G
Gelöschtes Mitglied 6536
AW: kleine Tasche unterm Sattel
Ein drittes Rad wirds nicht geben und der Rahmen ist mir auch etwas zu klein.
Ein drittes Rad wirds nicht geben und der Rahmen ist mir auch etwas zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am coolsten sind die Hobbyletten die aus falsch verstandenem Profi-Nachahmerstolz auf alles verzichten und dann im Pannenfall ihre Frau mit dem Handy in die Pampe herbeiordern müssen. :lol:
fahre mit einem sehr flachen handy im funktäschchen meines zeitfahranzuges. bei bedarf kann ich so alles herbeirufen und kaufen.
am rad ist somit bis auf tacho, klingel und flasche nichts unnötiges dran.
Ich glaube nicht dass ich unter die Kategorie "Hobbylette" falle. Und ich muss auch niemand anrufen, denn alle meine Runden sind so ausgesucht, dass ich zur Not immer noch heimlaufen oder die S-Bahn anheuern kann.![]()
Na dann scheinen die Runden ja von überschaubarer stadtnaher Länge zu sein und wenn man dann im Herbst noch nichtmal bei Dunkelheit fährt und dabei dann auch noch glaubt kein Hobbyfahrer zu sein, scheinst Du in einer anderen Welt zu leben als ich.
In dieser Jahreszeit geht für die Arbeitstätigen tagsüber nur was am WE und wenn ich meine Runden am ÖPNV ausrichten muss, nur um schick ohne Sattelkoffer durch die Gegend zu radeln, dann scheinen mit die Prioritäten schon leicht verschoben.
http://www.youtube.com/watch?v=hrKvguARxJo&feature=fvst...ob man nachts fährt oder lieber in Sicherheit auf der Rolle hockt. :ka:

Manch einer soll ja sogar das selbe Rad was er draußen fährt nochmal drinnen für die Rolle kaufen.:spinner:
Du schließt also aus dem Umstand, dass ich zweimal dasselbe Rad habe (was du sicher nach umfangreichen Recherchen meine Person betreffend rausgefunden hast) dass ich das nur aus dem Zweck für den Rolleneinsatz mir zugelegt habe. Sehr gut, Sherlock!

SO siehts doch aus!
Und übrigens, wer meint er müsste nachts rumfahren ist selber Schuld :devil:
........ Aber für was gibt es Rollen? Das ist mir tausendmal lieber, als mich auch noch der Gefahr auszusetzen, nachts über den Haufen gefahren zu werden. Nein danke, die Begegnungen, die ich tagsüber dieser Art habe, reichen mir schon!
Ich glaube desweiteren nicht, dass man den Hobby-Fahrer- oder Ambitionierten-Status an so etwas festmachen kann, ob man nachts fährt oder lieber in Sicherheit auf der Rolle hockt. :ka:
Zitat FDJeux:
Ja, ganz recht, zweimal dasselbe. Damit es keine Probleme im Frühjahr mehr vom Umstieg von der Rolle auf das Rad, mit dem ich dann wieder Straße fahr, gibt. Und auch sonst nicht. Hab ich nämlich alles schon leidlich erlebt.
Dazu muss man kein Sherlock sein.