• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So. dank des schnellen Eingreifens von Mic :daumen: sollte es jetzt gehen. Wenn Schwierigkeiten auftauchen bitte nochmal melden.

Gruß
Eddi

Kannste knicken...funzt immer noch nicht!

Also bei mir hat es gerade geklappt

Habe auch einige Versuche benötigt, um einen Termin einzutragen. Wenn man in das Feld "Weitere Informationen:" schreibt, wird der Termin nicht angenommen. Außerdem ist jetzt der erste Eintage bei den Terminen verschwunden:confused:

Bei mir hat es auch geklappt !!

Ps. an alle die Aufkleber bestellt haben die sind per Post raus!!

Jetzt sind wir doppelt drin!!

Aber meine Beschreibung ist besser :-)))

Und der Termin von Schwalmtal ist weg :confused:

Habe mich gerade für Klimmen-Banneux-Klimmen http://www.wtcklimmen.nl/kbk-2011/ angemeldet:)
Nur noch mit Voranmeldung und max. 3500 Teilnehmer.
Ist ja eine gute Vorübung für Limburgs Mooiste. Werde mal meinen Aufsichtsrad fragen, ob ich für Ostersonntag frei bekomme.;)

Wann ist denn das erste offizielle "Lüften" der neuen GF-Kluft?
Eventuell RTF Schwalmtal am 12.?

Habe auch einige Versuche benötigt, um einen Termin einzutragen. Wenn man in das Feld "Weitere Informationen:" schreibt, wird der Termin nicht angenommen. Außerdem ist jetzt der erste Eintage bei den Terminen verschwunden:confused:

Sorry leider hatte ich beim umstellen des Systems auf 2011 versäumt auch die editierfunktion des Termikalenders umzustellen und beim editieren wurden dann die Einträge wieder rausgeschmissen.

Der Fehler wurde behoben.

Leider haben nicht alle Grenzfahrer einen Startplatz für den Oetzi 2011 bekommen. Vielleicht klappts mit der Nachverlosung :rolleyes:

Dieser Los und Anmeldezirkus ist schon ganz schön nervig....

Brrrr war das gestern kalt. Xralfx und ich haben gestern unsere erste 200er für dieses Jahr gefahren. Vor der Eifel war es sehr bedeckt, in der Eifel aber schön sonnig. In Schmidt sind wir genau in den Karnevalszug geraten und mussten uns durch den ganzen Zug kämpfen.

Brrrr war das gestern kalt. Xralfx und ich haben gestern unsere erste 200er für dieses Jahr gefahren. Vor der Eifel war es sehr bedeckt, in der Eifel aber schön sonnig. In Schmidt sind wir genau in den Karnevalszug geraten und mussten uns durch den ganzen Zug kämpfen.

Da kann ich dir nur zustimmen. War gestern auch in der Eifel war wirklich a....kalt.Muß ich bei dem Wetter wie gestern nicht nochmal haben.:( Heute wars da bei dem strahlendem Sonnenschein schon angenehmer.;)

für mich war das eine Chamäleon-Tour.....(Jacke an und Jacke aus....Berg auf Berg ab) sch.... Kälte

Hey,
gleich noch zum Veilchendienstagszug, aber was ist mit der RTF Schwalmtal am Samstag, wer fährt mit und wann ist Treffpunkt?
LG
Mike

P.S. Asterix, kann es sein ,daß ich Dich gestern am Meinweg gesehen habe, als ich dort hinunterfuhr?

Startzeit 9:30 bis 12:00h.

Wir werden gegen 10:00h da sein und fahren mal ne Runde Tandem. Weibchen ist noch nicht so fit, wird wohl ne kurze Tour.

Jader

Zurück