• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

wo...was....wie.......gähn:)
huch, ich sitze ja schon am schreibtisch.....wie hab ich das mit halb geschlossenen augen nur geschafft???:lol:

ach so.......guten morgen allerseits:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Boah ... mir fallen schon wieder die Augen zu
smilie_sleep_052.gif
...
soviel Kaffee kann ich gar nicht, wie ich bräuchte ... also 4.30 Uhr aufstehen ... nicht meine Zeit

Boah, so gehts mir auch heute.... ich bin aber leider viel zu spät rausgekommen.

@HL: ich hoffe, du hast noch nichts wichtiges unterschrieben.... in deinem Zustand :D
@Red: erster Arbeitstag? Plöööööd....

nur von luft und liebe kann man ja nicht leben gell -> fronarbeit leisten:D

genau, heute erster schafftag und die kaffeekranzdamen die immer in efringen den zug besteigen sind mir schon wieder tierisch auf den zeiger gegangen......

aber jetzt erst mal einen kaffee schlürfen und dann langsam aufwachen;)

Morgäään zusammen,

Gleitzeit ist schon was schönes:D.... um neun kommen und dafür um halb vier schon wieder den Abflug machen. Doof nur, wenn man danach noch nen Zeitjob zu erfüllen hat:ka:.

Hm, ich hülle mich besser in Schweigen. Will euch ja nicht neidisch machen, da ich heute frei habe.
*schweigen*

:D

Hm, ich hülle mich besser in Schweigen. Will euch ja nicht neidisch machen, da ich heute frei habe.
*schweigen*

:D
Heute bin ich froh, dass ich Spätdienst habe....Wetter ist eh bescheiden & ausgeschlafen habe ich jetzt auch! Da nutze ich die freien Tage lieber bei Sonnenschein...:rolleyes: Wenn´s denn mal klappen würde..:eyes:

Guten Morgen an alle:)

Boah ... mir fallen schon wieder die Augen zu
smilie_sleep_052.gif
...
soviel Kaffee kann ich gar nicht, wie ich bräuchte ... also 4.30 Uhr aufstehen ... nicht meine Zeit

Guten Morgen,

Geht mir genau andersrum: habe gestern nachmittag mit Funky soviel Kaffee getrunken, dass ich erst gegen 4:30 einpennen konnte :eek:. Und trotzdem nicht müde war, als ich gegen 9:00 erwachte. :ka:

Guten Morgen,

Geht mir genau andersrum: habe gestern nachmittag mit Funky soviel Kaffee getrunken, dass ich erst gegen 4:30 einpennen konnte :eek:. Und trotzdem nicht müde war, als ich gegen 9:00 erwachte. :ka:

kanns sein, dass dir ein bissle die Bewegung fehlt:confused:;)

Guten Morgen,

Senile Bettflucht nennt man das, mein Lieber :D

"Senile Bettflucht" :) ... charmant, wie immer ... die liebe Freedy :love:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich nicht einschlafen konnte, weil ...
zum Einen die Schulter ordentlich schmerzte und ich eigentlich drei Wochen nur auf dem Rücken schlafen konnte :eek: ...
und zum Anderen, weil meine Oberschenkel und Waden ständig zuckten, so als wären sie nicht mehr ausgelastet ... komisches Gefühl ;)

@bergsau
Schön von dir zu lesen ... bis ja lange "abgetaucht" gewesen :)

so`schiet......bin eingenickt und müsste gleich zum chef....was mach ich nur mit den tastaturabdrücken auf der stirn:eek: :lol:

Hy bergsau.....gut das du wieder einmal bei uns bist:)

... Büroklammer an der Wange ist auch nicht besser :D

könntest dir von einem kollegen ja ein blaues auge verpassen lassen. dann fallen die tastaturabdrücke nicht auf;)

Zurück