• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hi ich verkaufe aus Zeitmangel meine 3 bikes

1. das erste ist ein selbst gebautes fixie mit miche Nabe und rigida dp18 Felge in Silber hinten und komplettes velocity Laufrad in lila vorne der rahmen wurde letztes Jahr Sand gestrahlt, ich wollte Flugrost style haben naja ! kann man noch ma drüber schmirgeln und lackieren wie man möchte .Neuer Steuersatz ist auch drin. ein schöner alter aber noch nie gebrauchter stx Mountainbike Steuersatz 1 Zoll .brooks Sattel gibt’s auch noch dazu das Rad ist fahr fertig und wartet darauf wieder bewegt zu werden und aso Innenlager wurde auch erst ende 09 eingebaut. Zu dem stx gabs auch ne neue verchromte gable dazu.
Rahmen größe 50 !

2. Das zweite ist ein richtiges Bahnrad der rahmen ist ein 40 Jahre alter handgemachter komplett verchromter carlton track frame aus England da ist kein Rost kaum Kratzer oder Dellen im Chrom dazu gibt es einen miche Steuersatz und eine aerospoke der alten Generation hinten auch eine rigida dp 18 in weiß mit Bremsflanke und ner miche Nabe mit 13ner ritzel. UND!!! ein MAVIC Zeitfahrlenker mit Aufsatz, vorne an der Gabel ist leider ne Bremsbohrung wie hinten auch, vorne ist eine campa record bremse und eine campa Kurbel auch record mit 52 ketten Blatt und einer Bahnkette und campa Sattelstütze auch recod.
Rahmen größe 53-54

3. das dritte ist ein koga miyata stahl rahmen Rennrad mit kompletter campa c record Ausstattung ,ich kann nicht so viel dazu sagen hab ich erst neu rein bekommen aber die Felge ist hinten leider eingerissen an der flanke und an der sti ist der Gummi zum fest halten gerissen also ?! Aber neue Mäntel sind drauf und das bike ist ansonsten top !. Wenn man noch mal 20 € investiert hat man ein fahrbereites Rennrad Rahmen größe 52

bei Interesse bitte bei mir melden habe auch noch jede menge teile die ich los werden will

danke Euer mike

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Wenn du dich entschliessen solltest die Räder in einzelteilen zu verhökern, dann melde ich schon mal interesse an dem Zeitfahrlenker an.

Bestes,
Olly

IMG_5938.jpg

Gebhardt Track Kettenblatt
- 48T
- kaum gefahren
- 144 LK
- 10€

4960139336_b592335814_z.jpg

4960139890_c153ab14b2_z.jpg

- Paar Dura Ace 7700 Schnellspanner
- neuwertiger Zustand
- hohe Klemmkraft
- 15€

img6311n.jpg

- Paar Shimano Dual Pivot Bremsen
- hohe Bremskraft
- wie neu
- ohne Bremsschuhe/-beläge
- 20€

Preise exklusive Versandkosten

Ich brauche Platz und Geld, also muss ich eines meiner Räder verkaufen:

5089765596_fc83448b06_z.jpg

Rahmen/Gabel: Alan Super Record (Ende 70er, Anfang 80er), 58cm x 57cm (Mitte/Mitte), Stahlrahmen mit geklebten Alu-Muffen, alle unnötigen Teile wurden vom Vorgänger abgeflext und saubergefeilt, leider war der Rahmen auch schlecht lackiert, daher habe ich ihn schwarz glänzend nasslacken lassen. Man sieht am Steuerrohr aber noch die eingeprägten Alan-Verzierungen. Die Muffen sind immer noch bombenfest und der Rahmen schön agil und leicht. Habe den Rahmen vor 3 Jahren gekauft und seitdem war er mein gutes Erstfixie, mein erstes Bikepolorad und zum Schluß mein Winter- und Reiserad bei Flügen. Keine Dellen, Beulen oder ähnliches. Der Rahmen war mal komplett zugestickert (noch 2 Sticker am Steuerrohr und 2 auf der HR-Felge, easy zu entfernen) und wurde durch den Pologebrauch auch oft an- und umgelehnt, hat also jede Menge Lackkratzer, mich hats nicht gestört.
Steuersatz: Stronglight (kaum 500km gefahren)
Vorbau: Syntace
Lenker: Charge Spit Riser (5cm Rise, auf 43cm gekürzt, kein halbes Jahr alt)
Griffe: blanke Ourys mit je einem 20Cent Stück im Ende, damit die nicht aufreissen
Sattel/-stütze: San Marco Rolls, keine Schrammen, da er immer mit einem Sattelschutz gefahren wurde, lediglich etwas heller geworden, Stütze ist eine einfach Alu-Stütze
Antrieb: Campa Record Pista (!) Innenlager, Miche Team Kurbel 170mm, Gebhardt Blatt, MKS Sylvan Road (schwarz), Plastik Doublecages (L) mit Single Nylon Straps
Kette: KMC
Bremse: Shimano Exage Motion mit komplett silbernem Bremshebel (ähnlich wie die Tektro), die nicht installierte Hinterradbremse gibt es dazu (kann also auch mit Freilauf und 2 Bremsen gefahren werden)
Vorderrad: silberne 24 Loch Velocity Deep-V mit Bremsflanke, Miche Xpress Nabe, fast neuer Conti UltraSport Reifen (700x25), dazu gibt es noch die originale Miche Xpress Felge, schwarz mit silberner Flanke und einen grünen Halo Reifen
Hinterrad: schwarze 32 Loch Velocity Deep-V ohne Bremsflanke, Miche Xpress Flip-Flop Nabe (fixed/free), pinkes BLB Ritzel, Miche Lockring, neuer Vittoria Randonneur (700x28)

mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157625182215172/

Das Rad kann entweder in München abgeholt werden oder per ILOXX (+45€) verschickt werden.

Preis: 400€

26 Zoll / 650c Vr

Rigida DP 18 frisch eingespeicht in neuwertige Chorus

inkl. Vittoria 20mm Reifen + Schlauch

40€ inkl. Versand

Wer möchte ?

Anhänge

• IMG_6322.jpg
    IMG_6322.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_6323.jpg
    IMG_6323.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_6324.jpg
    IMG_6324.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 370

ich suche immer noch teile, vielleicht hab ich ja hier glück:

- vorderrad, hinterrad, oder komplett als satz, 700c, für schlauchreifen, ebenfalls schwarz, hochprofil, 100/120 einbaubreite, gern carbon, vorne auch was aus dem roadbereich, tri- oder fourspokes gehen auch, hinten geht auch scheibe

Schon fündig geworden? Dürfen es auch 5 Speichen sein? Ich könnte dir ein 5 spoke Vorderrad anbieten, namentlich ein 700c aerospoke für drahtreifen.

Viele Grüße

Schon fündig geworden? Dürfen es auch 5 Speichen sein? Ich könnte dir ein 5 spoke Vorderrad anbieten, namentlich ein 700c aerospoke für drahtreifen.

Viele Grüße

Unter Umständen hätte ich ne Mavic Scheibe für Hinten im Angebot. Bei Interesse schreib mir mal ne Nachricht und ich setz mich mit dem Kollegen auseinander.

Verkaufe Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar das teil. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): ist verkauft!

sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.

suche nun doch wieder:
schaftvorbau, 26.0 klemmung, schwarz,70-100mm lang

hallo leute,

ich hab gestern einen wundervollen mercier bahnrahmen ersteigern können.

nun bin ich auf der suche nach einer (bahn!)-kurbel. verbaut ist ein campa record lager. daher am liebsten campa - sonst aber auch gerne andere angebote. am liebsten 165mm.

es grüßt
natal

Hi ich verkaufe aus Zeitmangel meine 3 bikes

1. das erste ist ein selbst gebautes fixie mit miche Nabe und rigida dp18 Felge in Silber hinten und komplettes velocity Laufrad in lila vorne der rahmen wurde letztes Jahr Sand gestrahlt, ich wollte Flugrost style haben naja ! kann man noch ma drüber schmirgeln und lackieren wie man möchte .Neuer Steuersatz ist auch drin. ein schöner alter aber noch nie gebrauchter stx Mountainbike Steuersatz 1 Zoll .brooks Sattel gibt’s auch noch dazu das Rad ist fahr fertig und wartet darauf wieder bewegt zu werden und aso Innenlager wurde auch erst ende 09 eingebaut. Zu dem stx gabs auch ne neue verchromte gable dazu.
Rahmen größe 50 !

2. Das zweite ist ein richtiges Bahnrad der rahmen ist ein 40 Jahre alter handgemachter komplett verchromter carlton track frame aus England da ist kein Rost kaum Kratzer oder Dellen im Chrom dazu gibt es einen miche Steuersatz und eine aerospoke der alten Generation hinten auch eine rigida dp 18 in weiß mit Bremsflanke und ner miche Nabe mit 13ner ritzel. UND!!! ein MAVIC Zeitfahrlenker mit Aufsatz, vorne an der Gabel ist leider ne Bremsbohrung wie hinten auch, vorne ist eine campa record bremse und eine campa Kurbel auch record mit 52 ketten Blatt und einer Bahnkette und campa Sattelstütze auch recod.
Rahmen größe 53-54

3. das dritte ist ein koga miyata stahl rahmen Rennrad mit kompletter campa c record Ausstattung ,ich kann nicht so viel dazu sagen hab ich erst neu rein bekommen aber die Felge ist hinten leider eingerissen an der flanke und an der sti ist der Gummi zum fest halten gerissen also ?! Aber neue Mäntel sind drauf und das bike ist ansonsten top !. Wenn man noch mal 20 € investiert hat man ein fahrbereites Rennrad Rahmen größe 52

bei Interesse bitte bei mir melden habe auch noch jede menge teile die ich los werden will

danke Euer mike

so also bilder sind bei mir im profil und hier und die preise sind

1.für das fixie 400€
2.für das bahnrad 1.200
3.für das RR 300€

bei nachfragen bitte pn:):)

Zurück