• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Ach leckt mich alle am Arsch..Ich muss morgen bis 20:00Uhr und Donnerstag voll.
Meine beiden (!) Räder sind am Schaltwerk am Arsch,und meine Motivation ist am Sack bzw. am Arsch (Wo bei ersteres deutlich..sagen wir,lustiger wäre. :D).
:wut:

Lars..... red nicht so viel mit Denise..:D:D
 
AW: Owl - Teil 2

Hoffe ich störe die lustige Runde hier nicht;-)
Bin absoluter Neuling und suche ein nettes Einsteiger-Rad, kann mir da jemand einen guten Laden nennen, wo man vielleicht auch an gebrauchte Räder zu fairen Preisen kommen kann? Nähe PB oder Bielefeld würde ich bevorzugen, da an beiden Orten Wohnhaft durch studium und eltern usw;)
lg
 
AW: Owl - Teil 2

Hoffe ich störe die lustige Runde hier nicht;-)
Bin absoluter Neuling und suche ein nettes Einsteiger-Rad, kann mir da jemand einen guten Laden nennen, wo man vielleicht auch an gebrauchte Räder zu fairen Preisen kommen kann? Nähe PB oder Bielefeld würde ich bevorzugen, da an beiden Orten Wohnhaft durch studium und eltern usw;)
lg

Hallo
Was möchte der Herr den anlegen für ein gebrauchtes..?! Wie groß sollte es sein?!
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Also ich habe eine Schrittlänge von 83 cm bei 1,82m Körpergröße. Glaube müsste dann 56er Rahmen sein, wenn ich mich jetzt nicht vertue????

Sollten so bis max 800 Euro gehen. Wie gesagt, leider Student;)
 
AW: Owl - Teil 2

Hallo
Was möchte der Herr den anlegen für ein gebrauchtes..?! Wie groß sollte es sein?!
mfg

Also ich habe eine Schrittlänge von 83 cm bei 1,82m Körpergröße. Glaube müsste dann 56er Rahmen sein, wenn ich mich jetzt nicht vertue????

Sollten so bis max 800 Euro gehen. Wie gesagt, leider Student


Los Gooni,

das erste akzeptable Angebot für Deine Diva !! :D :D :D :D
 
AW: Owl - Teil 2

Moin,

ich tippe mal auf:

800€ sind dafür aber schon seeeehr großzügig :D
 
AW: Owl - Teil 2

Also ich habe eine Schrittlänge von 83 cm bei 1,82m Körpergröße. Glaube müsste dann 56er Rahmen sein, wenn ich mich jetzt nicht vertue????

Sollten so bis max 800 Euro gehen. Wie gesagt, leider Student


Los Gooni,

das erste akzeptable Angebot für Deine Diva !! :D :D :D :D

Lass das....!:D

800 Euro wär das Ding NIEMALS wert.... NIE..!
 
AW: Owl - Teil 2

Also ich habe eine Schrittlänge von 83 cm bei 1,82m Körpergröße. Glaube müsste dann 56er Rahmen sein, wenn ich mich jetzt nicht vertue????

Sollten so bis max 800 Euro gehen. Wie gesagt, leider Student;)
deraccount
Wie findste das hier... ist mein Ex Rennrad... ist in TOP Zustand.. Carbonhinterbau - Carbongabel- größe 56-57 105er Schaltbremsgriffe-Schaltwerk usw in Schwarz... Aksium Laufräder usw usw OHNE DEN SATTEL..ist jetzt nen anderer drauf.
Den Lenker kann man evt auch noch bissel nach unten drehen:eek:

mfg
Interesse?

Meine DIVA wird dann doch etwas teurer.... :cool:



Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Owl - Teil 2

Hab da mal wieder ne Frage, hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Laden Zweiradwelt in PB von dem Herrn Kaschel gemacht? Dort kann man Räder genau für sich zusammen bauen lassen, man wird ausgemessen und das Rad wird direkt auf einen angepasst.
Hab da jetzt ein Angebot für ein Alurahmen mit Komplett 105er Ausstattung (auch Kurbel) Systemlaufrädern oder normale, allem drum und dran für 1000 Euro....
da ich die MArke des Rahmenbauers halt nciht kenne, weiß ich nicht ob ich damit was falsch machen kann? Bzw würde gerne Erfahrungen hören.
lg
 
AW: Owl - Teil 2

Liebe Radler/innen in nah und fern,



jetzt ist auch deine Hilfe gefragt – gemeinsam haben wir eine größere Chance Arndt zu finden!



Danke an alle, für die unermüdlichen Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren in das Gebiet um Altenbeken zur Suche von Arndt Moese. Leider wurde Arndt bis heute nicht gefunden.

Bisher wurden überwiegend alle Hauptwanderwege abgesucht. Die Suche auf den kleinen Verbindungswege und im Gelände ist sehr personalintensiv. Diese Ungewissheit lässt uns nicht in Ruhe



Am Freitag 23.7.10 um 14 Uhr wollen wir uns auf dem Parkplatz im unteren Durbeketal (von der Straße zwischen Neuenbeken und Altenbeken links ab) treffen und noch einmal gemeinsam mit dem MTB und zu Fuß auf die Suche fahren/gehen.



In Absprache mit den bisherige Suchmannschaften, wollen wir unsere Suche auf das Gebiet Lippspringer Wald (Nordwestlich von Altenbeken) begrenzen und folgende Gebiete durchkämmen.

Seitenwege die rechts und links von Durbeketal abgehen

Parkplatz Hindahls Kreuz, Naßdoline, Dumberg, Burenlinde

Lippspringer Wald

Römerbrunnen

Noaks Pumpe

Messerkerl

Teufelshöhle



Zu der Suche sind Jedermann (Freunde Nachbarn usw.) eingeladen. Ich denke, dass angeleinte Hunde die Suche unterstützen könnten.
 
AW: Owl - Teil 2

Hab da mal wieder ne Frage, hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Laden Zweiradwelt in PB von dem Herrn Kaschel gemacht? Dort kann man Räder genau für sich zusammen bauen lassen, man wird ausgemessen und das Rad wird direkt auf einen angepasst.
Hab da jetzt ein Angebot für ein Alurahmen mit Komplett 105er Ausstattung (auch Kurbel) Systemlaufrädern oder normale, allem drum und dran für 1000 Euro....
da ich die MArke des Rahmenbauers halt nciht kenne, weiß ich nicht ob ich damit was falsch machen kann? Bzw würde gerne Erfahrungen hören.
lg

Mahlzeit.

Zu teuer !!! (Sag ich mal pauschal)

Ein Bekannter von mir hat sich jetzt ein Cube (Alu) mit komplett neuer 2010er Ultegra (ohne Wäscheleine) mit Fulcrum Racing 7 Laufrädern auch für 1000 € gekauft....

PS:
Zweiradwelt kenne ich nich :eek:
 
Zurück
Oben Unten