• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@ Klaus

Ich hab mal gehört, dass man zum Belgischen Kreisel min. 5 Personen braucht.
Evtl. kommen ja demnächst noch Jojo, MBT-Tom, DThomas und weitere mit?
Hubert

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@ Klaus

Ich hab mal gehört, dass man zum Belgischen Kreisel min. 5 Personen braucht.
Evtl. kommen ja demnächst noch Jojo, MBT-Tom, DThomas und weitere mit?
Hubert

Jojo muss ab jetzt wieder pauken.....im nächsten Semester steht das 1. Staatsexamen an:)

Ich war heut schon springen. 10 Km um 7.30 Uhr im Neckartal. Wunderschöne Nebellandschaft.

Guten Morgen erstmal. Sobald ich sicher bin, wo hier oben und unten ist, spring ich heut auch wieder. ;)

Bub, setz deine Brille auf, glaub mir, dann wirst du´s sicher erkennen

Griiiiiiiiiiiiiiiiins, deine internen Batterien sind auch noch nicht aufgeladen? Kaffee?

@ Tourfreund

Heute haben wir es geschafft nach Gößweinstein zu fahren. Wir sind gerade im Café mit den grossen Kuchen. Ich glaube dieses hast Du gemeint, oder?

Auf dem Bild mit Trainingsfreund und stetiger AK-Sieger Alfred ...
50bb6681-77a7-4c97.jpg

@ Tourfreund

Heute haben wir es geschafft nach Gößweinstein zu fahren. Wir sind gerade im Café mit den grossen Kuchen. Ich glaube dieses hast Du gemeint, oder?

Auf dem Bild mit Trainingsfreund und stetiger AK-Sieger Alfred ...
50bb6681-77a7-4c97.jpg
.......genau martin, also gibt es noch diese Riesenstückle :) Danke für das Beweisfoto. Wir sind das letzte mal 2007 dort gewesen.
Viele Grüße aus Tamm auch an Deinen starken Trainingspartner Alfred
Klaus

Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal

@ Alex, bist hoffentlich auch gut wieder gut zuhause angekomen.

Hubert

Auch wenn ich die letzten Kilometer in gefühlter Zeitlupe zurückgelegt habe und anschließend erstmal die Regentonne leergemacht hab :D, war´s eine wunderschöne Tour!

traumhaftes Wetter, tolle Mitfahrer und eine aüßerst wellige und für die erste große Tour anspruchsvolle Ausfahrt...

@ Philipp: Das nächste mal nicht ganz so understadement - du bist ja in Topform;)

Jetzt werd ich die kommenden Woche nutzen, um meinen Rückstand in Sachen Ausdauer aufzuholen - wer also Lust und Zeit hat, ich bin heiss :cool:

Hab die Woche spät, viell. hat einer ja nächste Woche bissle Zeit am Vormittag...

Alex

Hey Maus, wieviele blaue Flecken sind´s morgen?

Meld mich wieder zurück von meiner badsich/pfälzer RR-Tour!
Schee wars..geniales Wetter am We...trotz 30er Creme etwas gerötet:o
Na ja,es waren auch ein paar Stunden heute...:rolleyes:
Hab am heutigen Sonntag meinen ersten Ü200 überlebt...mal sehen wie es morgen meinen Beinen geht...meinen Hintern spühre ich jetzt schon...Fenestil wirds schon wieder richten:D
So...ich gehe jetzt ins Bettle...bin etwas müde.
Bilder hab ich auch,aber nicht viele>bin fast nur gefahren>habs heute noch vor dem Regen nach Hause geschafft...aber nicht im Hellen.
Also bis bald...
Grüßle
Tom
PS:Belgischer Kreisel>hab ich heute auch mitgemacht:D

Melde zurück: nur ein klener Striemen am Schienbein, und hatten ja gottseidank Helm und Shirts an...und bissle Sonnenbrand :D

Ansonsten sind wir beide mal kurz mit den Rädern weggerutscht, ging fast mehr als 30° auf Kies nach oben...hat einfach nicht mehr geklappt. Glaub, wir haben zuuuufällig den Wanderpfad erwischt gehabt ^^ Naja, lustig wars, sind dann mit den Rädern hochgelaufen. Ziemlich matschig, das ganze, aber hat sich definitiv gelohnt.

Hoff, morgen hats wieder besseres Wetter als jetzt, regnerisch :/

Melde zurück: nur ein klener Striemen am Schienbein, und hatten ja gottseidank Helm und Shirts an...und bissle Sonnenbrand :D

Ansonsten sind wir beide mal kurz mit den Rädern weggerutscht, ging fast mehr als 30° auf Kies nach oben...hat einfach nicht mehr geklappt. Glaub, wir haben zuuuufällig den Wanderpfad erwischt gehabt ^^ Naja, lustig wars, sind dann mit den Rädern hochgelaufen. Ziemlich matschig, das ganze, aber hat sich definitiv gelohnt.

Hoff, morgen hats wieder besseres Wetter als jetzt, regnerisch :/

Hast dein Rad schon geputzt?;)
Dienstag?TÜ?
Kann mich erst heut Abend um ca 20.15 Uhr melden.

Viel Spaß an der Uni!

Ja, schauen wir nach dem Wetter, dann bringst entweder Laufschuhe oder des Radl mit, okay? Dann zeig ich dir die schönen Seiten der Stadt ;)

Zurück