• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Alter ....:mad:
und mich fragt er nich...:confused:
ich hab ooch langsam die Faxen dicke... keiner mag mich...:D
evt hat er aber auch Angst vor mir..:D

Wann is eigentlich Weihnachtsfeier bei BOC... :D
 
AW: Owl - Teil 2

Ker,ker,ker..dich mag man doch.
Ich mag dich doch. :love:
Vielleicht hat er´s auch einfach verpennt.Macht er ja sicher nicht absichtlich..wobei das mit der Angst sehr logisch klingt. :D
 
AW: Owl - Teil 2

Ker,ker,ker..dich mag man doch.
Ich mag dich doch. :love:
Vielleicht hat er´s auch einfach verpennt.Macht er ja sicher nicht absichtlich..wobei das mit der Angst sehr logisch klingt. :D
Wie jetzt... nur weil ich 3-4 Köppe größer bin...:D
Ich schmeiß mich hier gleich weg... bist du morgen früh im Laden..?
Komm mal runter in die Katakomben!
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
Also.... nach dem heutigen Tag weiß ich nun gar nicht mit wem ich zuerst fahren soll am Sonntag...:eek:
Es könnte auch ne MTB Tour zum Velmerstot werden..... hmmm... schunmama...
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Herje.
Von wegen vor dir hat man Angst.
Ich bin am Wochenende in Stuttgart.
Hole mein neuet Auto ab. :D
 
AW: Owl - Teil 2

Stuttgart ...tsss... kaum besorg ich dem Jungen Arbeit kauft der sich Porsche..... ich mach was falsch... ja ich hätt die Arbeit selbst machen sollen.:D:D
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Moin Mädels
Ich werde morgen früh um 10 Uhr mit dem MTB und bis jetzt EINEM Trainingspartner aufbrechen zum Velmerstot.... Wenn jemand Lust hat kann er um 10.30 Uhr am Flugplatz Oerlinghausen (Parkplatz) warten. Wir kommen da vorbei!
mfg
Ps.. Wird ne lockere Runde aber dafür lange...
 
AW: Owl - Teil 2

Moin Mädels
Ich werde morgen früh um 10 Uhr mit dem MTB und bis jetzt EINEM Trainingspartner aufbrechen zum Velmerstot.... Wenn jemand Lust hat kann er um 10.30 Uhr am Flugplatz Oerlinghausen (Parkplatz) warten. Wir kommen da vorbei!
mfg
Ps.. Wird ne lockere Runde aber dafür lange...

10:00 ist mir bei der Hitze schon zu spät. :aetsch:
Bin heut morgen auch um 6:20 los, war supi lauwarm!
Ich werd morgen wieder einen earlyride :i2: machen und um 06.00 :cool: aufbrechen. Richtung ist aber die gleiche oder selbe?!

TÜP ist offen :daumen:, also Schlangen, Bauernkamp, Veldrom, Altenbeken, Bad Lippi und übern TÜP zurück

So, jetzt fix zur Mattscheibe! :duck:
 
AW: Owl - Teil 2

10:00 ist mir bei der Hitze schon zu spät. :aetsch:
Bin heut morgen auch um 6:20 los, war supi lauwarm!
Ich werd morgen wieder einen earlyride :i2: machen und um 06.00 :cool: aufbrechen. Richtung ist aber die gleiche oder selbe?!

TÜP ist offen :daumen:, also Schlangen, Bauernkamp, Veldrom, Altenbeken, Bad Lippi und übern TÜP zurück

So, jetzt fix zur Mattscheibe! :duck:

Tja ... was soll ich sagen... LUSCHE...:D:D
Ich bin gestern von ca 14 - 15 Uhr MTB gefahren bei gefühlten 40 Grad im Schatten....geht alles.
Die einen FAHREN GERN IM REGEN und DER ANDERE IN DER SONNE...!!!!! RICHTIG....?!?!:wink2::p;):):D
mfg

Ach... wir machen uns wiegesagt gleich aif den Weg Richtung Velmerstot mit MTB... jetzt sind es 18 Grad hier... ist schon wieder recht KÜHL für meine Wenigkeit..ich nehm ne Weste mit :D .. :)
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
SO... war gestern am Velmerstot mit dem MTB... 90km 1450 hm und 5 Stunden Fahrzeit auf dem MTB reichen also um meine Beine weich zu machen...:eek:
Das Schärfste ist.... ich möchte seit einer halben Ewigkeit auf diesen Turm klettern und nun bin (war) ich da ist da ne Baustelläääääääää:wut::wut:

Na ja.... ich hatte ZUM GLÜCK kein Streicholz sonst hätt sich Velmerstot jetzt erledigt..:D
Aber schee wars trotzdem.

KAMMWEG AM VELMERSTOT INCL TRAININGSPARTNER


mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
SO... war gestern am Velmerstot mit dem MTB... 90km 1450 hm und 5 Stunden Fahrzeit auf dem MTB reichen also um meine Beine weich zu machen...:eek:
Das Schärfste ist.... ich möchte seit einer halben Ewigkeit auf diesen Turm klettern und nun bin (war) ich da ist da ne Baustelläääääääää:wut::wut:

Na ja.... ich hatte ZUM GLÜCK kein Streicholz sonst hätt sich Velmerstot jetzt erledigt..:D
Aber schee wars trotzdem.

KAMMWEG AM VELMERSTOT INCL TRAININGSPARTNER


mfg

Ich glaube das ich da mal war . Das muß bei Paderborn sein .
War da mal auf Klassenfahrt . War aber nichts los .
 
AW: Owl - Teil 2

Ach leckt mich alle am Arsch..Ich muss morgen bis 20:00Uhr und Donnerstag voll.
Meine beiden (!) Räder sind am Schaltwerk am Arsch,und meine Motivation ist am Sack bzw. am Arsch (Wo bei ersteres deutlich..sagen wir,lustiger wäre. :D).
:wut:
 
Zurück
Oben Unten