• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

Sorry, um mitzureden/schreiben, müsstest Du wissen, wer Petra ist! Auch ich habe Petra kennengelernt, habt Sie jedoch nicht im Detail in Erinerung.:mex:

So so Petra und das um diese Uhrzeit :p
Ich mache mir Gedanken :D

Och. Petra ist Zeitlos. Kann zu jeder Tageszeit angewendet werden :lol:
Und Frauen sollten sich keine Gedanken machen. Das gibt meistens nur Ärger:aetsch:

Sorry, um mitzureden/schreiben, müsstest Du wissen, wer Petra ist! Auch ich habe Petra kennengelernt, habt Sie jedoch nicht im Detail in Erinerung.:mex:

An Details kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern:o. Dafür war etwas zu dehydriert :mad:
Aber das Bild trägt den Titel: "Red Lingerie Gift" ;) . Einstimmung auf die bevorstehende Zeit :rolleyes:

Oh Spaß hier nicht erlaubt,gut zu wissen :rolleyes:

Klar. Hier ist NUR Spaß erlaubt. Ernst kann draussen warten:D

Och. Petra ist Zeitlos. Kann zu jeder Tageszeit angewendet werden :lol:
Und Frauen sollten sich keine Gedanken machen. Das gibt meistens nur Ärger:aetsch:

Klar. Hier ist NUR Spaß erlaubt. Ernst kann draussen warten:D

Puh ich dachte schon ich muß jetzt ernst bleiben :D
Hmm kann ich Petra auch mal kennenlernen? oder ist die nur für Männer da :p

Petra kennenzulernen? Nico würde sie ja selber nicht von vorne erkennen: er hat sie nur von hinten anschmachten dürfen, so schnell war sie :aetsch:

Da irren Sie sich aber gewaltig junge Dame :eek: Auch Sie hat Kilometerlang meinen Windschatten genossen :aetsch:. Aber erkennen würde ich Sie trotzdem nicht :o. Wozu auch. Ihr Name stand ja groß hinten druff:D

Leider war Ihm irgendwann die Luft ausgeblieben. Eine kleine Bodenwelle hat ihm den Garaus gemacht.

Nene. Die Bodenwellen auf den 100km vorher haben mir den Gnadenschuss gegeben. :heul:. Aber über meinen Energieausbruch warst du auch erstaunt ;)

Da irren Sie sich aber gewaltig junge Dame :eek: Auch Sie hat Kilometerlang meinen Windschatten genossen :aetsch:. Aber erkennen würde ich Sie trotzdem nicht :o. Wozu auch. Ihr Name stand ja groß hinten druff:D

Nene. Die Bodenwellen auf den 100km vorher haben mir den Gnadenschuss gegeben. :heul:. Aber über meinen Energieausbruch warst du auch erstaunt ;)

Naja wenn Du Sie selber nur von hinten kennst,habe ich ja nichts verpaßt.Da schau ich mir doch lieber einen netten Männer Po an :D
So Team 2 ist nun auch voll.Es kann also losgehen.Wenn da nicht.......

Naja wenn Du Sie selber nur von hinten kennst,habe ich ja nichts verpaßt.Da schau ich mir doch lieber einen netten Männer Po an :D
So Team 2 ist nun auch voll.Es kann also losgehen.Wenn da nicht.......

.......das schlechte Wetter wäre :eek:.

Von vorne und von der Seite war Sie auch Nett anzuschauen. Und überhaupt.
Einfach

Mein Dienst ist für den 2.11.2010 noch nicht geregelt. Mein Vertragssituation mit dem Wechsel zur neuen Firma ist noch offen, und somit auch die Arbeitszeit.:(

Zurück