L
legreco
AW: Rheinlandracer - Teil 2
Ich glaube das ist Petra

also Nico: wessen A.... zeigst Du uns denn da?
ne ne ne
Ich glaube das ist Petra

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Nico: wessen A.... zeigst Du uns denn da?
ne ne ne
Ich glaube das ist Petra![]()
Sorry, um mitzureden/schreiben, müsstest Du wissen, wer Petra ist! Auch ich habe Petra kennengelernt, habt Sie jedoch nicht im Detail in Erinerung.:mex:
So so Petra und das um diese Uhrzeit
Ich mache mir Gedanken![]()
Sorry, um mitzureden/schreiben, müsstest Du wissen, wer Petra ist! Auch ich habe Petra kennengelernt, habt Sie jedoch nicht im Detail in Erinerung.:mex:
Oh Spaß hier nicht erlaubt,gut zu wissen![]()
Och. Petra ist Zeitlos. Kann zu jeder Tageszeit angewendet werden :lol:
Und Frauen sollten sich keine Gedanken machen. Das gibt meistens nur Ärger:aetsch:
Klar. Hier ist NUR Spaß erlaubt. Ernst kann draussen warten![]()
Puh ich dachte schon ich muß jetzt ernst bleiben
Hmm kann ich Petra auch mal kennenlernen? oder ist die nur für Männer da![]()
Hmm kann ich Petra auch mal kennenlernen? oder ist die nur für Männer da![]()
Petra hat sich erst rausgetraut, als ich abgebogen binEindeutig nur was für die Jungs
![]()
Hmm naja vielleicht habe ich eines Tages mal das Glück![]()
Petra kennenzulernen? Nico würde sie ja selber nicht von vorne erkennen: er hat sie nur von hinten anschmachten dürfen, so schnell war sie :aetsch:
Leider war Ihm irgendwann die Luft ausgeblieben. Eine kleine Bodenwelle hat ihm den Garaus gemacht.
Da irren Sie sich aber gewaltig junge DameAuch Sie hat Kilometerlang meinen Windschatten genossen :aetsch:. Aber erkennen würde ich Sie trotzdem nicht
. Wozu auch. Ihr Name stand ja groß hinten druff
Nene. Die Bodenwellen auf den 100km vorher haben mir den Gnadenschuss gegeben. :heul:. Aber über meinen Energieausbruch warst du auch erstaunt![]()
Naja wenn Du Sie selber nur von hinten kennst,habe ich ja nichts verpaßt.Da schau ich mir doch lieber einen netten Männer Po an
So Team 2 ist nun auch voll.Es kann also losgehen.Wenn da nicht.......
Lass das mal nicht die Rita hören.......das schlechte Wetter wäre.
Lass das mal nicht die Rita hören![]()
schlechtes Wetter:heul:, ne nur unpassende Kleidung![]()
So viel zu "dehydriert"![]()