühlung mitgebracht:daumen:

Das wär wegen mir nicht nötig gewesen, vor allem die Unwetter hätten auch in Fronkreich bleiben können. Am Sonntag hatte wir saumäßig Glück, da nicht reingeraten zu sein!

Ich fahr gern bei mehr als 25°, da braucht man sich nichtmal warmzufahren, es zieht nirgends und großartig nass ist man auch nicht.

Grade zurück von 50km Grundlage, Marbach und zurück.

Wettertechnisch scheint das Pfingstwochenende ja nicht so der Renner zu werden.
Macht nix, grins.....wenn´s Katzen hagelt, setz ich mich in ein Wiener Kaffeehaus und lass die anderen durch den Regen radeln.

Wettertechnisch scheint das Pfingstwochenende ja nicht so der Renner zu werden.
Macht nix, grins.....wenn´s Katzen hagelt, setz ich mich in ein Wiener Kaffeehaus und lass die anderen durch den Regen radeln.

Im Osten sieht es ganz gut aus...froi mich auch Leipzig;)
Heute Mittag gehts los..

Viel Spaß im Osten.

Ich hab seit ner guten Stunde die neue Brille auf...Gleitsicht....ne echte Stolperfalle, da ungewohnt. Blaue Flecken beschleunigen den Lernprozess bekanntlich ungemein.:o

Viel Spaß im Osten.

Ich hab seit ner guten Stunde die neue Brille auf...Gleitsicht....ne echte Stolperfalle, da ungewohnt. Blaue Flecken beschleunigen den Lernprozess bekanntlich ungemein.:o

Danke..

..und zum Glück brauche ich noch keine Brille(ausser bei Sonnenschein)..na ja,viell. mal im Alter:cool:

So wie es aussieht klappt es doch mit dem 3 Ländergiro...
http://www.dreilaendergiro.at/de/strecke.html

Ist jemand von hier auch zu der zeit da unten?
Werde wohl ein paar tage früher dort eintreffen u. bissle MTB im Vintschgau fahren...wer hat Lust u. Zeit?

CU
Tom

Danke..

..und zum Glück brauche ich noch keine Brille(ausser bei Sonnenschein)..na ja,viell. mal im Alter:cool:

So wie es aussieht klappt es doch mit dem 3 Ländergiro...
http://www.dreilaendergiro.at/de/strecke.html

Ist jemand von hier auch zu der zeit da unten?
Werde wohl ein paar tage früher dort eintreffen u. bissle MTB im Vintschgau fahren...wer hat Lust u. Zeit?

CU
Tom

Tom, die Anmeldung für den 3-Länder ist geschlossen.
Ich bin ab 22.6. in Sexten (Hochpustertal / Süd-Tirol)
Hubert

Zurück