Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
gleich noch zum Veilchendienstagszug, aber was ist mit der RTF Schwalmtal am Samstag, wer fährt mit und wann ist Treffpunkt?
LG
Mike
ich noch nicht...
befinde mich noch in der "Metamorphose".
Diese ist erfahrungsgemäß nach dem Winterschlaf erst mit 1000 km in den Beinen, "abgeschlossen".
--- Freundschaft !! 

...na , ob aus dir nochmal ein "schöner Schmetterling " wird .....:ka:--- Freundschaft !!
Spass beiseite , - überlege auch noch , ob ich mir das geben soll ...habe grade mal 750 km in den Beinen , und das bis nu auch nur mit´m Mountie, - entscheide das wahrscheinl. erst Samstagmorgen nach Tagesform und Wetter![]()

ganz schnell dahin ist (typisch Grenzfahrer)und ich mich sehr schnell an meine persönliche :kotz: "Grenze" fahre und die ist gerade zum Saison-Start sehr schnell und ganz leicht überschritten.
a verschieb ich doch lieber meine persönliche Grenze im "Alleingang" in die "Komfortzone" = > 26 km/h) bevor ich mich unters Volk wage...:jumping:Hey,
gleich noch zum Veilchendienstagszug, aber was ist mit der RTF Schwalmtal am Samstag, wer fährt mit und wann ist Treffpunkt?
LG
Mike
P.S. Asterix, kann es sein ,daß ich Dich gestern am Meinweg gesehen habe, als ich dort hinunterfuhr?

stimmt, war auch am Meinweg...inkognito...Sommerbike wecken....

Hallo Herr Nachbar,
ist ja nicht meine erste Wandlung vom "Winterschlaf" zum "Schönwetter-Radler" (nix Schmetterling :aufreg![]()
und aus Erfahrung weis ich, dass der Vorsatz "ne gaaaaanz ruhige RTF"ganz schnell dahin ist (typisch Grenzfahrer)und ich mich sehr schnell an meine persönliche :kotz: "Grenze" fahre und die ist gerade zum Saison-Start sehr schnell und ganz leicht überschritten.
Statt Spass&Freude "erfahre" ich so nur Stress&Frustration.
:spinnera verschieb ich doch lieber meine persönliche Grenze im "Alleingang" in die "Komfortzone" = > 26 km/h) bevor ich mich unters Volk wage...:jumping:
wie sagst du es immer so schön der Weg ist das Ziel und der ist im ersten Step bei mir halt ca. 1000km lang :heul:
der
Reiner, der heuer schon vor Ostern in die Saison gestartet ist:mex:
Hey,
LG
Mike
P.S. Asterix, kann es sein ,daß ich Dich gestern am Meinweg gesehen habe, als ich dort hinunterfuhr?
Bis samstag könntest Du es schaffen (die 1000km)!:dope:ich noch nicht...
befinde mich noch in der "Metamorphose".
Diese ist erfahrungsgemäß nach dem Winterschlaf erst mit 1000 km in den Beinen, "abgeschlossen".
Danke, war aber 'ne enge Kiste!@runbecker
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Reiner,
da ich dieses Jahr auf deinen Pfaden wandle was die Saisonvorberitung angeht könnten wir in Waldniel schön zusammen fahren. Ich werd nur die 70er fahren und langsam ... sehr langsam. Also wie schaut es aus? Doch eine Überlegung wert?
Gruß
eddi
Bis samstag könntest Du es schaffen (die 1000km)!:dope:
@Asterix ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
:bday_2::bday_2: