• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Blah blah blah ...

Euch viel Spaß bei den kommenden RTF`s - bin dann mal weg:prost:

Kollegen man sieht sich bei der "Mittsommernachtstour" am 21.06.

m

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Blah blah blah ...

Euch viel Spaß bei den kommenden RTF`s - bin dann mal weg:prost:

Kollegen man sieht sich bei der "Mittsommernachtstour" am 21.06.

m

Ja ja !

Dich hier verpieseln, mich mit den Pflegefällen allein lassen und auch noch ANSAGEN machen :D :p

Werde in 15 Minuten mit dem Rad aufbrechen in Richtung GT. Ist noch sehr frisch draussen :cool:

Keine Lust gehabt heute auf RTF in GT, in heimischen Gefilden ein Ründchen gedreht.

Jetzt ist Daddy-Day, lecker Franzi mit Banane (müssen wohl noch die Nachwirkungen vom WP sein) und später totes Tier auf den Grill.

Mensch D., Du hast mir den Abend gerettet!!! :daumen: :D :lol:

Kenianer :i2:

P.S.

Wascht den Lockigen vorher ordentlich --> eine Königin stinkt nicht nach HÜHNER-SCHEISSE!

Wo warst DU heute !? :ka: Die Wurst war 1a und die Lipper Kolleginnen (jau, auch die Kollegen) haben ABA NE GANZ SAUBERE 115-ER inkl. Wewelsburg-Anstieg und Gegenwind bei der Rückfahrt "auf's Parkett" gelegt ! Von mir ein ganz dickes: CHEAPAU !!! :daumen::daumen::daumen:

Und NU KOMMST DU !!! :mad:

Sonntag steht laut Berti in Bielefeld auf der 110-er der Hermann und anschließend die 2.Bergprüfung mit der Gauseköte an. Hab meinen Kollegen bei Bertelsmann schon gerade angerufen, DASS ES Sonntag wohl passiert !!!!! RTL wird LIVE übertragen

HOLGI'S ANGRIFF AUF DEN HERMANN !!! "Greift Kapitän in spe Holgi auf der Königsetappe an ?"... So die Schlagzeile von heute in der Gazetto dello Sport.

P.S.: Allen noch ein schönes verlängertes Wochenende !!!

Moin,
Brauch mal euren Rat:

gestern hab ich nach 8 Wochen Abstinenz ja nu wieder in üblicher Manier die Tretkurbel geknechtet und meine Wade dazu.
Nu hab ich den Salat.
Auf der Wadenseite, unterhalb des Knies "hab ich jetzt bisserl hart". Ich befürchte, dass es ein Muskelfaseranriß ist, weil steif machen, tut weh (wie immer :D).Ging so nach 40km los, dacht mir aber nix dabei.

Durchstrecken ist ganz doll Aua!:eek:

Kann mir einer ein gutes Sportfluid empfehlen,was ich mir vor den "Wettk(r)ämpfen" so zur lockeren Erwärmung auftragen könnte?...Und wo bekommt man ES?

Gruß aus dem Lazarett, aber gejammert wird nicht! :duck:

Morgen zusammen !

So beim Vermieter erstmal "Tacheles" gesprochen - jetzt wieder online:rolleyes::p

Müsst ihr eigentlich immer über Alkoholkonsum schreiben:confused::D:mex:

Hatte übrigens eine stressfreie Reise :bier:

München - Franz Josef Strauss
7282386zwz.jpg

Rafina - Am Hafen
(Hatten ja noch 4 Stunden bis der Flieger ging)
7282387ibi.jpg

Naxos - bei den Herbergseltern
7282388kir.jpg

Speziell für Fausto - CTF Training kann wieder losgehen
Fahrbereitschaft gerade hergestellt.
7282389azh.jpg

Also - Gruß aus Griechenland. Muss jetzt gleich mal an den Strand, Pflichtprogramm :eek::p:rolleyes:

Zurück