• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

ihr fahrt mit...steht auf...:D:D:D
will doch auch jemanden zum Lutschen haben...:cool::D:D:D

nachdem ich kurz mit dem Stadtrad einkaufen war habe ich meine Pläne geändert. Pannenschnecke und ich sind morgen 8:30 am Kreisel. Bei der Hitze macht alles irgendwie keinen Spaß.

nachdem ich kurz mit dem Stadtrad einkaufen war habe ich meine Pläne geändert. Pannenschnecke und ich sind morgen 8:30 am Kreisel. Bei der Hitze macht alles irgendwie keinen Spaß.

:p
War gerade mim Präse ne flache Runde drehen (56km)...mal schauen was der Präse sagt...;):D:wink2:
Hab die tollsten Sachen von dir zu hören bekommen...du ziehst anscheinend am Berg davon wie ein Tier...:daumen: :)

:p
War gerade mim Präse ne flache Runde drehen (56km)...mal schauen was der Präse sagt...;):D:wink2:
Hab die tollsten Sachen von dir zu hören bekommen...du ziehst anscheinend am Berg davon wie ein Tier...:daumen: :)

na was blieb mir denn übrig :o Der Präse hing stääändig am Hinterrad und ich wollte keinen Auffahrunfall provozieren. Ehrlich gesagt... es war die pure Angst die das Tempo angab.

jaja, und mich nennt der Präse FritteHL...:D:D:D

als HL wollte ich (nachdem Du den Titel wohl abonniert hast) ihn jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Er hatte so ein irres, flackerndes Leuchten in den Augen. Entweder er wollte mich einfach überfahren .. oder seine Fahrt diente Recherchezwecken. Vermutlich sehe ich bald wieder irgendeine fiese Enthüllungsgeschichte über meine nicht vorhandene Wadenmuskulatur, feminine Trettechnik o.ä.:ka:

Ja die Färdder halt. Früher gabs ne Mauer in einem anderen Teil des Landes vllt. hilft die auch hier.:D;)

naürlich gab es manchmal Momente mit gedanklichen Abschweifungen in diese Richtung - das will ich nicht leugnen. Aber wir Färdder sind grundsätzlich ein tolerantes und gastfreundlichens Völkchen. Also versuche einfach Deine Scheu zu überwinden .. und! wir warten auch auf Mitfahrer aus angrenzenden sozialen Brennpunkten. :D

naürlich gab es manchmal Momente mit gedanklichen Abschweifungen in diese Richtung - das will ich nicht leugnen. Aber wir Färdder sind grundsätzlich ein tolerantes und gastfreundlichens Völkchen. Also versuche einfach Deine Scheu zu überwinden .. und! wir warten auch auf Mitfahrer aus angrenzenden sozialen Brennpunkten. :D

ob der deine intellektuellen einwürfe verstanden hat??????:D

Anscheinend will niemand sonst mit. Mach einfach einen Alternativvorschlag, wir wohnen in Fürth City.

sorry das ich mich nicht gemelde habe.
bin gestern abend mit meinen nachbarinnen im hof versackt. :cool:
zur strafe muss ich jetzt in der mittagshitze fahren.
btw. ich wohne im fürther landkreis.

Zurück