JojoCa
my kingdom for more sun
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Laufen gewesen heute
Ekliges Wetter.
Laufen gewesen heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,der Hubert war dann gut warmgefahren
Hatte dann auch mächtig Druck am Berg u. gegen den Wind ging es auch sehr sehr schnell wieder zurück
@Hubert:
Ich hoffe die Superkompensation ist mit mir am Sa.
Tom
Hey, locker bleiben! Wenn du sonntagmorgens einmal nicht traditionell über unabgedeckten Baugruben wandeln wolltest, könntest du da sicher noch ein Ründchen drehen.
Im Übrigen können andere Leute auch mit Lampe...
...joa...ach der ^^ der Nachtsportlerwahnwenn man davor nicht schon mindestens 8h auf den Beinen durch den Laden gehetzt ist, sich mit jeder Menge Zeugs beladen Kniebeugen und Hochsprünge angetan hätte, hätte man da sicherlich noch Lust auf ne Lampentour, gell, Mom?
Wer sich kneifen muss, um ne Pizza essen zu dürfen, darf mir die Hälfte abgeben![]()
Wenn bloß die Kälte und Unlust zu diesen Zeiten nicht wäre.....Wobei, anstelle von in der Nacht herumzuspammen, könnte man die Zeit im Hochsommer wirklich mal zu etwas Vernünftigerem nutzen.
Thomas....kannst ja vor der Pizzeria den Kneiftest machen und wenn er nicht zufriedenstellend ausfällt noch ne Runde fahren gehen, während ich die erste Pizza esse, grins.
Guten Morgen zusammen!
Wie wäre es mit schlafen?
Soll auch ganz gut zum Training beitragen...
Ich war um die Zeit schon im Reich der Träume![]()
Dafür war ich noch lange nicht auf, als du das gepostet hast.![]()
Urlaub?Spätschicht?
N'morgen all
Sehe grade, dass Klaus einen Last Minute Termin für die Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal eingestellt hat:
http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3467
@ Klaus: Du wolltest nicht nur die Strecke besichtigen, sondern auch fahren, sprich mal eine Orientierungszeit für den Spätwinter ermitteln?
Gruesse
Thomas
@ Hallo Thomas, da ich mit dabei bin wirds wohl eher eine Besichtigung
Wenn Klaus mich soweit abhängt, dass er außer Sichtweite ist, gehe ich im Weltkulturerbe Maulbronn einen Cappu trinken!:heul:
Kommst du auch mit? Würde mich freuen.![]()
CU Hubert