bikemonster
Aktives Mitglied
Bei der "Grundierung" (in Anführungszeichen, da als Sammler für alles gedacht, was eigentlich unsichtbar bleiben sollte) muss ich auch auf verschiedene Töne im Verlaufe des Jahres gehen. Da ich nicht deckend, sondern nur kaschierend schminke, auch tw zwei verschiedene Töne für Stirn-Augenbereich und Wangen-Mundbereich (Hab so gut wie immer irgendeinen Helm oder Mütze und Sonnenbrille auf, also innerhalb des Gesichts starken Bräunungsunterschied von oben nach unten).
Die Grundierung passe ich dann so an, dass diese Unterschiede erhalten bleiben und es damit "unsichtbar" wird, nur etwas die Augenringe, kleine Pickelchen etc. ausgleicht.
Ich habe mal in dein verlinktes Profil geschaut:
Deine Haare sind ja der Wahnsinn, da werd ich echt neidisch
Aber es ist (zumindest in meiner Ansicht) ein Bild in der ersten Reihe mittig, Haare nach oben gebunden und offenbar ungefärbt. Das gefällt mir fast am besten, ist halt am natürlichsten...
Die Grundierung passe ich dann so an, dass diese Unterschiede erhalten bleiben und es damit "unsichtbar" wird, nur etwas die Augenringe, kleine Pickelchen etc. ausgleicht.
Ich habe mal in dein verlinktes Profil geschaut:
Deine Haare sind ja der Wahnsinn, da werd ich echt neidisch
Aber es ist (zumindest in meiner Ansicht) ein Bild in der ersten Reihe mittig, Haare nach oben gebunden und offenbar ungefärbt. Das gefällt mir fast am besten, ist halt am natürlichsten...