• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

also bei dem wetter bekommst ja echt die krise .....regen ,regen,regen und nochmal regen. da hast schon überhaupt ka lußt zum trainieren.
aber scheiß drauf.....die Regenmaschine muß raus

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

ich war 2008 Einzelstarter!!! Ein geiles Erlebnis, Dieses jahr werde ich evtl in einem 4er Team just for fun starten
ich war 2008 im 4er-team.

Wie Grundlagen passen??? Normalerweise stimmen die Grundlagen nicht, dafür der Rest:D Viel Spaß bei den Intervallen, da freuen sich die Oberschenkel!!!!

aber ohne grundlagen kann der rest wohl auch nicht ganz so stimmen oder?

ich war 2008 im 4er-team.

aber ohne grundlagen kann der rest wohl auch nicht ganz so stimmen oder?

So wie es scheint, hat dich der Ring 2008 in seinen Bann gezogen, und jetzt brauchste die harte Nummer was???:D

Klar, kann der Rest dann nicht ganz stimmen, aber von der Ausbelastung auf den Laktatwert bezogen, ist man meist schon ganz gut dabei...

Und es ist kein Ende in Sicht. Was wird da am Sonntag?

hast du es immer noch nicht kapiert herr wohlfahrt???? bist du wirklich schon so tief gesunken, mittlerweile steigt mein mitleid sprunghaft an was deine gestalt betrifft...

halten wir doch mal etwas fest:

ich hatte seinerzeit die frankonia geschichte ins leben gerufen, zu einem zeitpunkt da warst du noch gar nicht aktiv hier!

auf mein betreiben hin hast du dich hier angemeldet, hast im laufe der zeit dich auch eingebracht, wenn auch manchmal auf etwas ungewöhnlich weise (bei bedarf gerne an interessierte per PN)

dann haben sich unsere wege getrennt, aus nachvollziehbaren gründen, auch andere haben sich von dir getrennt weil sie deine ekapaden nicht mehr länger anschauen wollten (trainingslager italien, frank bis zur besinnungslosigkeit abgefüllt, ein rechtsanwalt war zugegen und hat euch, stephan und dich auch zu rede gestellt)

es wäre sinnvoller du würdest deine energie, wenn vorhanden für dein team einsetzen anstatt mich zu provozieren, da sehe ich ja nicht alleine so, auch andere haben es dich gestern wissen lassen per PN...,-)))

ich will hier meine ruhe, ich will spass mit leuten die hier gerne schreiben, gerne ausfahrten machen, ich hab keine lust auf deine intriganten spielchen, werd einfach mal vorübergehend erwachsen, lass mich in ruhe hier, ich lass dich auch in ruhe in deinem fred....ist das wirklich so schwer zu verstehen?????

du kannst gerne hier öffentlich antworten, ich hab kein problem damit, du hast es ja bisher immer vermieden, lieber hinten rum über mich unwahrheiten verbreitet, mich denunziert etc........ du solltest eigentlich wissen das so einem immer zugetragen wird

warum lässt du es einfach nicht gut sein...jeder macht sein ding...du deins, ich meins...man geht sich aus dem weg...jeder hat seinen fred

gruss

bb

bei meiner Fahrt gestern schien 2,5h Stunden die Sonne :D, und ich konnte mich gut mit Pedalero unterhalten.
Weiss gar nicht warum immer ueber das Wetter geschimpft wird.:p

wann und wo wart ihr gestern unterwegs???

tja, das ist ein wenig kompliziert.:D

Losgefahren bin ich um 19:00, pedalero ist viertel nach dazugestossen und war so bis um 9 dabei.
Hat aber zum Schluss schon staendig gegaehnt der Gute, ansonsten aber hat er sich entspannt angehoert, gar nicht angestrengt :confused:.
War ne schoene Tour, nur ein wenig viel Kopfsteinpflaster.:p

tja, das ist ein wenig kompliziert.:D

Losgefahren bin ich um 19:00, pedalero ist viertel nach dazugestossen und war so bis um 9 dabei.
Hat aber zum Schluss schon staendig gegaehnt der Gute, ansonsten aber hat er sich entspannt angehoert, gar nicht angestrengt :confused:.
War ne schoene Tour, nur ein wenig viel Kopfsteinpflaster.:p

aha, hört sich mehr als nur kompliziert an.....:D

geiles teil.......denke da macht sogar die rolle im winter spass, oder?

Spass machen nur die Fahrten mit Dir als Spassmacher :D

Aber damit wird die Rolle ertraeglich, das ist richtig.
Wenn man dann ueber Internet noch gegeneinander/miteinander faehrt ist das sehr kurzweilig.

Spass machen nur die Fahrten mit Dir als Spassmacher :D

Aber damit wird die Rolle ertraeglich, das ist richtig.
Wenn man dann ueber Internet noch gegeneinander/miteinander faehrt ist das sehr kurzweilig.

für den spruch fahr ich dich am samstag platt...ich mach dich fix und fertig, du wirst durch die hölle gehen!!!:D:D:D

was kostet so ein teil? da könnt ich ja mal meine winterfaulheit ablegen...,-)

Zurück