• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sarkozy und rennrad...

AW: sarkozy und rennrad...

ich hätts mir schlimmer vorgestellt. geht doch, rad hat stil, klamotten sind zumindest unauffällig.
ich ätte eher erwartet ihn in gelber zeitfahrmontur auf einem hässlichen cervélo TT-Radl zu sehen:D:D
 
AW: sarkozy und rennrad...

Die Schuhe, wie ich auf dieser größeren Abbildung erkennen kann, sind das Beste. Das sind doch seine normalen Alltags-Buisness-Anzugs-Schuhe...Mann Mann Mann

@kommat: Was soll daran gephotoshoppt sein?
 
AW: sarkozy und rennrad...

Sieht doch gut aus! Das er zu eitel ist, einen Helm zu tragen wundert mich nicht. Ich bin sicher kein Sarcozy-Fan - aber auf deutschen RTFs sind 90% der Teilnehmer schlechter gekleidet...
 
AW: sarkozy und rennrad...

Schon mal Angela auf einem Rennrad gesehen? :D

Sarkozy weiß was Spaß macht!
 
AW: sarkozy und rennrad...

Was fährt er denn da für ein Rennrad?
Müsste ja eigentlich eine französiche Marke sein.

Aber irgendjemand muss ihm unbedingt mal ordentliche Schuhe und Pedale schenken. ;)

Jeder Entscheidungsträger auf dem Rennrad ist ein Gewinn.

Da stimme ich zu! :)

Einfach nur der Kopf.
Schau dir mal die grössenverhältnisse und den Hals bei der Kopfdrehung an.
Von den Lichtverhältnissen mal ganz abgesehen....
....

Ich halte das Bild für echt.
 
AW: sarkozy und rennrad...

Einfach nur der Kopf.
Schau dir mal die grössenverhältnisse und den Hals bei der Kopfdrehung an.
Von den Lichtverhältnissen mal ganz abgesehen....

....

Wenn mans anschaut und es sich einbildet kann man meinen der Kopf ist draufmontiert :D dazu noch der Gesichtsausdruck...das hätte große Klasse :bier:

Aber nein ich bleib dabei, der Kopf ist echt! Er hat eben unförmige Körperproportionen, aber eigentlich für Zwerge ganz normal.

Das Problem ist nur dass er in beiden Disziplinen gnadenlos versagt :D

Mit nur einer Wasserflasche sollte er auch nicht arg weit kommen.
 
AW: sarkozy und rennrad...

selbstverständlich gilt das nur für französische Staatsoberhäupter-Zwerge à la Napoléon und Sarkozy...sollte keine persönliche Verunglimpfung sein! :D
 
AW: sarkozy und rennrad...

ja hätte doch nur einer photogeshopt !
bis auf den kopf ist alles soweit okä, da sind die schuhe noch besser.
 
Zurück
Oben Unten