• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

..schicker Gaul - meine haben die von Cube und Radon - hab ich doch glatt eine Gore-Wintex Winterjacke und eine Windstoppershirt bekommen - wohl eine Aufforderung bei diesem Wetter zu fahren... Frohes Fest und juten Rutsch... Argonaut

Signatur: es werden ganz knapp ----------------------------....................................keine 9000:heul::heul::heul:

PS: ...bei mir auch nicht, nicht mal 8500! Mir fehlen 60h zu letztem Jahr.
Trotzdem gute Leistung!
LG

PS: ...bei mir auch nicht, nicht mal 8500! Mir fehlen 60h zu letztem Jahr.
Trotzdem gute Leistung!
LG

Moin !

:eek:

Habe 6.700 km in diesem Jahr :o

Freue mich aber sehr darüber, weil ich meinen Umfang weit mehr als VERDOPPELT hab gegenüber 2009 :) :) :)

Vielleicht krieg ich die 7000 noch voll :frosty:
Meine Chefin hat mich gestern zwischen den Mahlzeiten erwischt :D

5946755.jpg
[/IMG]

Moin !

:eek:

Habe 6.700 km in diesem Jahr :o

Freue mich aber sehr darüber, weil ich meinen Umfang weit mehr als VERDOPPELT hab gegenüber 2009 :) :) :)

Vielleicht krieg ich die 7000 noch voll :frosty:
Meine Chefin hat mich gestern zwischen den Mahlzeiten erwischt :D

5946755.jpg
[/IMG]

:eek: Im Langarmoberteil??? :confused:

Ist das nicht nen bisschen warm?? :D:p

Hoffe du hast da schon 4 Stunden hinter dir! :D

Wo haste denn dein neues Rädchen hängen??? :confused: Hat das nen Ehrenplatz bekommen?? :D;)

:eek: Im Langarmoberteil??? :confused:

Ist das nicht nen bisschen warm?? :D:p

Warm ?
Aber sicher doch !
Ich will dann ja auch richtig schwitzen ! :p

Wo haste denn dein neues Rädchen hängen??? :confused: Hat das nen Ehrenplatz bekommen?? :D;)

Hab da noch keine Halterung für :rolleyes:

Steht aber auch in dem Zimmer. :p

So, rolle jetzt 75 min durch die Lombardei.:floet:

So, rolle jetzt 75 min durch die Lombardei.:floet:

Oh - das hört sich nach einer neuen DVD an.

Ich war heute mal in Deutschland (Insel Reichenau und Konstanz) und habe eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige bekommen (Rotlichtverstoß - Fußgängerampel ) - Das mal dazu :mad::eek:

Aber das Wetter ist sehr nett. Sonne bei ca. -10 - -5°C:frosty:

5948199.jpg

5948200.jpg

Oh - das hört sich nach einer neuen DVD an.

Ich war heute mal in Deutschland (Insel Reichenau und Konstanz) und habe eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige bekommen (Rotlichtverstoß - Fußgängerampel ) - Das mal dazu :mad::eek:

Aber das Wetter ist sehr nett. Sonne bei ca. -10 - -5°C:frosty:

5948199.jpg

5948200.jpg

Autsch,

das ist Mist :(

Ich glaube der Kurs liegt bei 40 € und ein Punkt in Flensburg :rolleyes:

:eek: Und ich dachte der Holgi wäre der einzigste Rüpel, der ne Anzeige am Hals hat! :lol: :D:p

Ist aber echt ärgerlich sowas!! Warum rennste denn auch bei rot über die Ampel??? :droh: Du weisst doch wohl Vorbildfunktion für die Kinder und so! :aufreg::D

Hättest Du mal Dein PSV-Trikot angehabt...................;)

Schöne Bilder.:daumen:

Hatte ich auch dran gedacht......

Autsch,

das ist Mist :(

Ich glaube der Kurs liegt bei 40 € und ein Punkt in Flensburg :rolleyes:

:i2: Der mich belehrende nannte 45 Euronen nebst einem Punkt.

Ist aber echt ärgerlich sowas!! Warum rennste denn auch bei rot über die Ampel??? :droh: Du weisst doch wohl Vorbildfunktion für die Kinder und so! :aufreg::D

Bin bei grün über die Ampel und sofort weiter über die Fußgängerampel und die war ROT ! Meine Schuld, habe sofort alles zugegeben, es gab keine milderne Umstände ! Elendige Sackgesichter !

Jo bei mir waren es 60 + 25 bearbeitungsgebühr
sowie 1 punkt der in 2 jahren verfällt.

I will see :eek::prost:

Jetzt erst mal ein Bier nach den Bieren :prost::bier:

Bezahlt und vernichtet. war an ner T-Kreuzung. war rot bin links auf gehweg und auf der anderen seite bei grün für fussgänger wieder auf die richtige seite.

Es ist eh verboten als Radfahrer über ne Fußgängerampel zu fahren :p. Bei grün nicht erlaubt bei rot erst recht nicht :rolleyes: Absteigen heißt die Devise :p Bei Rotlichtverstoß richtet sich die Höhe des Bußgeldes außerdem nach der Länge des Rotlichtverstoßes :eek: Ist billiger wenn man sofort über die rote Ampel fährt und nicht noch 1 sec. wartet :D :D :D

ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTES AM MONTAG, den 27.12.2010

ACHTUNG!!!!

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns für einen Wechsel des Treffpunktes entschieden!!

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr in Oerlinghausen in der Kneipe "Klappe 30", Hauptstraße 30 in 33813 Oerlinghausen

Nähere Infos unter: www.klappe30.de :D

Leider macht die Kneipe erst um 18.00 Uhr auf, aber das sollte ja kein Problem sein! ;)

Für Rückfragen stehe ich morgen noch bis ca 12.00 Uhr zur Verfügung!! :p

Danach bin ich untwerwegs! ;)

Berti, da ham wa ja nochmal Glück gehabt. Hast dich sicher gefragt, warum ich an der Ampel bei der Tanke unterhalb des Oerli-Freibades auf einmal links in die Fahrbahnmitte gefahren bin, was. Aber der Tiefschnee hat meine Fahrt zusätzlich erheblich gebremst. Sonst wär das DA-Schild ab gewesen.:eek::daumen:

N´abend Männer!

So, die Saisonziele für 2011 sind gesteckt! :daumen:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/176312

Ach ja, es gab auch Geschenke ( --> das schwule Wichteln):

5959779.jpg

Da freut sich der LIPPER! :D <-- breites Grinsen

Unter den Geschenken war auch eine orginal PIEPER-Bombe (Wurstebrei) und eine Rolle 'Flatterband'! :p

Wenn man sich etwas kennt, war eigentlich klar, wer was geschenkt hat, nur das Flatterband und die P.-Bombe gaben Rätsel auf! :confused:

Der HELPUPER Kenianer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück