• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerinnen in Mannheim

greenfox

Neuer Benutzer
gibts hier Radlerinnen aus Mannheim (u. Umgebung) mit denen man ne Runde drehen kann?

AW: Radlerinnen in Mannheim

Wenn für Dich Bad Dürkheim zur Umgebung zählt...
Einfach mal bei Interesse melden, ich kann allerdings nur am Wochenende -und es sind nicht immer nur reine Mädelstouren.
Melde Dich doch einfach bei Interesse.:)
Was für Distanzen möchtest Du fahren?

Nicht weit von HD/MA. Was willst du fahren? Wieviel Erfahrung hast du?

Nicht weit von HD/MA. Was willst du fahren? Wieviel Erfahrung hast du?

Ich fahr Rennrad. Wenns ne "flache" Runde ist fahr ich zw. 50 und 70 KM momentan. Wenns bergig wird, dann a bisserl weniger:)
Eigentlich sammel ich gerade noch Grundlagenausdauer Kilometer.

Ich fahre seit ca. 5 Jahren. War bisher meist im Odenwald unterwegs.
Dieses Jahr ein bißchen spät gestartet, aber komm trotzdem vom Fleck:)

Was fährst du so? Auch unter der Woche?

Wenn für Dich Bad Dürkheim zur Umgebung zählt...
Einfach mal bei Interesse melden, ich kann allerdings nur am Wochenende -und es sind nicht immer nur reine Mädelstouren.
Melde Dich doch einfach bei Interesse.:)
Was für Distanzen möchtest Du fahren?

Jepp, zählt zur Umgebung:)
WE ist gut. Mir ist wurscht, ob da Mädels oder Kerls fahren, Hauptsache ich komm mit:)
Bin bisher meist im Odenwald und Bergstrasse gefahren; dieses Jahr allerdings etwas spät gestartet.
Was fahrt ihr denn sonst so - flach, bergig?
50 - 70 KM?

Wie sieht`s denn nächstes WE Samstag (April) z.B. aus?
Ich würd`s gern mal ausprobieren und schauen, ob`s vom Tempo und so passt.

Meinst Du das WE 2./3. April? - Können wir gerne was machen. Ich kläre ab wer mitkommt und wir vereinbaren einen Treffpunkt, den Du gut finden kannst.
Wie sieht es bei Dir am kommenden Sonntag (27.03.) aus? Da wollte ich ca. 50 - 70 km (je nach Wetter und Laune) fahren.
Im Moment werden noch flache km gesammelt, da gibt es bei uns auch ganz nette Möglichkeiten in der Ebene.
Es besteht dann auch durchaus die Möglichkeit sich - wenn es zusammen passt - im Odenwald zu treffen um auch mal neue Strecken kennenzulernen.:)

Meinst Du das WE 2./3. April? - Können wir gerne was machen. Ich kläre ab wer mitkommt und wir vereinbaren einen Treffpunkt, den Du gut finden kannst.
Wie sieht es bei Dir am kommenden Sonntag (27.03.) aus? Da wollte ich ca. 50 - 70 km (je nach Wetter und Laune) fahren.
Im Moment werden noch flache km gesammelt, da gibt es bei uns auch ganz nette Möglichkeiten in der Ebene.
Es besteht dann auch durchaus die Möglichkeit sich - wenn es zusammen passt - im Odenwald zu treffen um auch mal neue Strecken kennenzulernen.:)

Ja, 02.04ter wär gut. Am 03ten bin ich unterwegs.
Kenn mich in BD ein bissl aus. Treffpunkt sollte kein Thema sein.
Am Sonntag: naja, ich bin heute Abend auf ner Party in HD und weiß nicht, wie fit ich morgen sein werde. ich denk mal eher nicht.
Da bin ich ja beruhigt, dass du auch noch flache KM sammelst:)
Würd mich freuen, wenn es nächstes WE klappt:)

Dann mal viel Spaß auf der Party:bier:

Am 02.04. ist o.k.
Dann müssen wir ja nur noch einen Treffpunkt ausmachen und hoffen daß das Wetter auch Spaß macht....
Bis dahin - mach´s gut!!:)

Hallo, fährst Du zufällig Ende April/Anfang Mai eine Runde? Ich habe ein paar Tage frei und würde gerne ein bißchen radeln...komme aus Gernsheim (PLZ 64579)...Grüße

Warum fährst du nicht in einer Gruppe? Die könnten - meines Erachtens - weibliche Verstärkung häufig gut gebrauchen. Und du hast, vorausgesetzt, dir passen die Fahrtzeiten, immer Jemanden zum gemeinsam fahren.

Bspw. die Ladenburger, sie fahren immer Mi und Sa (14:00) sowie So (09:30) am Wasserturm in Ladenburg los.

Nebenbei ist man dank Windschattenfahrens flotter und leichter unterwegs, zudem lernt man, gut in der Gruppe zu fahren, setzt je nach Tempo und Strecke immer neue Reize und langweilig ist es auch nicht, weil man von netten Leuten umgeben ist, mit denen man sich unterhalten kann.

Ich finde, das hat (fast) nur Vorteile!

Es wurde nach Radlerinnen gefragt. Wenn das so eingeengt wird, gibt es sehr wenig Chancen.

Hallo zusammen,

ich würde das Thema gern noch mal aufgreifen....

Nehmt ihr denn auch ggf. mal einen Anfänger mit? Ich kann jetzt zwar schlecht einschätzen wie schnell ich sein werden aber konditionell sollte es weniger Probleme geben, da ich seit jeher recht sportlich unterwegs bin.

Wohne zwischen LU und DÜW

LG

Zurück