• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich würde evtl. einen Mavic Rotor FTSL für 10-fach Campa (neu) und einen für Shimanski-10 (gebraucht) verkaufen.

Preis evtl. VHB...;)

Du Fausto, schieb`mal hier nicht nur den ollen Rotor auf`en Markt sondern auch die passenden COSMICS SSC !:D

Mag er leiden ... ;)

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Letztes Jahr haben wir (Ralle, Berti, XXXX) gesagt, dass wir das nächste Mal (also dieses Jahr)die große Runde drehen wollen :confused: :confused:

Würde ich evtl testen wollen. :rolleyes:
(Das sage ich JETZT, auf der Strecke sieht es sicher anders aus :o )
Aber dann muss ich besser komplett allein fahren.
Also Auto und auf der Strecke. Würde nur auf ankommen fahren.

Wer ist den XXXXX ? Kenn ich die/den/das ?

Du musst alleine fahren ! Soll ich erst wieder "deine Zahl" nennen ?! PURSCHE auf den Poden !

Und wenn Du nicht auf ankommen fährst - was dann ?

Onkel.....
Er meint mich damit.... er tut mir auch ein wenig leid mit seinem kindischen getue..ratet mal dies ratet mal das... er möchte nicht das der Name von C hier geschrieben wird von Holger weil PRIVATSPHÄRE und so .....stellt aber ne Woche später ein Bild hier ein von seinem leicht lediertem PKW und im Vordergrund RIESENGROß das Nummernschild zu erkennen... auch braucht er wegen jedem schei..ß mitleid... Knie hier Knie da und wenn es einem anderen mal dreckig geht wird nicht gewartet sondern schön weitergefahren!......... aber na ja.

Auch gibt es hier eim Team (dem ich immernoch angehöre) Leute die einen hier im Forum blöd anmachen und wenn ich sie dann Privat treff wie auf der letzten RTF passiert werden sie ganz GANZ GANZ klein das war auch GUT so denn ICH kläre solche Sachen. DANN ABER GERN AUCH auf MEINE ART... nix mit Computer dazwischen ......

Oder solche die einen ZIEHEN lassen....er hatte 200m Vorsprung BERGHOCH UND hat mich vorher gesehen denn ICH stand an einer roten Ampel!! Was ER dann hier aber als Windschatten bzw Lutschen bezeichnet....man wie KLEIN bist du.

Auch gibt es hier welche die sich EXTRA für MICH unter anderem Namen anmelden nur um blöde Kommentare zu schreiben weil sie zu feige sind ehrlich zu sein SO WIE ICH!...

wie armseelig sind manche hier nur.

ES gibt aber auch GUTE hier im Team .... und wegen DENEN werd ich hier schön weiterlesen mein Trikot in Ehren halten und vor allem auch ANZIEHEN!

Solange bis KAPTAIN Zimbo mich rausschmeißt aus dem TEAM Westfalia fantastica

So... JETZT könnt IHR (die beiden wissen schon wer gemeint ist) euch wieder PN's schreiben und euch das Maul über mich zerreißen!

mfg

Onkel.....
Er meint mich damit.... er tut mir auch ein wenig leid,... aber na ja.
mfg

Na - jetzt wird mir alles klar ! :D

So lange "das hier" nur indirekt behandelt wird und nicht persönlich mal im Gespräch (ohne Forum) geklärt wird, so es denn klärungsbedarf gibt, wird sich wohl auch nichts an dieser Situation ändern. Es ist nie zu spät - für was auch immer !

Und der Zimbo schmeißt keinen aus dem Team I !!!!! Der braucht jeden Mann.:prost: Denn soviel Platz ist im Team II nicht wirklich :lutsch:

Tja Onkel.... ich mußte aber mal meine Meinung dazu sagen denn ich bin mir recht sicher das EINIGE VON EUCH hier neuerdings an falsches Bild von mir bekommen haben ich kann mir auch denken warum.

Auch würde ich GERN Donnerstag aben mitfahren auf HOLGIES Tour aber ich hab NAchtschicht und kann deshalb nicht... auch Elslohe kommt für mich LEIDER nicht in Frage da Nachtschicht.
mfg

Tja Onkel.... ich mußte aber mal meine Meinung dazu sagen denn ich bin mir recht sicher das EINIGE VON EUCH hier neuerdings an falsches Bild von mir bekommen haben ich kann mir auch denken warum.

Auch würde ich GERN Donnerstag aben mitfahren auf HOLGIES Tour aber ich hab NAchtschicht und kann deshalb nicht... auch Elslohe kommt für mich LEIDER nicht in Frage da Nachtschicht.
mfg

Am eigenen Bild lässt sich ja was machen !

Für Dich ja auch nur einen Katzensprung bis Holger-Home.
Dann also nächstes mal. Mir ist das zeitlich eh ganz schön knapp.

Onkel.....
Er meint mich damit.... er tut mir auch ein wenig leid mit seinem kindischen getue..ratet mal dies ratet mal das... er möchte nicht das der Name von C hier geschrieben wird von Holger weil PRIVATSPHÄRE und so .....stellt aber ne Woche später ein Bild hier ein von seinem leicht lediertem PKW und im Vordergrund RIESENGROß das Nummernschild zu erkennen... auch braucht er wegen jedem schei..ß mitleid... Knie hier Knie da und wenn es einem anderen mal dreckig geht wird nicht gewartet sondern schön weitergefahren!......... aber na ja.

Auch gibt es hier eim Team (dem ich immernoch angehöre) Leute die einen hier im Forum blöd anmachen und wenn ich sie dann Privat treff wie auf der letzten RTF passiert werden sie ganz GANZ GANZ klein das war auch GUT so denn ICH kläre solche Sachen. DANN ABER GERN AUCH auf MEINE ART... nix mit Computer dazwischen ......

Oder solche die einen ZIEHEN lassen....er hatte 200m Vorsprung BERGHOCH UND hat mich vorher gesehen denn ICH stand an einer roten Ampel!! Was ER dann hier aber als Windschatten bzw Lutschen bezeichnet....man wie KLEIN bist du.

Auch gibt es hier welche die sich EXTRA für MICH unter anderem Namen anmelden nur um blöde Kommentare zu schreiben weil sie zu feige sind ehrlich zu sein SO WIE ICH!...

wie armseelig sind manche hier nur.

ES gibt aber auch GUTE hier im Team .... und wegen DENEN werd ich hier schön weiterlesen mein Trikot in Ehren halten und vor allem auch ANZIEHEN!

Solange bis KAPTAIN Zimbo mich rausschmeißt aus dem TEAM Westfalia fantastica

So... JETZT könnt IHR (die beiden wissen schon wer gemeint ist) euch wieder PN's schreiben und euch das Maul über mich zerreißen!

mfg

Glaubst Du eigentlich die ganze Scheiße, die Du so von Dir gibst.

Ach ja, Rennrad schon verkauft?

@ gooni11

Bevor du hier so lederst, solltest du mir vielleicht mal erklären was ICH dir getan habe ????

Mag ja sein, dass du ein Problem mit jemand anderen hier hast/hattest, aber was zum Teufel habe ICH damit zu tun ?? :confused:

Wenn du alles gerne DIREKT regelst, warum haste mich nicht mal angerufen und mir gesagt was ich dir angeblich getan habe, bzw. was dich stört ? ? :confused:

Na ja egal,
muss jeder selbst wissen was er tut und sagt.
Ich jedenfalls kann mir nichts vorwerfen.

Das letzte was ich dir geschrieben hatte:

Ich habe mir extra nen zweiten Radhalter fürs Auto besorgt, damit ich DICH mitnehmen kann.

War daran was falsch ? :confused:

Der Onkel hat schon Recht wenn er sagt man kann über alles reden.
Warum hast du das nicht getan ???
Warum hast du jeglichen Kontakt abgebrochen ???

@ all

Aus diesem "Beitrag" von oben werde ich auch meine Konsequenzen ziehen. Warum muss ich mir hier vom jemanden, dem ich nichts getan habe sowas anhören ??? :confused:

Jemand hat mal gesagt:

"Man hat auf der Arbeit genug Stress, da brauche ich mir das in meiner Freizeit nicht auch noch geben"

Und genau das werde ich jetzt tun.
Das wird mir alles viel zu verwirrt hier.

Ich fahre RR um Spaß und Ablenkung zu haben, und nicht um mir sowas anhören zu müssen.
Seht es wie ihr wollt, mich macht sowas einfach nur traurig.
Und genau dazu habe ich keine Lust.

@ gooni11

Bevor du hier so lederst, solltest du mir vielleicht mal erklären was ICH dir getan habe ????

Du bist mit mir Rad gefahren und hast mich zu Onkels Geburtstag mitgenommen, das war der Fehler von Dir, ganz einfach.

Ganz seltsame Eifersüchteleien halt, habe da ja auch meine Erfahrungen machen müssen.

Du bist mit mir Rad gefahren und hast mich zu Onkels Geburtstag mitgenommen, das war der Fehler von Dir, ganz einfach.

Ganz seltsame Eifersüchteleien halt, habe da ja auch meine Erfahrungen machen müssen.

DU... verstehst GAR NIX.... ÜÜÜBERHAUPT NIX!!!!!

Glaubst Du eigentlich die ganze Scheiße, die Du so von Dir gibst.

Ach ja, Rennrad schon verkauft?

Ja ich glaub daran....
Warum sollte ich den Renner verkaufen?
Weil er mal inseriert war.... Tja ICH bekomm halt NICHT alles GESCHENKT!!!!
mfg

Na guck.

Kommunikation ist hat alles. Oder fast alles........oder wie auch immer.

PN von Brause

Hättest du vielleicht schon früher mal tun sollen, BEVOR du den Kontakt abgebrochen hast.

Wie geschrieben, ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Es ist so wie es ist.

Und so wird es bleiben.

Siehste Roland.... FEIGE!

Er will nicht reden... DABEI WAR ER DERJENIGE der nicht mehr reagiert hat .....!!!! Ihm wurde schon gesagt von dritter Person was zu sagen ist.......

Ich erwähnte es vor ein paar Min..... WAHRHEIT IST IMMER GANZ SCHLECHT!

wisst ihr was..... bleibt ihr mal besser unter euch....
mfg

Siehste Roland... und der NÄCHSTE Kandidat!

Roland ....wir konnten ganz normal reden.... mit Berti oder Zimbo geht das auch.... aber mit denen, mit denen es eigentlich zu klären wäre... FEHLANZEIGE!

Ich hatte Recht!!!

ich geh wieder inne Klinik....

veilleicht merkt ja JETZT jemand von euch das VON DEN BEIDEN NICHT EIN EINZIGER VERNÜNFTIGER BEITRAG DAZU KAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH hab Brause eben angeboten zu reden... ich hab ihm angeboten das ich ihm erkläre was los ist aber nein...... es kommt nur MÜLL zurück.

ICH habe auch zwischenzeitlich mal Beiträge hier im Forum geschrieben aber keiner hat darauf REAGIERT!!!!!

ich fange bei BOC an ,ein paar Tage später kommen von den beiden SCHRAUBERSPEZIALISTEN hier im Forum diverse Kommentare von wegen ..Personal bei BOC usw usw.

So Ralph... und für den hier...
Dir hat mal jemand nen Tipp gegeben, nach Silvester..........freier Tag heute, was?

Wenigstens kann ich mir meine Klotten selbst kaufen und das OBWOHL ich daß aus einer Anstalt heraus organisieren muß!!

So.... für mich wars das..
Entgültig.

Und sollte ich einem von euch begegnen...... lasst den Lut´scher an besten ziehen....

Mfg

Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?!
Fahrt ne langelange Runde und beruhigt euch mal wieder? Verstehe zwar nur Bahnhof und fühle mich auch nicht angesprochen, aber ihr seid doch erwachsen, oder?

Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?!
Fahrt ne langelange Runde und beruhigt euch mal wieder? Verstehe zwar nur Bahnhof und fühle mich auch nicht angesprochen, aber ihr seid doch erwachsen, oder?

Hi Dackmo,

ne, verpaßt haste nicht wirklich was, ging hier in den "privaten" Bereich, viel zu lange Geschichte, die jetzt aber bitte auch endlich ein Ende gefunden hat.

Ist aber jetzt auch total egal.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück