• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Mittlerweile hat man beim Laufen im Neckartal den Eindruck, man schaufle sich bei jedem Atemzug ne Portion Blütenstaub in die Lunge.
Ich wär mal gestern Abend besser radgefahren.

Ich sags ja nur ungern, aber ein kräftiger Regenguss, der diesen ganzen Staub entsorgen würde, käme mir genau richtig

den .... bekommst demnächst.hoffe erst morgen u. nicht heute beim klettern:rolleyes:
fahre von LB aus mit dem rad an den fels,weil morgen wirds wohl .... geben:(
wer ist den am nächsten Sonntag in Plüderhausen am Start?
Würde die große Runde anstreben...

@Phil:Wo warst gestern in der Rofa?Musste alle Mädels alleine übernehemn :D

CU
Tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

ich saß neben der tanzfläche und hab den mädels aufn arsch geguckt. bin aber um halb 12 schon weder heim richtung. soviel sport macht müde. gibts irgendwo infos bez. plüderhause (wo is das überhaupt.. hab ich ja noch nie gehört..)

ich saß neben der tanzfläche und hab den mädels aufn arsch geguckt. bin aber um halb 12 schon weder heim richtung. soviel sport macht müde. gibts irgendwo infos bez. plüderhause (wo is das überhaupt.. hab ich ja noch nie gehört..)

Kannst du eigentlich mal die Umlaute am Teflon richtig einstellen oder mit "Vokal+e" umschreiben? Das sieht ja gräßlich aus. ;)

kleine Anmerkung zu den Fotos von der Burg Lichtenberg:wir sind letzten Freitag über Aspach hoch auf die Burg Lichtenberg gefahren,durch die Weinberge dann den kürzesten Weg runter:
Tom brachte es dort auf ca.75 km/h.......wer ist schneller?

Tom brachte es dort auf ca.75 km/h.......wer ist schneller?

..war nur 73,7Km/h...aber der alte Reifen hat gehalten:D
Ist aber nicht zu empfehlen..am Sa. hab ich mir in ner "Apotheke" einen neuen Reifen gekauft,aber sowas geht gar nicht.
Wenn der Satz jetzt runter ist,wird auf Conti 4000S gewechselt;)

@Phil:Also dann müssen wir uns verfehlt haben.Bin ca. 23:15 eingelaufen.Normal erst 23:30.War aber nicht so der hit u. bin nur 1h geblieben.Sach mal bitte bescheid wenn Du das nächste mal drin bist..;)

@gemsweb:Danke für den Link!;)

So,bin wech..1600 Abfahrt mit dem MTB nach Hessigheim zum Fels

CU
Tom

oha.. das ja die reinste Transalp. Und da soll ich mitfahren? :eek:

Ich vergess immer, dass die Umlaute vom Handy nur als Murks ankommen

@Tom: es gab Zeiten, da war die Rofa mein Erstwohnsitz, mittlerweile bin ich davon n bissl weg, ab und an geh ich mal hin. Und Monatags is halt praktisch, weil koscht ja nix :)

Eure Mädelz haben uns heute den halben Laden auf den Kopf gestellt. Ich brauch nach dem Herumgerenne bis eben definitiv keinen Sport mehr, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz

oha.. das ja die reinste Transalp. Und da soll ich mitfahren? :eek:

Ich vergess immer, dass die Umlaute vom Handy nur als Murks ankommen

@Tom: es gab Zeiten, da war die Rofa mein Erstwohnsitz, mittlerweile bin ich davon n bissl weg, ab und an geh ich mal hin. Und Monatags is halt praktisch, weil koscht ja nix :)

Keine Panik Phil>wo es hochgeht,gehts auch wieder runter.Nimm die kleiner Runde u. hab deinen Spaß.Langsam angehen,dann klappt das auch;)

Rofa meist nur Mo....genau..koscht nix:D...Sa. würd ich auch gern mal wieder od. hardcore ins Belina am Fr. hast mal Bock:rolleyes:

So,da morgen das Wetter nicht so mitmachen will,bin ich heute nach Hessigheim zum Fels per MTB u. Rucksack(!!):D gefahren.Glaube selbst der HB hätte das Kletterzeugs nicht in sein Triko bekommen:D
Zurück ging es dann die Permanente von der Pixie:rolleyes:..Brücke Neckar u. hoch die Rampe..schönes Ding.

@Pixie:Wenn paar Mädels über hast...einfach an mich od. Phil weiterleiten:D

So,bin müde...Finger haben Gicht...Beine brennen...schönes Ding:eyes:

CU
Tom

Vielleicht schon, aber dann hätt das Trikot wohl auf dem Hinterrad geschliffen...

Mann, Rofa, da war ich i-wann mal in den 90ern... :duck: Ist die noch so wie früher?

Die Neckarradwegpatrouille war heut Intervalle fahren. Die zwei Skaterinnen zwischen Aldingen und Mühlhausen haben mich sicherlich für bescheuert gehalten, als ich dreimal an denen vorbei bin, erst im Tiefflug, dann langsam in die andere Richtung und dann wieder im Tiefflug zurück und auch noch laut Achtung! schreiend... :spinner:

Aber das war wieder hart, leck mich am Bein. Das ruhige Wochenende in Schweden werd ich mir nach der Donnerstagswiederholung verdient haben.

Was is denn die "kleine"? die 85 oder die 128?

... und auch noch laut Achtung! schreiend... :spinner:

Ich hab mir vorgenommen, das nächste Bauteil an meiner Schleuder wird ne Klingel, egal ob mir die Stylepolizei da n ticket dranhängt. Ich kann gar nich laut genug brüllen um mir den Weg frei zu machen, außerdem geht auch keiner beiseite, wenn man ihn anbrüllt (mach ich übrigens selber auch nicht :D )

http://www.youtube.com/watch?v=O_MphtzCOEc

besonders gut find ich die Stelle bei 1:30 auf der Rolltreppe und im Supermarkt ...

Was is denn die "kleine"? die 85 oder die 128?

...die 120er geht mit der 170er ein ganzes Stück zusammen.Musst dir mal die HM anschaun was dir gefällt.
Die 170er ist nicht schlecht.Werde ich fahren,aber gaaanz langsam:D
Klingel ist auch bei meinem Pina angedacht;)

@HB:Rofa ist seit 30 Jahren fast gleich..auch die Leute die drin sind:D

@Pixie:Her mit den Hühnern...

CU
Tom

Ich hab mir vorgenommen, das nächste Bauteil an meiner Schleuder wird ne Klingel, egal ob mir die Stylepolizei da n ticket dranhängt. Ich kann gar nich laut genug brüllen um mir den Weg frei zu machen, außerdem geht auch keiner beiseite, wenn man ihn anbrüllt (mach ich übrigens selber auch nicht)

Hallo Phil, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Sobald du auf Wegen fährst, wo keine Autos fahren, fühlen sich viele Fußgänger so sicher, dass sie sich nicht mehr umdrehen und verhalten, als wären sie im eigenen Garten. Die meisten RR Klingeln sind aber für dünne Lenkerrohre gemacht und passen nicht!
Ich hab jetzt folgendes Modell mit Gummi O-Ring Befestigung:

http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=11525

Gruß Hubert

also wenn jemand ne frau ubrig hat, und die was taugt, dann wär ich ner pobefahrt a nich abgeneigt. klingel muss dann an vorbau, weil links am lenker is reserviert furs flutlicht und rechts is der tacho. wird ja langsam eng da vorn :D aber sowas mit gummibefestigung is ok, kann ich dann vorm naechsten rennen au leicht wieder wegbauen *g*

Dehalb fahre ich lieber auf kleinen Landstraßen u. nicht auf Feldwegen od. Radwegen...wenn es sich vermeiden lässt..:rolleyes:

Ach ja,wollte noch erwähnen,dass ich gestern mit Lampe unterwegs war...u. es war nicht mal kalt..18°C..:eek:

Hühner..Probefahrt..Gummies..Vorbauten..hach was für Themen:jumping:

@Hubert:Heute ne Runde?Hardy fällt aus...

In ner Stunde hab ich Feierabend...ab nach Stuggi zur Diakoni mit dem RR..viell. kommt heut Abend od. morgen was im Regio TV:rolleyes:

CU
Tom

tom, was kann ich dafuer, daß du deine gummis in der apotheke kaufst? sollte es het nich regnen?

Zurück