• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Falls die beiden nicht verschieben wollen, würd ich mich vielleicht einklinken. Aber 12:00 in Tamm wär mir wiederum zu stramm, ich hab morgen früh auch noch Programm. Wie wär's mit 13:00Uhr, das wird mir noch stressig genug, zumal ich auch noch nie dort war. Oder wäre ein anderer Punkt zum treffen besser aus meiner Richtung?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Falls die beiden nicht verschieben wollen, würd ich mich vielleicht einklinken. Aber 12:00 in Tamm wär mir wiederum zu stramm, ich hab morgen früh auch noch Programm. Wie wär's mit 13:00Uhr, das wird mir noch stressig genug, zumal ich auch noch nie dort war. Oder wäre ein anderer Punkt zum treffen besser aus meiner Richtung?
hansi, den 10:00 Uhr -Termin morgen können wir diesmal schlecht verschieben, Hubert kann diesmal nur vormittags. Und ICH habe meinen Masseur für morgen 8:30 Uhr bestellt;):)
Wir werden des öfteren noch in den Stromberg fahren, dann vielleicht paar Leute mehr.
Wie kommst du zur Zeit die Berge hoch? Da drüben im Stromberg gehts schon ordentlich rauf und runter.
Gruß Klaus

Wie kommst du zur Zeit die Berge hoch? Da drüben im Stromberg gehts schon ordentlich rauf und runter.

Das wär nicht das Problem, solang es nicht kilometerlang zweistellige Prozente sind.

Aber ich hab auch gar keinen Stress allein zu fahren. :)

@Pixie:Bist noch gut nach Hause gekommen?
War ne schöne Tour heute!;)Gerne wieder ist echt ne schöne Ecke da hinten.

@Strombergrundenfahrer:Wünsch Euch morgen viel Spaß;)

Grüße
Tom

Gut angekommen, ja....10°C mehr am Abend wären auch noch gut, aber man soll ja nicht meckern. Restliche Einkäufe erledigt für morgen?

Gut angekommen, ja....10°C mehr am Abend wären auch noch gut, aber man soll ja nicht meckern. Restliche Einkäufe erledigt für morgen?

Jepp,Gels u. Eiweisriegel schon eingepackt;)Muss jetzt nur noch den Rucksack packen..

Also die 10.00 Uhr Ausfahrt klingt interessant! Wenn morgen nichts ausergewöhnliches passiert, bin ich dabei - ich kann nur hoffen, dassich nicht hoffnungslos unterlegen bin :eek:

@ Alex, schön, dass du dabei bist.

@DThomas, leider ist der Sa. zum Teil schon verplant! Meine Frau hat ein freies WE.

@ TOM, wünsche dir auch eine gute Fahrt ins Badische
cu Hubert

guten Aufenthalt im Badischen Tom. Die 72km Schleife bei der RTF ist auch im Programm ?
LG Klaus

Hi Hansi

Nach der aktuellen Samstagmorgenplanung wird's bei mir auch eher 14 Uhr werden.

Wie wärs wenn wir uns in Hoheneck am Neckar beim Wassertretbecken (Zebrastreifen von der Quelle) um 14:00 Uhr treffen.
Wir könnten den Neckar lang rollen Richtung Oberstenfeld so ca. 2,5 Std. Wollte zur 2. Halbzeit VFB-Spiel 16:30 Uhr wieder auf dem Sofa eintreffen.
Schick dir meine Handy-Nr. dann könnten wir uns noch abstimmen.

Bei Interesse einfach tel. melden. Fährt sonst noch jemand mit?

Den Stromberg- und Badischen Radeln viel Spass, klasse Bedingungen heute:)

@Klaus: Warum lässt du dich vor dem Sport massieren? Ich bräuchte so was eher hinterher :D

Gruesse
Thomas

Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal

@ Klaus, schöne (Einführungrunde)-Runde, hat Spass gemacht. Haben ja trotz gelegentlicher Kommunikation beim Fahren einen 27,5 er Schnitt hinbekommen. Finde ich ganz o.k.:)

@ Alex, bist hoffentlich auch gut wieder gut zuhause angekomen.

Habe gerade 2 Stück Mandelkuchen gegessen und gehe gleich mit meiner Frau ne Runde Walken.

Bis bald mal!
Hubert

wir 4, Hubert, Alex, Pillip sind zurück von der Stromberg-Rennstrecke Wie angekündigt, ist ein maximal 27er Schnitt herausgekommen.
Erst auf dem letzten Kilometer wurde gespurtet. Sind also fast gemeinsam an der Pizza angekommen. Hier die Stromberg-Permanente
Und jetzt...............................haut rein!

Die Streckenlänge beträgt 55,5km (nach meinem Zähler, geht recht genau)
tourfreak***02.04.2011***55,5km***122min:38s***27, 15km/h

Ich bin auch grade von der Runde zurück. Habe mich am Ende leider in Sersheim verfahren sodass bei mir 57,3km rausgekommen sind. War dann nach 1:54 wieder bei der Pizzeria. Schnitt 30,1km/h.

Ich bin auch grade von der Runde zurück. Habe mich am Ende leider in Sersheim verfahren sodass bei mir 57,3km rausgekommen sind. War dann nach 1:54 wieder bei der Pizzeria. Schnitt 30,1km/h.

Respekt Olly, das ist ja richtig schnell:daumen:!

Gruß Hubert

Olly:daumen: kannst Dich in die Permanente-Liste oben eintragen.
Ortsausgang Sersheim, bei km 47,7 (Gpsies-Plan) verlässt man die Hauptstr. in eine Nebenstrasse bergauffahrend und überquert dann oben ankommend bei km 48,5 (auf Gpsies Plan) die neue Fußgängerbrücke und fährt auf dem Feldweg nach Bi-Bi weiter.
Gruß Klaus

wir 4, Hubert, Alex, Pillip sind zurück von der Stromberg-Rennstrecke Wie angekündigt, ist ein maximal 27er Schnitt herausgekommen.
Erst auf dem letzten Kilometer wurde gespurtet. Sind also fast gemeinsam an der Pizza angekommen. Hier die Stromberg-Permanente
Und jetzt...............................haut rein!

Die Streckenlänge beträgt 55,5km (nach meinem Zähler, geht recht genau)
tourfreak***02.04.2011***55,5km***122min:38s***27, 15km/h

Hallo ihr Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal Fahrer von heute!

Freut mich, dass kurz nach der Idee schon die ersten Zeiten gemeldet werden :)
Aber Hallo was sind das denn schon für Zeiten, hat euch schon die Sommer-Sonne angetrieben? Dachte dass wären erst die Streckenbesichtigungen gewesen :eek:

Wenn ihr die Liste kopiert, und die jeweils gefahrenen Zeiten in das Ranking eintragt, dann wird ein schönes (Motivations)-Werk draus, wer mitmachen möchte :daumen:

Wir habens heute mit Hansi.Bierdo etwas gemächlicher angehen lassen und sind ne schöne Runde an Neckar/Murr bis zum Fusse der Burg Lichtenberg.

Gruesse
Thomas

Wir habens heute mit Hansi.Bierdo etwas gemächlicher angehen lassen und sind ne schöne Runde an Neckar/Rems bis zum Fusse der Burg Lichtenberg.

Ich hab schon gebloggt, was mir noch auf dem Rückweg passiert ist! :D

@Thomas: bei der Pizzastube ist es doch ganz gemütlich, werde mit meiner Frau mal einen Besuch abstatten mit Minigolf!
Wir haben heut zeitweise den Belgischen Kreisel aufgemacht, da geht was.
Den Kilometer 48 habe ich oben nochmal kurz erklärt, net ganz einfach zu fahren.
Könnten das nächste mal eine nette Schleife in den Löwensteiner Bergen drehen.
Hubert gefiel die Gegend recht gut.

Zurück