• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

moin:)

eventuell fahre ich im sommer in die dolos, oder doch ins ötztal:ka:

hab mich da noch nicht ferstgelegt und auch noch nicht beschlossen ob ich nicht lieber alleine fahre oder zu wie vielen.
bin kein so freund von gruppenreisen.........

Moin zusammen,

man bin ich froh heute nicht untätig zuhause rumsitzen zu müssen:D

Hi Red,

Du Glücklicher, du hast heute eine Heimat im Süden, in der schönen Schweiz. Und wir armen Schweine müssen zuhause rumsitzen und spät frühstücken :heul:.

:D

Hi Red,

Du Glücklicher, du hast heute eine Heimat im Süden, in der schönen Schweiz. Und wir armen Schweine müssen zuhause rumsitzen und spät frühstücken :heul:.

:D

Na ja...ich bin auch so eine Glückliche...:(, die arbeiten muss...:aufreg:
Aber ich frühstücke auch gerade...

Wie geht es denn Deiner Hand??

Na ja...ich bin auch so eine Glückliche...:(, die arbeiten muss...:aufreg:
Aber ich frühstücke auch gerade...

Wie geht es denn Deiner Hand??

Hi PT,

D.h., du musst heute nacht ran, oder?
Dank der Nachfrage: heute abend ist wieder ein Test, 4h in Achkarren.
Tut (im Gips) nicht mehr weh und wenn ich diesen abnehme (mit ärztlichem Segen), ist es auch schon deutlich besser als noch letzte Woche. Bin also guter Dinge, wobei es noch eine Weile (~4 Wochen) dauern wird, bis ich wieder richtig belasten kann (=Lenker ziehen! :lol: ).

@PT
Erinnerst dich noch an unser Tacho Gesrpäch?
Ich glaube ich will ihn doch nicht mehr weggeben :o

;)

Wie siehts bei euch aus, habt ihr für Sonntag schon was geplant? (Bzgl Radfahren ;) )
FR und SA habe ich keine Zeit, aber Sonntag wäre ich dabei...

Schönen Feiertag übrigens!

Hi PT,

D.h., du musst heute nacht ran, oder?
Dank der Nachfrage: heute abend ist wieder ein Test, 4h in Achkarren.
Tut (im Gips) nicht mehr weh und wenn ich diesen abnehme (mit ärztlichem Segen), ist es auch schon deutlich besser als noch letzte Woche. Bin also guter Dinge, wobei es noch eine Weile (~4 Wochen) dauern wird, bis ich wieder richtig belasten kann (=Lenker ziehen! :lol: ).

Letzte Nacht & heute Nacht...& morgen ist dann volle Erholung & Ruhe angesagt, um meinen Körper am Sa schön stressen zu können... freue mich schon irre...

@PT
Erinnerst dich noch an unser Tacho Gesrpäch?
Ich glaube ich will ihn doch nicht mehr weggeben :o

;)

Wie siehts bei euch aus, habt ihr für Sonntag schon was geplant? (Bzgl Radfahren ;) )
FR und SA habe ich keine Zeit, aber Sonntag wäre ich dabei...

Schönen Feiertag übrigens!

So ist die RTF in Sexau! Red wird wohl starten. Ich würde gerne, aber nach funkys Aussage, warte ich den Sa mal lieber ab...:o

Na, dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Tacho:D Ich erinnere mich noch viel mehr an das Gespräch am Geiersnest....Na ja, wie gesagt, mir ging es nicht anders...& es lohnt sich mit Sicherheit!!

Zurück