• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@Hubert:Heute ne Runde?Hardy fällt aus...

@ Tom, heute geht nicht (Tennis Doppel) aber Freitag, wenn ich früh genug aus dem Geschäft komme, gerne. Soll Freitag sonnig werden.:)

Grobplanunug:
16:00 Remseck / Brücke
16:15 Schleuse (Hoheneck?) wie letzten Fr.

CU Hubert

PS Kann dann mein ROX 9.0 und meine neuen Gummis testen:D:D:D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

welches denn, fehlts an schwungmasse? *fg*

Könnte man, netterweise genau so ausdrücken, feix!

Du willst dich doch bestimmt nur drücken! Willst ja eh nicht hin... ;)

Stimmt.
Ich bräuchte nur ne verdammt gute Ausrede und der fehlende Vorbau gehört, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht in diese Kategorie

Super Idee, Tom, mein Boss wird dermaßen begeistert sein, dass ich ne Gehalterhöhung bekomme

Er hat mir zumindest mal zugestanden, meine Klamotten frei wählen zu dürfen.
Was für ein Glück aber auch.....jetzt hab ich wieder ein Problem. Ist doch einfach Scheixxe, so´ne Veranstaltung.
Plüdershausen? Sonntag? Laut Wettervorhersage ist das ein Regentag.

"Hügeltour", um mal beim Thema zu bleiben, hehe

Autschn! :(

...Plüdershausen? Sonntag? Laut Wettervorhersage ist das ein Regentag.

...ja ich weis..u. Hügeltour ist kein Neckarradweg:D

Was ist eigentlich mit JoJo los?
Lese gar nichts mehr...Laufen?Radeln?Schwimmen?:rolleyes:

@HB:Plüderhausen wäre auch ein gutes Intervall-Training;)

...aber bei Regen fahre ich auch nicht!

CU
tom

bei regen kann man doch immer noch die Kinderrunde fahren xD

was macht eigentlich der Werner, wie gehts ihm eigentlich, hatte doch Schulter verletzt?

was macht eigentlich der Werner, wie gehts ihm eigentlich, hatte doch Schulter verletzt?

Ihn hats wohl doch schlimmer an der Schulter erwischt als gedacht...na viell. meldet er sich ja,wenn er das hier liest.

@Phil@Ich fahre nicht mit dem RR bei Regen...

@hubert:Mal sehen was das Wetter am Fr. macht.

@Phil@Ich fahre nicht mit dem RR bei Regen...

ich schon, das muss es aushalten, war schließlich teuer genug xD
einzig bei bodenfrost fahr ich nich mehr

hab jetzt übrigens ne klingel, aber die is recht leise :/ fuktioniert aber relativ gut. is die gleiche die Hubert gepostet hat, nur halt in weiß

Zurück