• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wer fährt denn jetzt wann wie?

Ich würd am Samstag auch gerne ein Ründchen ums Haus drehen, hatte so an 80-100km gedacht, nicht zu viele Höhenmeter bzw. keine zweistelligen Prozente.

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Euer Luxusproblem, wer wann wo wieviel fährt, möcht ich dieses Wochenende auch mal haben *herummotzundmecker*
Thomas....kannst ja vor der Pizzeria den Kneiftest machen und wenn er nicht zufriedenstellend ausfällt noch ne Runde fahren gehen, während ich die erste Pizza esse, grins.
Tom....in deinem Schweizer Laden war heute die Hölle los....aber der hat wirklich leckere Sachen...u.a. Schoooooooooooooooookolade!

Hm, hast du ne ordentliche Lampe? Nightride? ^^

Warte, wenn ich dich das nächste Mal sehe, kneif ich dich auch mal... :droh: ;)

Sehr witzig! Samstag 11-20, Sonntag 13-18, fällt dir dazu noch was Intelligentes ein?

:devil:
Ja,der Hubert war dann gut warmgefahren:D
Hatte dann auch mächtig Druck am Berg u. gegen den Wind ging es auch sehr sehr schnell wieder zurück:eek:;):daumen:

@Hubert:
Ich hoffe die Superkompensation ist mit mir am Sa.:D
Tom

@ Tom,
die MACHT (Superkompensation) wird mit dir sein.:devil:

Hubert

Hey, locker bleiben! Wenn du sonntagmorgens einmal nicht traditionell über unabgedeckten Baugruben wandeln wolltest, könntest du da sicher noch ein Ründchen drehen. ;)

Im Übrigen können andere Leute auch mit Lampe...

...joa...ach der ^^ der Nachtsportlerwahn ;) wenn man davor nicht schon mindestens 8h auf den Beinen durch den Laden gehetzt ist, sich mit jeder Menge Zeugs beladen Kniebeugen und Hochsprünge angetan hätte, hätte man da sicherlich noch Lust auf ne Lampentour, gell, Mom? :D

Wer sich kneifen muss, um ne Pizza essen zu dürfen, darf mir die Hälfte abgeben :D

Aber ist das denn bei uns was anderes, wenn wir abends nach dem Geschäft noch trainieren? Ich hab dann auch schon 8-9h hinter mir... :ka:

Hey, locker bleiben! Wenn du sonntagmorgens einmal nicht traditionell über unabgedeckten Baugruben wandeln wolltest, könntest du da sicher noch ein Ründchen drehen. ;)

Im Übrigen können andere Leute auch mit Lampe...

Wenn bloß die Kälte und Unlust zu diesen Zeiten nicht wäre.....Wobei, anstelle von in der Nacht herumzuspammen, könnte man die Zeit im Hochsommer wirklich mal zu etwas Vernünftigerem nutzen.

...joa...ach der ^^ der Nachtsportlerwahn ;) wenn man davor nicht schon mindestens 8h auf den Beinen durch den Laden gehetzt ist, sich mit jeder Menge Zeugs beladen Kniebeugen und Hochsprünge angetan hätte, hätte man da sicherlich noch Lust auf ne Lampentour, gell, Mom? :D

Wer sich kneifen muss, um ne Pizza essen zu dürfen, darf mir die Hälfte abgeben :D

Keiner hat gesagt, dass du ÜBERHAUPT mit darfst:D ...zum Pizzaessen!

Wenn bloß die Kälte und Unlust zu diesen Zeiten nicht wäre.....Wobei, anstelle von in der Nacht herumzuspammen, könnte man die Zeit im Hochsommer wirklich mal zu etwas Vernünftigerem nutzen.

Guten Morgen zusammen!
Wie wäre es mit schlafen?
Soll auch ganz gut zum Training beitragen...
Ich war um die Zeit schon im Reich der Träume:D
Straße ist heute früh naß gewesen>mal sehen wie es am Mittag ist:rolleyes:
@Hubert:Die VW-Werbung mit dem kleinen find ich gerade nicht schlecht:D
Grüßle
Tom

Schlafen war heut Nacht nicht. Das Zeug löst sich langsam und läuft so richtig eklig die Kehle runter....regelrecht bis zum Würgen. Egal, Hauptsache es verschwindet.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Thomas....kannst ja vor der Pizzeria den Kneiftest machen und wenn er nicht zufriedenstellend ausfällt noch ne Runde fahren gehen, während ich die erste Pizza esse, grins.

N'morgen all

Da wird ja ordentlich Nacht- gespammt hier. Hoffentlich wird dann auch tagsüber entsprechend gefahren!

Sehe grade, dass Klaus einen Last Minute Termin für die Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal eingestellt hat:
http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3467

@ Klaus: Du wolltest nicht nur die Strecke besichtigen, sondern auch fahren, sprich mal eine Orientierungszeit für den Spätwinter ermitteln?

Gruesse
Thomas

Guten Morgen zusammen!
Wie wäre es mit schlafen?
Soll auch ganz gut zum Training beitragen...
Ich war um die Zeit schon im Reich der Träume:D

Dafür war ich noch lange nicht auf, als du das gepostet hast. ;)

N'morgen all

Sehe grade, dass Klaus einen Last Minute Termin für die Kneif-Pizza-Permanente-Kirbachtal eingestellt hat:
http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3467

@ Klaus: Du wolltest nicht nur die Strecke besichtigen, sondern auch fahren, sprich mal eine Orientierungszeit für den Spätwinter ermitteln?
Gruesse
Thomas

@ Hallo Thomas, da ich mit dabei bin wirds wohl eher eine Besichtigung:D

Wenn Klaus mich soweit abhängt, dass er außer Sichtweite ist, gehe ich im Weltkulturerbe Maulbronn einen Cappu trinken!:heul:

Kommst du auch mit? Würde mich freuen.:)
CU Hubert

Juhu, alles erledigt...ich darf heut radfahren....geiles Wetter....Eis hab ich auch schon intus....Auto steht in der Garage......Mark und seine Baustellengeschichten ließen sich tel.erledigen.....das Leben ist schön!

@ Hallo Thomas, da ich mit dabei bin wirds wohl eher eine Besichtigung:D

Wenn Klaus mich soweit abhängt, dass er außer Sichtweite ist, gehe ich im Weltkulturerbe Maulbronn einen Cappu trinken!:heul:

Kommst du auch mit? Würde mich freuen.:)
CU Hubert

Hi Hubert

Wäre gerne mit von der Partie morgen, muss aber noch einen Fahrdienst + Einkauf erledigen.

Falls ihr erst um 12:00 starten würdet, wäre ich mit von der Partie. Meine Handy-Nr habt ihr ja.

Bin gespannt, wie dir die Strecke gefällt

Gruesse
Thomas

Zurück