Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo ladyes
hmmm, ich traue mich fast nicht zu fregen
Ich bin ein ABSOLUTES greenhorn, ich habe vor ein paar Wochen angefangen, und ich bin absolut begeistert!
Leider habe ich nach ca. 35 solche Schmerzen im Schambereich, das ich mindestens 2 Tage Pause machen muss.:heul:
Ich habe ein Forum gesucht und bin hier gelandert...."Sitzcreme" ist dass vielleicht meine lösung?!?
Könnte mir vielleicht jemand erklären was und wann und wie man die Creme anwendet???
Ich würde mich sehr über eine Info freuen.
LG yasest
Falls Du - wie viele Anfänger - eine Unterhose unter der Radhose trägst, laß die mal weg. Üblicherweise trägt man unter der Radhose keine Unterhose, nicht ganz ohne Grund.
hallo ladyes
hmmm, ich traue mich fast nicht zu fregen
Ich bin ein ABSOLUTES greenhorn, ich habe vor ein paar Wochen angefangen, und ich bin absolut begeistert!
Leider habe ich nach ca. 35 solche Schmerzen im Schambereich, das ich mindestens 2 Tage Pause machen muss.:heul:
Ich habe ein Forum gesucht und bin hier gelandert...."Sitzcreme" ist dass vielleicht meine lösung?!?
Könnte mir vielleicht jemand erklären was und wann und wie man die Creme anwendet???
Ich würde mich sehr über eine Info freuen.
LG yasest

@Rocking Ray: wieviele Stunden trägst Du Unterhosen und wieviele Stunden Radhosen? 30 Grad für Sportkleidung, ja! Und Ihr werdet es überleben. Und keiner wird was merken. Ihr auch nicht!

Soweit so gut, aber meiner Frau und mir stellt sich dabei aus hygienischen Gründen immer die Frage, wie heiß man Radhosen waschen kann. Unterhosen werden bei uns mit 60° gewaschen. Verträgt Sportkleidung das auch?
Unterwäsche/Radhosen mit 30° zu waschen halte ich persönlich nicht für sehr hygienisch, lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren!
Gruß
Ray
@yaset: Sitzcreme ist nicht für den Schambereich, da sollte normalerweise nicht der meiste Druck sein. Alles von ChrisH kommt in Frage und mal meine Vermutung: das Rad (das Oberrohr) ist Dir zu groß. Lass mal jemanden mit Ahnung Deine Sitzposition begutachten.
.....
danke chris...wird ausprobiert!
Wenn es eher Druck im Dammbereich ist als Wundreiben, dann ist wohl eher der Sattel oder die Hose das Problem.
Falls es eher Druck ist:
- zuerst mal die Neigung des Sattels prüfen ob er schön waagerecht steht. Falls nicht: korrigieren. Falls doch kannst Du probeweise die Sattelnase mal LEICHT absenken, am Besten nur eine Raste!