• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Alternativ aber auch mit nem günstigen Aldi-Calippo:duck:!?

Danke nochmal für die nette Runde in netter Begleitung:daumen:.

Danke auch für deine Begleitung.
Das Eis hat mich ziemlich ausgekühlt,es hat ne weile gedauert bis ich wieder auf Temperaturen gekommen bin.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sally und Guten Morgen zusammen,

@Pedal, Gata, Funky: Das ist doch die aktuell geplante Tour oder?

Laut Queldich 119 km, 3600 hm ... AuA Das wird spass machen!:D

moin mck,

nur keine Sorge. bikemap hat nicht immer die richtige Daten parat. Letztes Jahr sollte die Tour von uns in den Voralpen auch mehr wie 3000hm haben und ich hab mir deswegen fast die Hosen vollgeziegelt:D.

Am Ende waren es aber fast 1000hm weniger wie angesagt.:)

moin mck,

nur keine Sorge. bikemap hat nicht immer die richtige Daten parat. Letztes Jahr sollte die Tour von uns in den Voralpen auch mehr wie 3000hm haben und ich hab mir deswegen fast die Hosen vollgeziegelt:D.

Am Ende waren es aber fast 1000hm weniger wie angesagt.:)

Danke dir, ehrlich gesagt mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Tempo passt ist das doch drin ! Und erfahren genug sind wir alle um zu wissen wie wir uns so einen Tag einteilen.

Warum bist du nicht dabei?

Danke dir, ehrlich gesagt mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Tempo passt ist das doch drin ! Und erfahren genug sind wir alle um zu wissen wie wir uns so einen Tag einteilen.

Warum bist du nicht dabei?

da mache ich mir auch keine sorgen das ihr das nicht schafft. (aber man darf den daten von bikemap auch nicht blind vertrauen)

also ich würd seeehr gerne mit. aber ich brauch mal ein bissle pause.

auch wenn das tempo ruhig sein wird, 3000+ hm sind dann doch recht viel.

da muss ich dann schweren herzens einmal aussetzen um mich nicht schon jetzt zu verballernrn. der sommer hat ja gerade erst angefangen.:)

guten morgen leute:wink2:

die daten von bikemap waren letztes jahr für die berner oberland runde tatsächlich ungenau (zum glück......:o)

die karte von mck gepostet ist von quäldich.de.
die kommt eher hin:)
das ist im übrigen die kleine alpen-brevet runde, laut ausschreibung 130km/3850hm:D

bin auch noch nie so viele hm an einem tag gefahren, sorgen mache ich mir trotzdem keine.
der susten am schluss ist sehr entspannt und auf der langen abfahrt vom grimsel kann man sich auch gut erholen.

guten morgen leute:wink2:

die daten von bikemap waren letztes jahr für die berner oberland runde tatsächlich ungenau (zum glück......:o)

die karte von mck gepostet ist von quäldich.de.
die kommt eher hin:)
das ist im übrigen die kleine alpen-brevet runde, laut ausschreibung 130km/3850hm:D

bin auch noch nie so viele hm an einem tag gefahren, sorgen mache ich mir trotzdem keine.
der susten am schluss ist sehr entspannt und auf der langen abfahrt vom grimsel kann man sich auch gut erholen.

hoi funky,

die tour wird ja immer besser. danach werdet ihr unsere schwarzwaldhubbelchen nur noch mit verächtlichen blicken strafen:cool::D

hab ich das richtig verstanden das ihr die runde gegen im uhrzeigersinn fahrt, also schöllenschlucht am ende?

edit: ist andermatt noch immer der startort?

:D

ne, die runde geht zurest über den furka, dann die kurzversion des grimsel uphill und dann die sehr lange sustenauffahrt.

für mich neu ist die ostseite des furka und die abfahrt des susten nach süden.

@Schweizer: viel Spass & kommt gesund wieder!

Fährt sonst heute nach 12 irgendwann jemand im schnöden Schwarzwald rum? Ich suche noch Begleitung, erst mal frühstücken jetzt und dann schaue ich nochmal hier rein. Handy habe ich auch dabei.
Die Castrop-Rauxler haben seit gestern nur die Mailbox an, auch sehr clever....:rolleyes:

Fährt sonst heute nach 12 irgendwann jemand im schnöden Schwarzwald rum? Ich suche noch Begleitung, erst mal frühstücken jetzt und dann schaue ich nochmal hier rein. Handy habe ich auch dabei.
Die Castrop-Rauxler haben seit gestern nur die Mailbox an, auch sehr clever....:rolleyes:

Vielleicht haben sie einfach nur keinen Empfang:rolleyes:;)

Danke.

Heute bleibt der Renner in der Garage.

Gut möglich das bei Hannes in Bischoffingen der Empfang schlecht oder gar nicht vorhanden ist.

MCK, laut Deiner Beschreibung haben wir max. 31,..%....:eek: Also, das macht mir schon Sorge..:D

:jumping::i2:
Heut Nacht fiel mir ein, dass ich noch ein bisschen Geld tauschen sollte...:cool:

Stimmt:) Geld wollen die Schweizer auch und dann noch ihr eigenes.
Ich habe noch ein paar Franken im Safe,viel brauchen wir nicht.
Cafe,Kuchen,Käse:rolleyes:
Die Maut ist bereits bezahlt:cool:

Stimmt:) Geld wollen die Schweizer auch und dann noch ihr eigenes.
Ich habe noch ein paar Franken im Safe,viel brauchen wir nicht.
Cafe,Kuchen,Käse:rolleyes:
Die Maut ist bereits bezahlt:cool:

Käse gibts aber nur am Nufenen;)

Bringst Du mir bitte ein Stücken mit. Würzig aber nicht zu alt sollte er sein :D

Zurück