• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Sally zusammen

Da waren wir ja wieder fleißig ...

ooooch, im moment ist mir das wetter ziiiiiiiiemlich egal. ;) sitze ja eh im büro. da ist zu grosse hitze auch nicht gut. aber zum we darf dann ruhig wieder die sonne rauskommen:D

Stimmt, das ist richtig, aber es nervt mich mittlerweile auch dann. Wenn immer nur sch... ist. Naja. Immer 40 Grad wäre ja auch doof.

Die Aschewolke verdunkelt den Himmel :D

Morgen jemand Lust mit PT und mir so ab ca. 14 Uhr ne Runde zu drehen?

Geht leider nicht muss arbeiten. Würde aber gerne ... :p

Nein, bissle weiter weg. Mit Topreferenzen, nicht nur den dort aufgeführten. Günstiger als RL, aber mit weiterer Anfahrt.

Ob die Uni oder Ableger davon auch Vermessung anbieten weiß ich nicht. Dort werde ich zu einer LD hingehen.

Sally, Wenn du so lange nach einem Labor suchst wie nach einem Rennrad dann .... :jumping: wird das wohl noch ein wenig dauern ... :D:D

Hallo "Freiburger"....

wir sind ab Donnerstag dieser Woche bis Sonntag bei Euch in der Nähe in Hofsgrund bei Oberried.
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit an einem der Tage mit uns zu fahren und die Gegend zu zeigen. Ihr kennt mit Sicherheit bessere Straßen als das was man so aus der Karte herausholt.

Wir sind 2 vielleicht auch 3 Fahrer. C-Klasse und Masters. Wollen ein wenig Hügel fahren und den schönen Südschwarzwald kennenlernen.
Tourenlänge am Donnerstag ab Mittags gerne noch so 100 km. Am Freitag und Samstag 150 +/-

Vielleicht hat ja einer Spass dran.

Gruß

Jörn

wir sind am Weekend wohl in der Schweiz, Schaut mal bei Queldich.de nach der Schauinsland und Belchen Tour, die ist sehr nett.

evtl. ergibt sich es ja kurzfristig zusammen zu fahren.

Ist der Hobel etwa immer noch kaputt???

Du bist doch selber durch die Schweiz gefahren und hast gesehen wie schön es da ist.

Schau mal in Hannes Fotoalbum die Bilder an dann weißt du warum die Vogesen warten können:D

Ich wäre froh wenn es auf denn ü2000 Bergen 6 grad hätte:o
Kurz fahren kann man derzeit völlig vergessen.

Immer die alte Leier, leider ist er noch nicht dazu gekommen ... Sch ... bald wird das RR entsorgt !!!!

Bestellt einer von euch bald irgendwas im Internet? Würde ne Trinkflasche mitbestellen :P
Melde dich mal bei Freedy ... die hat zwei Camelbak im Angebot.
Kann ich nur empfehlen ... absolut dicht und geschmacksneutral ... und die Portokosten kannste dir auch schenken :)

Die Vorhersagen fürs WE in Andermatt sehen prächtig aus:jumping:

@Schweizmitfahrer

Möchte eventuell jemand in Andermatt übernachten:rolleyes:
dann würde ich gerne auch 2 Touren fahren.

@mck: servus:bier:

@gata: ich denke ein lange runde reicht mir erstmal in der schweiz, bin grad nicht soo fit und weiss noch gar nicht wie ich über die berge kommen soll:o

@All Provencler: Wie wollen wir das denn nun mit den Bildern machen.

Was haltet ihr von TOH mit jedem der will und die Provencler bringen USB sticks mit, dann bringe ich den Laptop mit und wir können die Bilder austauschen !!!

@mck: servus:bier:

@gata: ich denke ein lange runde reicht mir erstmal in der schweiz, bin grad nicht soo fit und weiss noch gar nicht wie ich über die berge kommen soll:o

Dann möchte ich unbedingt mit dir fahren :rolleyes: So fahren wir wenigstens mal ein wenig zusammen.

Ist am Weekend auch die Sexau RTF? Kann das sein?

@crash
Danke für den Tip, hab mal ne PN geschrieben :)

nein, damit hab ich keine erfahrungen. aber das system vom radstand wird ja eingeklickt und nicht wie ich es zumindest beim schnellen guggen gesehen habe nur geklemmt.

jau auf klemmen habe ich keinen Bock. Bei den anderen die ich verlinkt habe ist das je nach Fahrzeug unterschiedlich. Es wird also nicht immer geklemmt.

Bei den Herstellern von meinen Links sieht das irgendwie wertiger aus???

Übrigens habe ich mir einen neuen Helm am Lago gekauft:-)

Gade eben aufm Wiedener Eck oben gewesen :) Trotz 25er Ritzel und grad mal 9° oben. Auf dem Weg runter hatte ich dann fast die ganze Zeit einen Bus vor mir. Was zum einen recht angenehm war, weil ich dadurch Windschatten hatte und sich die warmen Abgase ganz angenehm angefühlt haben :) Aber ich musste fast ständig bremsen... Aber schöne Tour gewesen :) 90km und 1149hm

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 55

jau auf klemmen habe ich keinen Bock. Bei den anderen die ich verlinkt habe ist das je nach Fahrzeug unterschiedlich. Es wird also nicht immer geklemmt.

Bei den Herstellern von meinen Links sieht das irgendwie wertiger aus???

Übrigens habe ich mir einen neuen Helm am Lago gekauft:-)

schickes teilchen;)

kann dir echt nicht sagen was besser ist. würde aber klicken dem klemmen vorziehen.

das klickteil kannst du aber halt nur in dem bestimmten autotyp benutzen. in einem neuen anderen auto passts wohl nicht.

Gade eben aufm Wiedener Eck oben gewesen :) Trotz 25er Ritzel und grad mal 9° oben. Auf dem Weg runter hatte ich dann fast die ganze Zeit einen Bus vor mir. Was zum einen recht angenehm war, weil ich dadurch Windschatten hatte und sich die warmen Abgase ganz angenehm angefühlt haben :) Aber ich musste fast ständig bremsen... Aber schöne Tour gewesen :)

sauber!! gings oder wars mit der 25er arg anstrengend?

ging eigentlich. war selber bisschen überrascht. teilweise warens halt nur 70 tritte pro minute aber auf jeden fall machbar :)
nächstes ziel ist jetzt der Kreuzweg ;) Der ist teilweise ja doch etwas steiler.

Gade eben aufm Wiedener Eck oben gewesen :) Trotz 25er Ritzel und grad mal 9° oben. Auf dem Weg runter hatte ich dann fast die ganze Zeit einen Bus vor mir. Was zum einen recht angenehm war, weil ich dadurch Windschatten hatte und sich die warmen Abgase ganz angenehm angefühlt haben :) Aber ich musste fast ständig bremsen... Aber schöne Tour gewesen :) 90km und 1149hm

schöne Runde !!! Neid ... :p

Zurück