• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ja, steht noch. Evtl. ein früherer Start da ja die Rückreise mit dem Rad vorgesehen ist? :D
Ja, wäre ggf. auch besser, weil bei schönem Wetter über Ostern bestimmt auch ein paar Sonntags-Trekking-Radler die Radplätze im Zug belagern. Das ist zwar immer Comedy live, aber ich kann auch drauf verzichten.

Also von mir aus können wir uns auch um 10 bzw. auch um 9 in GÖ treffen, sofern wir uns nicht schon im Zug begegnen.

Und wenn Metronom wieder streikt, dann radeln wir hin UND zurück, nicht wahr? :D

Ja, wäre ggf. auch besser, weil bei schönem Wetter über Ostern bestimmt auch ein paar Sonntags-Trekking-Radler die Radplätze im Zug belagern. Das ist zwar immer Comedy live, aber ich kann auch drauf verzichten.

Also von mir aus können wir uns auch um 10 bzw. auch um 9 in GÖ treffen, sofern wir uns nicht schon im Zug begegnen.

Und wenn Metronom wieder streikt, dann radeln wir hin UND zurück, nicht wahr? :D

Um 9 in Göttingen???

Das willst du alles für uns tun? ;)
Du bist echt ein Kumpel! :D

Hast Du keine Massagen im Angebot? Also dann wuerd ich den Quatsch ja mitmachen :D

Ihr müßtet Euch jedoch vorab im Veranstaltungsbüro anmelden. Hobbyfahrer rechte Schlange. 8,00 Euro Startgebühr und zwei Euro Pfand für die Startnummer.:cool: Und Rossi, wenns sein muß, knete ich Dich auch durch!:cool:

Bildschirmfoto_2011-04-14_um_09_59_09.png

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=29866&title=quantec-rennrad-ultegra&cat=1

VB 380€

Danke. Hab´s weitergeleitet.

Das wäre mein erster Marathon :spinner: ob ich das überstehe....

Kommt drauf an wie lange wir brauchen. Denke Zelt und Campingkocher werde ich auch in die Trikottasche packen. :p

Hallo RRT Freunde,

melde mich leicht gebräunt aus Mallozze zurück.

Werde Ostern bei Schweigermutter in der Nähe von Northeim verbringen und gerne mit Euch die Runde von Göttingen mitfahren. Wollen wir uns am Bahnhof in Göttingen teffen? Wann kommt der Metronom an?

Hallo RRT Freunde,

melde mich leicht gebräunt aus Mallozze zurück.

Werde Ostern bei Schweigermutter in der Nähe von Northeim verbringen und gerne mit Euch die Runde von Göttingen mitfahren. Wollen wir uns am Bahnhof in Göttingen teffen? Wann kommt der Metronom an?

Hi,
werden wohl den um 07:36 in H nehmen, der kommt um 8:49 in Goe an.

@Condal
Macht es nicht Sinn mit allen sich direkt vorm BHF. in Goe zu treffen???

@TXU und Gambler

Morgen Bergtraining am Nienstedter

Treffpunkt?
Vorschlag 15:00 in Egestorf an der Bahnschranke

Grüße
Poki

Zurück