• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Geht's hier um irgendeine Strecke??

Meiner Meinung nach nicht!!! Der Streitpunkt für mich ist der Startort, warum und weswegen hab ich ausführlich erklärt. Wir können auch noch 20 Seiten lang uns an diesem Thema aufhängen, ändern wird sich da nix.

Kami, du hast den kürzeren Anfahrtsweg von uns beiden. Du könntest meinem Startort zustimmen, was hast du für ein Problem damit?
Ob du nun in den Odenwald fährst oder an meinen Startort ist völlig wurst. Es liegt an dir. Stimme zu und wir finden dann eine Strecke und du kannst dich darauf vorbereiten. Es geht dir doch sowieso nur darum mich zu versenken, also mach mal eine Ansage...
Ich wiederhole mich ungern, aber da du nicht lesen kannst:

Entweder, du legst bis 15.1.2011 einen Streckenvorschlag auf den Tisch, der den beiden Bedingungen
  • Start in Leimen
  • Ziel auf der Ursenbacher Höhe
genügt und die vereinbarten Parameter einhält oder ich erstelle eine solche Strecke, d.h. ebenfalls Leimen, Ursenbacher Höhe und alle vereinbarten Parameter.

Am 1.5. werde ich dann den Termin bekanntgeben.

Entweder, du erscheinst an dem von mir genannten Termin auf der von dir oder ersatzweise von mir erarbeiteten Strecke, oder du hast verloren.

Und nun ist wirklich Schluß. Dein Termin ist der 15.1.2011, vorher gibt es nichts zu besprechen.

k.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Doch, gibt es. Termin und Strecke deiner Wuppertaler Herausforderung. 15.01. oder du bist im wiederholten Falle ein Lurch, der den nicht vorhandenen Schwanz einkneift.

Macht Schluß mit dem elendigen Kinderkram,
es wird so langsam lächerlich.
Die Strecke will ich nicht, der Anfahrtsweg ist mir zu lang, der Berg zu flach und jener zu steil.
So langsam geht es zu wie im Kindergarten, Mammi, der nimmt mir mein Spielzeugautoi weg, mit dem spiele ich nicht mehr.

Vorschlag: 2 Dreiräder und die beiden machen ein Duell.

H.

... Und es herrscht ein Ton zwischen den Sportlern, da würde mir schon lange die Lust vergehen... Pfffffft.

... Und es herrscht ein Ton zwischen den Sportlern, da würde mir schon lange die Lust vergehen... Pfffffft.

Martin ... Lassen wir mal Lausi-Kami außen vor ... und betrachten die Wuppertalangelegenheit:

1. Alfred hat einen lustigen Thread nebst Umfrage aufgemacht. Da habe ich ihm angeboten, er könne Strecke und Termin stellen. Und ich zahl ihm Unterkunft und An-/Abreise. Und ich war lieb - die ganze Zeit! Nur darf ich da nicht mehr posten. Und weil er da von anderen auf die Mütze gekriegt hat, hab ich gedacht, ich nehm ihn aus der Schussbahn und schreib ihm ne PN - ich will ihn ja wirklich mal treffen! Pustekuchen, das darf ich nämlich nicht. Ich soll ihm hier schreiben, sagte er. Nur ignoriert er mich hier auch! Zur Erinnerung: Er hat mich herausgefordert. Ich hab ihm sogar angeboten - wenn er schneller ist, darf er mich gern mit Häme überschütten - bin ich schneller, sag ich keinen Ton. Pustekuchen. Vielleicht kann der rennopa oder der Monnemer mal vermitteln, ich habe die Vermutung, dass der Alfred mich nicht mehr liest und gar nicht weiß, dass ich ihm alles zahl. Oder soll ich ihm auch Verdienstausfall anbieten, damit er seiner eigenen Herausforderung nachkommt?!

Martin ... Lassen wir mal Lausi-Kami außen vor ... und betrachten die Wuppertalangelegenheit:

1. Alfred hat einen lustigen Thread nebst Umfrage aufgemacht. Da habe ich ihm angeboten, er könne Strecke und Termin stellen. Und ich zahl ihm Unterkunft und An-/Abreise. Und ich war lieb - die ganze Zeit! Nur darf ich da nicht mehr posten. Und weil er da von anderen auf die Mütze gekriegt hat, hab ich gedacht, ich nehm ihn aus der Schussbahn und schreib ihm ne PN - ich will ihn ja wirklich mal treffen! Pustekuchen, das darf ich nämlich nicht. Ich soll ihm hier schreiben, sagte er. Nur ignoriert er mich hier auch! Zur Erinnerung: Er hat mich herausgefordert. Ich hab ihm sogar angeboten - wenn er schneller ist, darf er mich gern mit Häme überschütten - bin ich schneller, sag ich keinen Ton. Pustekuchen. Vielleicht kann der rennopa oder der Monnemer mal vermitteln, ich habe die Vermutung, dass der Alfred mich nicht mehr liest und gar nicht weiß, dass ich ihm alles zahl. Oder soll ich ihm auch Verdienstausfall anbieten, damit er seiner eigenen Herausforderung nachkommt?!

Mach' 'nen Schlusspunkt Falki. Wenn er nicht antwortet hat er kein Interesse. Das kann man respektieren... Genauso, wenn Du nicht in den Odenwald willst.

Gruß Martin

Genau so ist es. :daumen::daumen::daumen:

Moin

Bin nicht ganz im Thema.
Lese ich das richtig, dass der Kamikaze mit den von dem Oberlauswitzer aufgestellten Forderungen: Start in Leimen - Ziel auf der Ursenbacher Höhe und Ausarbeitung einer Strecke dazwischen durch den Oberlausitzer bis 15.01. 2011 Abgabetermin einverstanden ist ??

Bitte keine Antworten auf diese Frage von Oberlausitzer oder Kamikaze-das Original.

Wie gesagt, Horst, es gibt hier - ausser für die unmittelbar Betroffenen, d.h. die Kontrahenten, evtl. weitere Teilnehmer und die Mannheimer und Odenwälder, die was mit der Organisation zu tun haben - nichts zu posten, erst recht nicht für ehemalige oder noch-RSA-Foristen.

Was das Ereignis an sich angeht: Es wird stattfinden, da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich macht sowas keinen Spaß. Wenn man von seinem Kontrahenten im Vorfeld mit allen möglichen Beleidigungen überzogen wird, begegnet man dem ja nicht wie einem guten Sportskameraden. Aber das ist bei einem "richtigen" Radrennen ja auch nicht der Fall. Ich habe es schonmal gesagt: Dort mache ich auch keinen Kniggecheck, bevor ich mit den Jungs losfahre.

Allerdings werde ich dem OL auch nicht die Hand geben und auch kein Bier hinterher mit ihm Trinken. Ich kenne ihn zwar persönlich und weiß, warum er sich hier so kräftig verbal ins Zeug legt, aber er hat nunmal mit diesem Posting alle Grenzen des Anstands und guten Geschmacks überschritten (bei der Gesundheit verstehe ich keinen Spaß, alle nötigen Infos findet ihr in Posting #188).

Und, ehrlich gesagt, er legt ja offenbar sehr viel Wert auf dieses "Bier danach", aber ich kann mir bei seiner hier gezeigten Rüpelhaftigkeit schwer vorstellen, daß es irgendjemandem danach gelüstet. Aber mir soll's recht sein, ich trinke mein Bier dann halt mit denen, die gerade nicht mit OL "beschäftigt" sind...

Angenehm ist das Ganze nicht. Aber jeder kann sich denken, was ich da vorhabe, wenn ich trotzdem teilnehme. Auf die Strecke, die ich am 15.1. präsentieren werde (ich gehe davon aus, daß OL bis dahin keine Strecke zustandebekommt, wenn ich es ihm auch dringend raten würde...), könnt Ihr übrigens schon gespannt sein...:cool:

k.

Gut, ich habe mit der Organisation nichts zu tun und bin auch weder mittelbar, noch unmittelbar Betroffener.
Aber das ganze endet irgendwann einmal bei Posting #1000,, ausser noch mehr Beleidigungen kommt nichts dabei heraus und das ganze verläuft im Sande, da jeder meint, er sei im Recht.
Leute, das Leben ist so kurz und stressig und ihr macht euch wegen eines Vergleiches, an dem niemand etwas verdient ( ausser ich mit Bierstand ) das Leben noch schwerer und beleidigt euch auch noch gegenseitig.
Macht Schluß mit dem ganzen Geplänkel, trinkt ein Bier zusammen, macht shake hands, ich übergebe jedem von euch eine Medallie und gut ist.

Opa Horst

:confused::confused::confused:

Versteh ich nicht. ER macht einen Thread auf inklusive beleidigender Umfrage, aber hat gar kein Interesse?! Erklärt mir das bitte mal. Für mich heißt das, der Feigling kneift.

Raus mit dem Lolly, messen, der längere gewinnt.

Die radeln nicht, wetten !

Ich will nix rumerzählen, ich will radeln mit dem Schwanzkneifer Alfred. Ich hab mir das nicht ausgesucht, ich wurde großkotzig herausgefordert. Der Thread existiert ja noch mitsamt Umfrage. Aber so wie es aussieht, kneift er da schlimmer als im Odenwald, denn was er hier abzieht ist nichts anderes, als den lausi vorführen mit hinterfotzigen Methoden. Der weiß ganz genau, wie der reagiert.

Einmal selber kneifen und einmal einen andern dazu bringen ... Sauber.

Hallo Leute,

weiter so,
smiley6755.gif

Hallo Rennopa

Du bist doch im Thema. Hat denn jetzt der Kamikaze den Oberlausitzer herausgefordert oder umgekehrt ?

Danke sehr vorab für Antwort

@ Picard

Sorry,
aber ich blicke selbst nicht mehr so richtig durch.
Aber ich glaube, Kami hat Lausi herausgefordert.
Aber nicht schlagen, wenn ich mich täusche.
smiley1168.jpg

Opa Horst
smiley3742.gif

@ Picard

Sorry,
aber ich blicke selbst nicht mehr so richtig durch.
Aber ich glaube, Kami hat Lausi herausgefordert.
Aber nicht schlagen, wenn ich mich täusche.
smiley1168.jpg

Opa Horst
smiley3742.gif

Moin Rennopa

ich weiss es leider auch nicht besser. Kennt jemand die richtige
Antwort ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück