• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frischfleisch in Bielefeld

AW: Frischfleisch in Bielefeld

Moin,
seit ein paar Tagen bin ich aus dem schönen Norden nach Bielefeld gezogen und würde mich über schöne Strecken im Umland freuen.
Ich fahre erst seit letztem Jahr und im Sommer bin ich auch nicht so viel zum Fahren gekommen, somit fahre ich so ungefähr 40-70 Km.
Wenn hier jemand mit etwas Geduld an den Bergen ist, fahre ich auch gern zusammen, als flachland Fahrerin muss ich mich hier erst mal an die Steigungen gewöhnen:)

Grüße Hanna

Auch von mir ein "Hallo" :)
Vielleicht fährt man ja mal zusammen. ;D

Anzeige

Re: Frischfleisch in Bielefeld

Hey,

nee an dem Sonntag bin ich nicht mehr gefahren.Dafür um 05:15Uhr augestanden. ;D
Heute war ich aber ´ne Runde unterwegs.
Wenn´s Grundlage trainieren geht fahre ich meißtens richtung Gütersloh/Steinhagen.
Alles andere geht Richtung Detmold/Hermann usw.

Und selbst?

Ich sag als Ex-Bielefelder auch mal hallo. Die Gegend um die Stadt bietet doch eigentlich alles was man braucht für gepflegte Ausfahrten. Vom Rollenlassen bis zum Oberschenkelbrennen.

Ich sag als Ex-Bielefelder auch mal hallo. Die Gegend um die Stadt bietet doch eigentlich alles was man braucht für gepflegte Ausfahrten. Vom Rollenlassen bis zum Oberschenkelbrennen.

Hey,

die bisherigen Stecken waren auch echt schön, delst die mit den brennenden Oberschenkeln, hat auch seien Reize :eek:

Wenn jetzt das Wetter wieder mitspielt, dann geht es auch wieder los, so ist es nicht so angenehm.
Wo fährst du denn jetzt rum?

Gruß Hanna

Hey,

die bisherigen Stecken waren auch echt schön, delst die mit den brennenden Oberschenkeln, hat auch seien Reize :eek:

Wenn jetzt das Wetter wieder mitspielt, dann geht es auch wieder los, so ist es nicht so angenehm.
Wo fährst du denn jetzt rum?

Gruß Hanna

Moin Hanna,

ja, das Wetter ist im Moment äußerst Käse. Gibt nix schlimmeres als Wasser in den Schuhen.

Mein Basislager ist jetzt Osnabrück. Von da aus zieht's mich öfters in Richtung Melle/ Borgholzhausen/ Werther. Sehr zu empfehlen: Alles zwischen Theenhausen/ Wellingholzhausen/ Borgholzhausen. Und noch ein paar Hausens. ;)

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Ausrüstung ;-)

Ich weiß, bei mir hat das Fahren auch ein abschalt Charakter und bei dem Wetter quäle ich mich nicht mit dem Rad draußen rum, da geh ich lieber laufen, die täglichen Strecken reichen dnn aus. ja ich gebe es zu ich gehöre ehr zu den schön Wetterfahrern, es muss nicht warm sein aber trocken:)

Ich fahre grundlegend immer.Liegt daran,dass ich Laufen hasse.
Dann lieber mit´m MTB durch´n Teuto preschen. :D

Zurück