• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis:

wollt dr grad unter dein bild schreiben, ob dir evtl was buckliges auf m roten rad entgegen gekommen ist ... jupp, das war ich :daumen:

hab s leider zu spät realisiert, dass das evtl du warst - nächstes mal a weng mehr gwerch machen, dann raff ich das vielleicht rechtzeitig :rolleyes:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis:

Ich bin gemütlich durchs Wiesenttal gegondelt, als sich am Horizont ein unidentifizierbares
Objekt näherte. Bevor ich es richtig fokussieren konnte war es schon an mir vorbei gerauscht.
Ich dachte an einen verirrten Kometen, eine neues Geheimflugzeug oder ein Auto mit
Flux-Kompensator.
Als guter deutscher Staatsbürger informierte ich sofort Polizei, BND und Flugsicherheitsbehörde.

Auskunft erhielt ich unisono folgende:
"Das Problem ist bekannt. Höchstwahrscheinlich ist das irgendein Typ der sich mit
irgendeinem Fahrrad auf irgendein seltsames Event vorbereitet.
Ziemlich sicher scheint der Betreffende sein Unwesen in diversen Foren unter
dem Pseudonym WG-Opa zu treiben."

An alle die dieses Jahr mit dem Kerl (wohin auch immer) fahren wollen:

Anschnallen! Das wird kein Spaß.
Wenn der im Februar schon mit so einer Pace durch die Fränkische knallt,
dann....Herzlichen Glückwunsch....

Vielleicht hab ich mich auch verguckt....:rolleyes:

Der treibt sich auch überall rum. Am Montag kam mir so ein bunt gekleideter Opa auch entgegen. Besonders druckvoll sahs aber aber nicht aus... :)

Ich hoffe gegen 10:00 Uhr loszukommen und ich bin ja schon im Norden. Und wegen Wetter hab ich ja unlängst erst gelernt, dass man mit großem Motor auch viel Wasser braucht. Also stell dich nicht so an, wenn du mal eine Großer werden willst.

btw: zwecks minimierung des reisegepäcks kann ich zwei leute mit bett&-zeug versorgen

Zwecks Blödmann.....

Habe an morgen zwei Wochen Ulaub

:floet:​

schön, endlich Zeit um bei der VHS einen Rechtschreibkurs zu belegen ...
biggrin_girl.gif

Cool. Falls du Heimaturlaub machst, bitte melden. Dann geh mer radeln!

Kann leicht passieren. Wetter muss halt mit spielen. Ich meld mich :)

Jedenfalls werd ich Dir die nächsten zwei Wochen punktemäßig aufn Pelz rücken. Irgend wie muss man den Urlaub ja sinnvoll nutzen :D

Muss mich auch mal wieder melden. Bin am Samstag auch dabei. Wenn es wirklich ernsthaft pisst, kömma ja ne kleine MTB-Runde machen, gell, FrankenExpress. War die Tage paarmal bei den Pferden, da is grad saulustig. Alles Matschepampe :daumen:

Muss mich auch mal wieder melden. Bin am Samstag auch dabei. Wenn es wirklich ernsthaft pisst, kömma ja ne kleine MTB-Runde machen, gell, FrankenExpress. War die Tage paarmal bei den Pferden, da is grad saulustig. Alles Matschepampe :daumen:

Mein Skitourengedöns scheint nix zu werden.

Im Moment schauts so aus als wärs am Samstag scho recht feucht und am Sonntag dann wieder halbwegs brauchbar trocken.

Samstag MTB, Sonntag RR?

Sonntagsgeradel is nimmer so sicher.

Aber Samstag bin ich für alle Schandtaten bereit. Gerne auch länger. Schreibt einfach morgen mit welchem Gefährt ich nach Erlangen düsen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück