P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
Schaui fällt flach...mir ist es hier unten ja schon viel zu kalt.....
:heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eieiei! Der Schwiegertiger ist im Lande?!Hallo zusammen :wink2:,
hat morgen früh jemand Lust auf eine MGL oder Kaiserstuhlrunde??
Würde allerdings schon recht früh so um 08.30 bis 09.00 Uhr starten, da nachmittags leider noch anderweitige unerwartete Verpflichtungen auf mich warten:aufreg:.

Eieiei! Der Schwiegertiger ist im Lande?!![]()
.Fast... vielmehr Chefe im Urlaub d. h. ich jetzt Vertretungs-Chefe.... hab dir ja am Sa. von meiner kleinen Nebenbeschäftigung erzählt.

vielleicht passt es ja zum rad? :ka:
was für eins hast genommen? das fizik microtex lässt sich einigermassen wieder sauber machen..........
musst du nun also den hartgeldstrich am thermal bad mal selber managen
würd gerne mitfahren, aber in der schweiz sind die feiertage bereits alle aufgebraucht.![]()
, für den Aussendienst gibt es noch weitere Untergebene.Sehr gut. Obliegt Dir auch die Preisgestaltung?Fast... vielmehr Chefe im Urlaub d. h. ich jetzt Vertretungs-Chefe.... hab dir ja am Sa. von meiner kleinen Nebenbeschäftigung erzählt.

Sehr gut. Obliegt Dir auch die Preisgestaltung?![]()
![]()

Sehr gut. Obliegt Dir auch die Preisgestaltung?![]()
![]()

einmal "ziegeln" kostet 20 euro![]()

Danke auch an Dich. Die Beine fühlen sich heute recht müde an. Die Tour mit Pedalentritt fällt auch aus dem Grund ins Wasser.Danke nochmal für die Tour gestern, hat Spaß gemacht!
einmal "ziegeln" kostet 20 euro![]()
.
Fährt jemand von euch Stronglight Kettenblätter?
Falls ja, wie vertragen sich diese mit einem Shimano Umwerfer?
Noch ne Frage: Ist von euch schon mal jemand den Drei-Länder-Giro gefahren? Oder fährt den dieses Jahr mit?

Dazu sind Foren da.du kannst fragen stellen.....![]()
Strecke B hört sich dem Namen nach schon mal sehr gut an.(strecke a sieht aber bis auf den stelvio nicht so übel aus)