• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

N'abend.In der Tat war heute kein Radwetter.Ich wäre aber sowieso nicht gefahren.Hatte meiner Freundin versprochen mit Ihr den Tag in Düsseldorf mit bummeln,shoppen und essen beim Italiener zu verbringen.Man,können Frauen anstrengend sein,wenn die was zum anziehen suchen.:rolleyes:
Morgen fahr ich nochmal Rad,soll ja trocken bleiben.
Euch noch ein schönes verlängertes WE.
Gruss Lindo

Anzeige

Re: Düsseldorf

Morgen Leute,
ist bei Euch auch so ne Suppe?Ich hab bei mir am Rhein höchsten 50m Sicht.Schade,wenn das bis 10:00 nicht besser ist,bleib ich zu hause.

Moin Lindo. Ist nicht wahr. Nebel ? Ich fahr hier gleich in die Hügel. Nichts weltbewegendes. Melde mich hier nochmal, wenn ich zurück bin. Wird sicherlich gleich mit dem Wetter besser. Ob die Sonne noch kommt ? Gruss Andreas

Moin Lindo. Ist nicht wahr. Nebel ? Ich fahr hier gleich in die Hügel. Nichts weltbewegendes. Melde mich hier nochmal, wenn ich zurück bin. Wird sicherlich gleich mit dem Wetter besser. Ob die Sonne noch kommt ? Gruss Andreas

Hallo Andreas
Die Sonne ist schon den ganzen Morgen bei mir :)
ICh fahre gleich auch mal ne runde.Mal sehen ob ichs noch kann :D
Lg Bine

Dann wünsch ich Euch ne schöne Fahrt.Bin letzte Woche auch über 320Km gefahren,kann also mal aussetzen.Bei mir sieht's nicht nach Wetterbesserung aus,und in so ne Nebelwand fahre ich nicht.

Guten Morgen,

schon komisch - um 8 sah es noch besser aus - jetzt ist es hier auch ziemlich nebelig. Vermutlich beschlägt die Brille im Nu. Schätze, heute nachmittag wird's besser für 'ne Tour

Grüße,

Guten Morgen,

schon komisch - um 8 sah es noch besser aus - jetzt ist es hier auch ziemlich nebelig. Vermutlich beschlägt die Brille im Nu. Schätze, heute nachmittag wird's besser für 'ne Tour

Grüße,

Wo genau wohnt Ihr,damit ich da nicht hinfahre :)
Fahren von Lev nach Stommeln denke ich.Hoffe das Wetter hält sich

Hallo allerseits. Ich weiss garnicht was Ihr wollt. Licht ran ans Rad und los. Bin eine nette hüglige Runde gefahren. Näh, habt ja recht. Nebel (Brille beschlägt) und sehr nasse und dreckige Strassen. Mensch ESP war oft bei mir im Einsatz. Es waren übrigens viele Rennradler unterwegs. Ungewöhnlich !? Vielleicht mußten die auch gestern mit Frau/Freundin in die Stadt zum Shoppen, die Armen :lol:

So, hab ein Servicetermin. Netbook einer Bekannten mit Software bespielen. Krieg als Belohnung lecker Kuchen und Kaff...mhhh. Schönen Tag allen. Gruss Andreas

Hallo allerseits. Ich weiss garnicht was Ihr wollt. Licht ran ans Rad und los. Bin eine nette hüglige Runde gefahren. Näh, habt ja recht. Nebel (Brille beschlägt) und sehr nasse und dreckige Strassen. Mensch ESP war oft bei mir im Einsatz. Es waren übrigens viele Rennradler unterwegs. Ungewöhnlich !? Vielleicht mußten die auch gestern mit Frau/Freundin in die Stadt zum Shoppen, die Armen :lol:

So, hab ein Servicetermin. Netbook einer Bekannten mit Software bespielen. Krieg als Belohnung lecker Kuchen und Kaff...mhhh. Schönen Tag allen. Gruss Andreas

Wir sind auch in den Nebel gekommen.Bestimmt der rest von Helloween :D
SChönen Sonntag noch
Lg Bine

aha, wusste ich noch gar nicht :ka:

... sich selbst nimmt er natürlich aus :D

Samstag und heute bin ich eine kleine Runde (je zwei Stunden) gefahren, mehr ging nicht. Da kein Wind ging, fand ich die Temperaturen eigentlich ganz ok. Selbst den Nieselregen am Samstag und die Suppe heute fand ich nicht schlimm, wohl aber, daß ich heute den Dreck fast mit der Drahtbürste vom Rad schrubben mußte. (Ich hab mich aber dann doch für die Gartenbrause entschieden.) Allerdings habe ich auch den Fehler gemacht, zwischen Bockum und Rahm über Feldwege zu fahren, wo der Mutterboden schön gleichmäßig auf dem Asphalt verteilt war.

Allen eine gute Woche.

Joachim

Die Aussichten für die nächsten Tage sind auch nicht der Bringer.:rolleyes:Ich werd jetzt mit Lauftraining anfangen,auch wenn ich absolut keine Bock drauf habe.
Euch noch ne schöne Woche.
Gruss Lindo

Allerdings habe ich auch den Fehler gemacht, zwischen Bockum und Rahm über Feldwege zu fahren, wo der Mutterboden schön gleichmäßig auf dem Asphalt verteilt war.

ah ja, die Jahreszeit, wo die Streckenwahl gut überlegt sein will - und dabei gibt es so schöne Wirtschaftswege

Moin allerseits,

aha, wusste ich noch gar nicht :ka:

Siehste, da lernst Du noch was dazu :D Ach, nimm das mal nicht so wörtlich.

ah ja, die Jahreszeit, wo die Streckenwahl gut überlegt sein will - und dabei gibt es so schöne Wirtschaftswege

Momentan aber so ziemlich alle stark verdreckt. So ein Schutzblech (zumindest am Hinterrad) ist jetzt eine feine Sache. Denkst ich putz jetzt deshalb mein Rad ? Näh, dass lohnt sich doch noch nicht.

Vielleicht werden die Straßen die Tage wieder Sauber. Siehe Wettervorhersage:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Moin allerseits,

Momentan aber so ziemlich alle stark verdreckt. So ein Schutzblech (zumindest am Hinterrad) ist jetzt eine feine Sache. Denkst ich putz jetzt deshalb mein Rad ? Näh, dass lohnt sich doch noch nicht.

Hallo zusammen,
hab heute so einen Satz Schutzbleche bestellt.Aber deshalb das Rad nicht mehr putzen?Bäh,keinen Bock mit dreckigem Matterial rum zu fahren.

Hallo zusammen,
hab heute so einen Satz Schutzbleche bestellt.Aber deshalb das Rad nicht mehr putzen?Bäh,keinen Bock mit dreckigem Matterial rum zu fahren.

Dann frag ich Dich, wann ich das momentan machen soll :confused: Viel putzen lohnt sich doch nicht. Im Sommer ist das auch bei mit anders und wenn Salz auf der Strasse ist. Da sieht das Rad öfter das Reinigungswerkzeug. Sonst alles im Lot Lindo ?

Zurück