• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Stimmt, das war die Caro. Die hat mein Cube nach Bissingen gekurvt. Sie war sich aber nicht ganz sicher, ob ihr diese Irren wart:D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Und ich hab ja noch "Caro" gerufen, hab sie aber auch erst auf den letzten Drücker erkannt. ;)
Aber immerhin, beim letzten Mal bin ich ja einfach an ihr vorbeigerauscht. :D

So, ich geh mich jetzt mal um die Verspargelisierung kümmern:

Grüner Spargel in einem Tomaten-Paprika-Champignon-Curry mit Penne und überbacken. :)

@Hubert:Am Mo. bissle biken?

Montags und Mittwochs spiele ich im Sommer immer Tennis. Di. meist VHS Französisch. Donnerstags habe ich meistens und Freitags habe ich nachmitttags immer zur freien Verfügung.

Evtl. können wir uns am Donnerstag oder besser Freitag zur Hügeltour warmfahren??
Schick bitte mal das Foto von letzem Fr. wenn du es zeitlich schaffst. Möchte Marita mal den Lichtenberg zeigen.:)
Danke Hubert

Hardy on Tour;)

attachment.php

Anhänge

• Hardy on tour 080511.jpg
    Hardy on tour 080511.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 265

Na das ist ja nett, dass man von ihm mal wieder was zu sehen kriegt. Das Forum scheint er ja ansonsten zu meiden.

Schick bitte mal das Foto von letzem Fr. wenn du es zeitlich schaffst. Möchte Marita mal den Lichtenberg zeigen.:)
Danke Hubert

TrioamLichtenberg060511.JPG
[/URL][/IMG]

So..da wäre die Burg:D

TriovorBurgLichtenberg060511.JPG
[/URL][/IMG]

@Hubert:ich dachte an Motorrad fahren...

@Pixie:Ja,fährt mehr MTB....

TOM, mal wieder ein super Foto! Danke!!!
Hubert

TOM, mal wieder ein super Foto! Danke!!!
Hubert

Danke...so ein Foto macht ja fast alles von selbst...:rolleyes:
Motorradfahren war super...
Muss mal wieder mehr biken:DRadfahrer ärgern...immer diese 2.Reihe-fahren...das dürfen DIE doch gar net...ist doch kein Rennen...:spinner:

Wünsche eine gute N8
CU
Tom

Leute mit der Denke haben wir heut einige getroffen. :streit:

Ich hab SUPERrespekt vor Leuten mit der Denke.......regelrecht Angst.......weil, Metall einfach härter ist, als Menschenfleisch

Und Hubert? Mir ist sehr wohl klar, dass Tom nicht zu denen gehört

leidet pixie neuerdings auch an schlafmangel? :D heut is doch mal herrliches radelwetter. werd diret nch feierabend ne große runde starten. hab extra meine trinkflasche eingepackt :)

leidet pixie neuerdings auch an schlafmangel? :D heut is doch mal herrliches radelwetter. werd diret nch feierabend ne große runde starten. hab extra meine trinkflasche eingepackt :)

Wetter ist heute super,auch meine Beine wollen heute höchstens heute Abend in die Rofa abzappeln:i2:
...event. meine Renn-Waschmaschine testen...wenn ich ein paar Dinge gerichtet bekomme>Hab jetzt aufgerüstet,bzw. abgeschraubt:D
Viell. auf ne Cola im Bootshaus-Marbach?

CU
Tom

Hi Tom,
wie ist es Dir gestern ergangen ?
Bin "nur" die kleine 128er-Runde gefahren,
aber dafür ganz zügig.
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Gruß Jo.

Wetter ist heute super,auch meine Beine wollen heute höchstens heute Abend in die Rofa abzappeln:i2:
...event. meine Renn-Waschmaschine testen...wenn ich ein paar Dinge gerichtet bekomme>Hab jetzt aufgerüstet,bzw. abgeschraubt:D

CU
Tom

Hi Tom,
wie ist es Dir gestern ergangen ?
Bin "nur" die kleine 128er-Runde gefahren,
aber dafür ganz zügig.
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Gruß Jo.

Hi Jo,
wir waren zwar kurz nach halb 8 am Start,aber dann gabs ja noch Gruppenbild...Anmeldung etc. u. es wurde 8 Uhr zum Start.Da warst sicher schon weg?
Und dann eben dei Schleife über Oberderdingen mit Straßen-komplett-Sperrung wegen Unfall,ergab noch ein paar extra KM:rolleyes:
Ich musste nach 140KM Tempo rausnehmen,da wir ab ca. 40KM gut Tempo gemacht hatten...nette Gruppe erwischt.Viell. sieht man sich nächsten Sonntag in Plüderhausen?Große Runde?
Grüße
Tom

... klar, ... Plüderhausen steht auch schon fest auf meinem Programm, ...
nur über die zu wählende Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;-) ...
da spielen die Parameter "Wetter" und "Tagesform"
eine nicht unwichtige Rolle.
Gruß Jo.

Hi Jo,
wir waren zwar kurz nach halb 8 am Start,aber dann gabs ja noch Gruppenbild...Anmeldung etc. u. es wurde 8 Uhr zum Start.Da warst sicher schon weg?
Und dann eben dei Schleife über Oberderdingen mit Straßen-komplett-Sperrung wegen Unfall,ergab noch ein paar extra KM:rolleyes:
Ich musste nach 140KM Tempo rausnehmen,da wir ab ca. 40KM gut Tempo gemacht hatten...nette Gruppe erwischt.Viell. sieht man sich nächsten Sonntag in Plüderhausen?Große Runde?
Grüße
Tom

... klar, ... Plüderhausen steht auch schon fest auf meinem Programm, ...
nur über die zu wählende Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;-) ...
da spielen die Parameter "Wetter" und "Tagesform"
eine nicht unwichtige Rolle.
Gruß Jo.

Ja,stimmt schon,Streckenteilung kommt aber recht spät...kann man sich Zeit lassen zum überlegen..aber mir ging es letzten Sonntag jetzt auch nicht sooo super.
..bin aber die große Hügelrunde auch noch nicht gefahren.
Langsam angehen eben...;)

CU
Tom

Radeln und Rofa schließen sich ja nich gegenseitig aus. Vlt geh ich nachher au noch ne Runde Musik hören.

Bei Benningen gabs 50m Asphalt aufm Neckarradweg, immerhin, n paar Schlaglöcher weniger :daumen:

leidet pixie neuerdings auch an schlafmangel?

Warum neuerdings?:D

Ich hab nen Horrorfilm angesehen uuuuuuuuuuuuund so waren die ganze Nacht die Monster hinter mir her:D:D:D

....................................................................Scherz:)

Mittlerweile hat man beim Laufen im Neckartal den Eindruck, man schaufle sich bei jedem Atemzug ne Portion Blütenstaub in die Lunge.
Ich wär mal gestern Abend besser radgefahren.

Ich sags ja nur ungern, aber ein kräftiger Regenguss, der diesen ganzen Staub entsorgen würde, käme mir genau richtig

Zurück