• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Oha!

Das ist jetzt aber interpretationsfähig. :D

Und gerade eben hat es hier angefangen zu regnen, ohne Donner. Mal gespannt was es bei den Temperaturen bewirken kann.

@alle Bekloppten von der heutigen Ötzi-Tour:

Bin gut nach Hause gekommen. Hatte erst mal an der Döner-Bude in Ruhe 3 leckere Apfelschorlen getrunken, saß dort im Schatten fast eine Dreiviertelstunde bei lauem Lüftchen. Dann gemütlich mit dem Taxi zurück nach Wassenberg. Zuhause dann diverse Nährflüssigkeiten zugeführt. Nein, nicht was Ihr vielleicht denkt, das erste :bier: gab es eben erst nach dem Schlusspfiff. Ich meine Magnesiumbrause, lauwarme Brühe und solche Sachen. Die Entscheidung, dort bei km 210 rauszugehen war richtig, ich hätte das vielleicht auch schon eine Stunde früher machen sollen.
Die Tatsache, dass jetzt nach all der Mineral- und Flüssigkeitsergänzung der Oberschenkel bei bestimmten Bewegungen bzw. Haltungen immer noch zwickt, deutet weniger auf Krampf als auf eine Zerrung oder Verhärtung hin. Ich werde mich die Woche über schonen, denn kommendes Wochenende ist Seniorenfräd-Treff im Harz...

Euch allen vielen herzlichen Dank für die Super-Unterstützung!
Ihr seid echte Sports-Freunde!

Ne leicht lädierte Jrooß - Thomas

@Storcki,
war der Dorftrottel denn wenigstens unterwegs um den Verkehr zu regeln? :lol:

Ich hoffe doch mal das es nicht die letzte Oetzitour für dieses Jahr war...:rolleyes:

@Mic,
hat dich das Wetter zu hart getroffen bezüglich deiner Nacktfase!?

Die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qprltnbkjxltifii

Das Profil: 232 km 2150hm

Wie immer eine super Oetzi-Tour:D:D:D:daumen::daumen: Danke an alle Mitfahrer, hat super Spaß gemacht:) War vielleicht zwei oder drei Grad zu warm;)

@evil: Die Kneipe in Kaltenherberg hatte Betriebsferien, sonst hätte ich dir ein Foto gemacht:aetsch: Wenn man die Flaschen an Tanken auffüllt, kann man auch viele hübsche Dinge entdecken;)

@thomas: Fotos vorher mit Photoshop bearbeiten

dem ist nichts hinzuzufügen; super tolle Tour, danke Ötzi für die Führung und den feuchten Abschluß; prima Mitfahrer!:D:D:D

Jetzt seit doch mal ehrlich Jungs. Wer soll uns denn abnehmen, dass wir bei 35°C im Schatten 230km mit 2.150Hm durch die Ardennen und die Eifel gefahren sind. Anbei das Beweisfoto, wie der Tag tatsächlich gelaufen ist. 2.150m ist schon O.K. - von der Tanke in Wassenberg zu Ötzis Haus und zurück. Den Rest des Tages haben wir dann so gestaltet, wie jeder andere vernünftige Mensch gestern auch :lutsch:

Gruß
Thomas

Anhänge

• 3-Ländermarathon.jpg
    3-Ländermarathon.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 118

Der Triathlon heute in Hückelhoven fällt leider für uns aus weil Steffi wegen Knieprobleme 3 Wochen keinen Sport machen darf:(.( somit nicht schwimmen kann) Ich hoffe es geht ihr schmell wieder besser und alles wird wieder gut.

Gruß
Ulli

So.. 8.15 Uhr, 20,8km auf dem Tacho, erstmal kurz geduscht und Rechner angemacht.

Was war es diesmal? Nicht der linke große Zeh, den ich mir diese Nacht sehr heftig an ner Kiste gestoßen habe (Nagel gestaucht und Nagelbett vorne etwas blutig gerissen - Pedalieren geht, Gehen in Radschuhen hingegen nur vorsichtig).
Auch nicht das heute morgen weggeplatzte Manometer Abdeckgläschen meiner kleinen Unterwegs-Kolbenpumpe, als ich am Rad nochmal etwas nachpumpte.
Auch nicht das ich erst um 6.43 losfuhr, anstatt wie erhofft 6.15 - zeitlich war das noch kein Problem bei ca. 38km bis Niederzier.

Nein, es war der muntere halbseitige Durchschlag in den Feldern zwischen Hochneukirch und Borschemich. Ersatzschlauch hatte ich dabei, jedoch keinen Ersatzreifen und da am 4000S die Flanke auch aufgerissen ist und ein Flicken dort nicht hielt und ich nur etwas schmales Isolierband dabei hatte (immerhin!), konnte ich nur recht schwach aufpumpen, um die Ausbeulung nicht zu groß werden zu lassen.
Und das war dann für mich der finale Warnschuß und ich hab den Rückzug angetreten.

Weiß ja, es muss inzwischen reichlich seltsam aussehen - Ich, das Phantom... :D :D

So, werde mir jetzt nen 32er Reifen aufziehen und dann .. hmm.. mal sehen, fahr ich Richtung Venlo und die Maas hoch.

Erst einmal Danke an den Reiseveranstalter @Oetzimann, war echt eine schöne Tour mit super netten Mitfahrern.

@Mic Danke für den Schlauch bei der nächsten Tour bringe ich dir ein neuen mit.

Aber nicht noch einmal, bei so einer Hitze, bei mir waren es am Ende mit Zusatzrunde um den Blausteinsee 201Km
Gruß
winy

Der Triathlon heute in Hückelhoven fällt leider für uns aus weil Steffi wegen Knieprobleme 3 Wochen keinen Sport machen darf:(.( somit nicht schwimmen kann) Ich hoffe es geht ihr schmell wieder besser und alles wird wieder gut.

Gruß
Ulli

wann wäre der denn? Könnte ich als Mann euch evtl. aushelfen oder muss es eine frau sein?

@ Dreiländermarathon
Vielen vielen Dank an alle Mitfahrer die sich gestern das Grillfest zum Signal de Botrange angetan haben :D Es war eine ganz starke Truppe, die sich ganz toll unterstützt hat! Mir persönlich :rolleyes: hat der nakische Abschluss am besten Gefallen :aetsch::love::dope:
Danke nochmals für die rege Teilnahme.
Gruss der schwitzende Oetzi ;)

http://fotos.rennrad-news.de/s/7147/7147/page:1/sort:title/direction:asc

@Mic,
sorry da warst du ja nicht ganz allein bei deiner Exkursion.

Edit:Sind die schwarzen balken nicht falsch angebracht. :confused: :D ;)

@Mic,
sorry da warst du ja nicht ganz allein bei deiner Exkursion.

Edit:Sind die schwarzen balken nicht falsch angebracht. :confused: :D ;)

Hallo Dirk,

streng genommen hätte ja das ganz Bild aus EINEM schwarzen Balken bestehen müssen :D

Gruß
Thomas

P.S. Wir haben Dich und den Raceman vermisst.

Bei der heutigen Teilnahme am Niederzier - Grillmarathon ist es eigentlich ganz nett gelaufen, nur die grossen, roten Flecken am Nacken und da wo kein Helm schützt bedürfen der Pflege:D:D durch ein weibliches Wesen, in dessen Sprachschatz heute die Bemerkungen "total durchgeknallt" :spinner::spinner::spinner::spinner:öfters vorkamen...
Im übrigen wurde ich als Grenzfahrer von einer supernetten Truppe aus Eschweiler sofort assimiliert. ("ah, ein Grenzfahrer, kennen wir....")
War eine schöne Veranstaltung mit erstklassiger Orga:daumen::daumen:, super Betreuung und guter Steckenführung. Sehr empfehlenswert. Und ....Elch wurde auf den 214 KM auch gesehen....:D:D:D

Alles ist gut geworden.:dope::dope::dope:Entgegen anderen Einschätzungen...:aufreg::aufreg:

@Asterix
Starke Leistung ;) wo führte die Strecke denn lang? Und Elch? Hatte sich gestern ja geschont :aetsch:

@Oetzi,
Vielen Dank für die großartige Betreuung vor, während und nach der Tour. :daumen:
Dich für die Strecke zu loben hieße zwar Eulen nach Athen tragen, mache ich aber trotzdem. :)
Es war eine super Truppe und es hat fast die ganze Zeit über richtig viel Spaß gemacht (2-3 Anstiege mal ausgenommen :o).

Bei mir sind es dann am Ende 278 km geworden.

P.S.: Ich plädiere dafür, bei der nächsten Tour die Verpflegungsstellen nur noch nach Shell-Tankstellen auszurichten (wegen der grünen Chemie :D))

P.P.S.: Herzlichen Glückwunsch an den Spanier.

Mein Wort zum Sonntag erst am Montag:

Der Niederzier-Grill RTF war mal wieder ein klasse Erlebnis. MEGA SUPER RUNDE!!!!.. Ein kleines Stück frisch geteerte Strasse hat Zeitweise ein warmes wolliges Gefühl vom Hähnchen am Spieß verbreitet aber von nix kommt nix.
Verpflegung war Klasse und Strecke sehr gut, ist für nächstes Jahr auf jedenfall mit dabei :)
Die Herren der Runde haben mit echtem Getelmann benehmen geglänzt, mein Respekt!!
Heike hat mich als einzige Dame mit guter Unterhaltung und gutes Tempo mal wieder beindruckt!
Zusammengefaßt: Wir hatten eine tolle Runde, bei guter Unterhaltung viel gelacht, gute Musik, und ein guten Schnitt.

@die Herren die den Marathon überlebt haben, HUT AB !!!

lieben Gruß vom Sonnendeck
MoM

Mein Wort zum Sonntag erst am Montag:

Der Niederzier-Grill RTF war mal wieder ein klasse Erlebnis. MEGA SUPER RUNDE!!!!.. Ein kleines Stück frisch geteerte Strasse hat Zeitweise ein warmes wolliges Gefühl vom Hähnchen am Spieß verbreitet aber von nix kommt nix.
Verpflegung war Klasse und Strecke sehr gut, ist für nächstes Jahr auf jedenfall mit dabei :)
Die Herren der Runde haben mit echtem Getelmann benehmen geglänzt, mein Respekt!!
Heike hat mich als einzige Dame mit guter Unterhaltung und gutes Tempo mal wieder beindruckt!
Zusammengefaßt: Wir hatten eine tolle Runde, bei guter Unterhaltung viel gelacht, gute Musik, und ein guten Schnitt.

@die Herren die den Marathon überlebt haben, HUT AB !!!

lieben Gruß vom Sonnendeck
MoM

Das kann ich nur so unterschreiben :D:D

Wiedermal eine super Truppe mit tollen Gesprächen und zwischendurch richtig zug auf der Kette.;)

Das mit dem Hähnchengrill trifft voll *lach*

Hammer Tour !

@ Jader

Das Rad von Miss Biss quitscht damit ich sie auch gut hören kann :cool: :aetsch: :floet::duck:

@ alle Marathoni`s

ihr seid total bekloppt :D:spinner::spinner::D fetten Respekt :daumen::daumen:

Zurück