• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

:o Schaui fällt flach...mir ist es hier unten ja schon viel zu kalt.....:o:heul:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen :wink2:,

hat morgen früh jemand Lust auf eine MGL oder Kaiserstuhlrunde??
Würde allerdings schon recht früh so um 08.30 bis 09.00 Uhr starten, da nachmittags leider noch anderweitige unerwartete Verpflichtungen auf mich warten:aufreg:.

Hallo zusammen :wink2:,

hat morgen früh jemand Lust auf eine MGL oder Kaiserstuhlrunde??
Würde allerdings schon recht früh so um 08.30 bis 09.00 Uhr starten, da nachmittags leider noch anderweitige unerwartete Verpflichtungen auf mich warten:aufreg:.
Eieiei! Der Schwiegertiger ist im Lande?! :D

Fast... vielmehr Chefe im Urlaub d. h. ich jetzt Vertretungs-Chefe.... hab dir ja am Sa. von meiner kleinen Nebenbeschäftigung erzählt :cool:.

musst du nun also den hartgeldstrich am thermal bad mal selber managen:D

würd gerne mitfahren, aber in der schweiz sind die feiertage bereits alle aufgebraucht.:(

vielleicht passt es ja zum rad? :ka:

was für eins hast genommen? das fizik microtex lässt sich einigermassen wieder sauber machen..........

Wohl wahr! Ein hoch auf das fizik band! Hat sogar in Weiß den Winter auf der WS gut überstanden! :eek:

Danke nochmal für die Tour gestern, hat Spaß gemacht!

musst du nun also den hartgeldstrich am thermal bad mal selber managen:D

würd gerne mitfahren, aber in der schweiz sind die feiertage bereits alle aufgebraucht.:(

:eek:
ne, ne nur die Einnahmen vom Klokässchen zählen:D, für den Aussendienst gibt es noch weitere Untergebene.

Danke nochmal für die Tour gestern, hat Spaß gemacht!
Danke auch an Dich. Die Beine fühlen sich heute recht müde an. Die Tour mit Pedalentritt fällt auch aus dem Grund ins Wasser. :o
Heute schiebe ich noch mal einen Ruhetag ein, bevor dann bei Spitzenwetter drei oder vier Tage durchgeballert wird. :i2:

einmal "ziegeln" kostet 20 euro:D

Hört sich an wie wenn das Angebot die Preisgestaltung deutlich nach Süden drückt...so billisch, red:D.

@bergsau: du liegst richtig, aber das läuft grad aweng zweigleisig. Zähle mich auch zu den Wildzieglern;).

also buben,

ich glaube da liegt eine verwechslung vor. mit "ziegeln" meine ich nicht das was man in den wohnwagen am hartgeldstrich so anstellen kann:D

Fährt jemand von euch Stronglight Kettenblätter?
Falls ja, wie vertragen sich diese mit einem Shimano Umwerfer?

Fährt jemand von euch Stronglight Kettenblätter?
Falls ja, wie vertragen sich diese mit einem Shimano Umwerfer?

Noch ne Frage: Ist von euch schon mal jemand den Drei-Länder-Giro gefahren? Oder fährt den dieses Jahr mit?

du kannst fragen stellen.....:D;)

weder das eine noch das andere.

(strecke a sieht aber bis auf den stelvio nicht so übel aus;))

Guten Abend zusammen,

@ Bergsau auch ich muss beider fragen verneinen!

@ Red dein Brief ist in der Post!

Habe mich dazu entschlossen am Samstag einen Abstecher in die Schweiz zu unternehmen.

Will mal versuchen ob ich den Weißensteinpass schon Packen kann oder eher er mich.

Wer Lust hat darf sich gerne Melden.

du kannst fragen stellen.....:D;)
Dazu sind Foren da. ;)
(strecke a sieht aber bis auf den stelvio nicht so übel aus;))
Strecke B hört sich dem Namen nach schon mal sehr gut an. :D
Strecke B sieht aber bis auf das Fehlen des Stelvio nicht so übel aus. Ich fahre aber nicht so weit und schaue mir das stilfste Joch der Welt nur von unter an.
Fahrzeit von hier bis Nauders 4:17h lt Falk-Routenplaner. SA nach dem Schaffe los, zum Abendessen und Startnummernausgabe Aufschlag in N.
Problem Startplatz bekommen, da ausverkauft. Aber es gibt schon einige Angebote.

Zurück