K
kamikaze_dasOriginal
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
Entweder, du legst bis 15.1.2011 einen Streckenvorschlag auf den Tisch, der den beiden Bedingungen
Am 1.5. werde ich dann den Termin bekanntgeben.
Entweder, du erscheinst an dem von mir genannten Termin auf der von dir oder ersatzweise von mir erarbeiteten Strecke, oder du hast verloren.
Und nun ist wirklich Schluß. Dein Termin ist der 15.1.2011, vorher gibt es nichts zu besprechen.
k.
Ich wiederhole mich ungern, aber da du nicht lesen kannst:Geht's hier um irgendeine Strecke??
Meiner Meinung nach nicht!!! Der Streitpunkt für mich ist der Startort, warum und weswegen hab ich ausführlich erklärt. Wir können auch noch 20 Seiten lang uns an diesem Thema aufhängen, ändern wird sich da nix.
Kami, du hast den kürzeren Anfahrtsweg von uns beiden. Du könntest meinem Startort zustimmen, was hast du für ein Problem damit?
Ob du nun in den Odenwald fährst oder an meinen Startort ist völlig wurst. Es liegt an dir. Stimme zu und wir finden dann eine Strecke und du kannst dich darauf vorbereiten. Es geht dir doch sowieso nur darum mich zu versenken, also mach mal eine Ansage...
Entweder, du legst bis 15.1.2011 einen Streckenvorschlag auf den Tisch, der den beiden Bedingungen
- Start in Leimen
- Ziel auf der Ursenbacher Höhe
Am 1.5. werde ich dann den Termin bekanntgeben.
Entweder, du erscheinst an dem von mir genannten Termin auf der von dir oder ersatzweise von mir erarbeiteten Strecke, oder du hast verloren.
Und nun ist wirklich Schluß. Dein Termin ist der 15.1.2011, vorher gibt es nichts zu besprechen.
k.